veilchen27 Postinho Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) U15, U16, U18, YV, Frauen-Team und KM haben an diesem Wochenende gewonnen. Es geht doch nicht alles in die falsche Richtung. Das merkt man schon allein daran, wie ruhig heute hier jene sind, die im Juli das „Trainerexperiment sofort beenden“ wollten. Mir macht diese junge, stets taktisch gut eingestellte Mannschaft Spaß, heute endlich auch mal belohnt. ? bearbeitet 12. September 2021 von veilchen27 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Was für ein Wochenende! Klarer Sieg, Schimmel verloren, YV gewonnen, Schimmel 2 richtig hergwetzt! Plus "Austria Frauen Team" Sieg + Alle 3 AKAs haben gewonnen!! ?????? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. September 2021 Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: Man of the match: Lukas Mühl Extrem gutes Stellungsspiel und gefühlt keinen Zweikampf verloren. Auch Huskovic sehr viele gute Aktionen, gewünscht gute Assists. Braunöder gewinnt wichtigen Zweikampf vor dem 2. Tor. Fazit: Teilweise sehr gute Leistung mit Durchhängern zwischendurch, hoffentlich gibt uns dieser Sieg nun auch das notwendige Selbstvertrauen! Gegen Altach müssen wieder mehr als 10.000 Zuschauern kommen. alles korrekt. aber das wird wohl sicher nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2021 5 Punkte gegen Sturm, Rapid und LASK ist echt ok. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2021 Es macht wieder Spaß die Austria zu schauen das hatte ich jetzt fix 4-5 Jahre nicht mehr. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Super Partie mMn Einziger Kritikpunkt, nach 20 min muss das Zuckerl eigentlich gelutscht sein; aber sonst, sehr sehr geil bearbeitet 12. September 2021 von JayReyno 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Richtung gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. September 2021 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Wie kann man bitte das eigentliche 2:0 nicht geben. Auch der VAR muss locker sehen, dass das gleiche Höhe war. Auf Sky hatte man doch nur eine verzerrte Kameraeinstellung. Wart mal ab, bis man im TV die kalibrierten Linien sieht, die der VAR hatte, und urteile dann. Bei Abseits reichen eben auch Millimeter und mit den Möglichkeiten, die der VAR da hat (wie diese Linien), gehe ich davon aus, dass er hier richtig lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Plus "Austria Frauen Team" Sieg + Alle 3 AKAs haben gewonnen!! ?????? Das tut jetzt echt mal gut. Kurz genießen und dann wieder volle KOnzentration und mit dem gleichen Ehrgeiz in das nächste Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2021 ich bin so glücklich jetzt aber nicht nachlassen, altach darf als nächstes herhalten als punktelieferant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Wir haben übrigens mit 8 Gegentoren die zweitbeste Defensive der Liga bearbeitet 12. September 2021 von maxglan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. September 2021 Absolut verdienter Sieg! Mühl gefällt mir immer besser. Bei Ohio hoffe ich auch, dass das der Beginn einer tollen Saison wird. Trotzdem muss man zugeben, dass die Chancenauswertung katastrophal ist. Wir haben uns das Leben (wieder mal) unnötig schwer gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Auf Sky hatte man doch nur eine verzerrte Kameraeinstellung. Wart mal ab, bis man im TV die kalibrierten Linien sieht, die der VAR hatte, und urteile dann. Bei Abseits reichen eben auch Millimeter und mit den Möglichkeiten, die der VAR da hat (wie diese Linien), gehe ich davon aus, dass er hier richtig lag. drum hab ich ja im spiel gesagt,ich würde gerne die szenen sehen,warum die VAR hier auf abseits entscheidet.Mit den Bildern der TV-aufnahmen können sie kein abseits zeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2021 Triggerpoint schrieb vor 5 Minuten: 5 Punkte gegen Sturm, Rapid und LASK ist echt ok. Wollt ich auch schon schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. September 2021 Danke. Detaillierterer Senf folgt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts