onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2021 Anonymer Thomas schrieb am 1.12.2021 um 19:53 : naja über 30k mitglieder samma. aber stimmt schon, wird nicht viel bringen. aber ich finds halt besser irgendwas zu tun als sich dieser saubande alles durchgehen zu lassen. das widerspricht meinem gerechtigkeitssinn Ohne öffentlichen Druck, wird sich beim ÖFB garnix ändern. Da helfen die par ASB Hanserln auch nichts. Bei Kollers Abgang hat man kurzzeitig versucht, bei den Landesfürsten anzuecken... Darauf hin kamen Aussagen ala: "Wir san ned der FC Barcelona, oder der DFB. Also nehmts das, was ihr bekommts und seids gefälligst ruhig". Und so war es interessanter Weise dann auch. Aber falls es sinnvolle Vorschläge gibt, denen das Wasser abzugraben... Bitte gern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Dezember 2021 Na dann sitz ich es halt wieder aus, irgendwann ja irgendwann wird es besser. Aber 50 Jahre kann ich nicht mehr warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2021 onlyaroth schrieb vor 2 Stunden: Ohne öffentlichen Druck, wird sich beim ÖFB garnix ändern. Da helfen die par ASB Hanserln auch nichts. Bei Kollers Abgang hat man kurzzeitig versucht, bei den Landesfürsten anzuecken... Darauf hin kamen Aussagen ala: "Wir san ned der FC Barcelona, oder der DFB. Also nehmts das, was ihr bekommts und seids gefälligst ruhig". Und so war es interessanter Weise dann auch. Aber falls es sinnvolle Vorschläge gibt, denen das Wasser abzugraben... Bitte gern. das muss ich verdrängt haben. wann und wo wurde das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Dezember 2021 Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: das muss ich verdrängt haben. wann und wo wurde das gesagt? Zitat Manche beklagten in der Vergangenheit die vielen Vorschriften des Theoretikers für die Ausbildungsschiene ihrer Landesverbände. Der Salzburger Vertreter Herbert Hübel meinte einst in dessen Richtung: „In manchen Dingen sollten wir zu den Wurzeln zurückkommen. Alles ein bisserl einfacher, da ist nichts Falsches dabei. Wir sind nicht Barcelona. Wir sind auch nicht der DFB.“ Und der Tiroler Josef Geisler meckerte: „Theorie bringt den Fußball nicht weiter.“ https://www.profil.at/gesellschaft/der-oefb-nach-marcel-koller-zurueck-in-die-vergangenheit/400924355 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2021 bist du deppert das hab ich tatsächlich verdrängt wie kann man nur so altvaterisch, borniert und deppert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Dezember 2021 KLARE ANSAGE: Peter Schöttel kann "bleiben, solange es uns gibt". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: KLARE ANSAGE: Peter Schöttel kann "bleiben, solange es uns gibt". Schreck mich nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 die einzige waffe sind leere stadien mit einem banner wo steht "foda - milletich - schöttel raus" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Stunden: KLARE ANSAGE: Peter Schöttel kann "bleiben, solange es uns gibt". Deal! Patrax Slater schrieb vor 20 Minuten: die einzige waffe sind leere stadien mit einem banner wo steht "foda - milletich - schöttel raus" In diesem Sinne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Dezember 2021 Patrax Slater schrieb vor 56 Minuten: die einzige waffe sind leere stadien mit einem banner wo steht "foda - milletich - schöttel raus" Wie kommt das Banner in's leere Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2021 revo schrieb vor 4 Minuten: Wie kommt das Banner in's leere Stadion? natürlich mitn drohnen junge von moldau!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Dezember 2021 Zitat ÖFB-Präsident Milletich: "Foda ist der richtige Mann" Gerhard Milletich (65) ist von Teamchef Franco Foda überzeugt, glaubt an Österreichs WM-Teilnahme in Katar und traut dem Frauenteam bei der EM-Endrunde in England einiges zu. https://kurier.at/sport/fussball/oefb-praesident-milletich-foda-ist-der-richtige-mann/401848555 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2021 Abwarten, ob er das auch noch nach dem WM-Playoff sagt. Im Tagesgeschäft Fußball kanns schnell gehen. Der muss jetzt vor dem Playoff natürlich ihm den Rücken stärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 wenn man foda fragt ob milletich der richtige präsident ist ... egal lassen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 21. Dezember 2021 Wenn man die Clickbait Überschrift vom Kurier überliest ist es gleich weniger dramatisch, im Prinzip die 0815 Rückendeck-Ansage die jeder Vorgesetzte macht bzw machen würde in so einer Situation. Im gleichen Satz sagt er aber auch dass Schöttel seit geraumer Zeit den Markt sondiert und man sich um Alternativen umsieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts