Österreich - Schottland 0:1


iceman

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
nero08 schrieb Gerade eben:

Da Prohaska ist ja auch immer hinter dem DICO gestanden...

Hatte selber von vier Qualis drei verhauen dürfen (die eine erfolgreiche dann mit relativ schwacher WM), eh klar, dass der nicht versteht, warum der moderne Fußball so gnadenlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach wie wünsche ich mir ein Medium wie den Doppelpass, wo zumindest von verschiedensten Seiten, nach ein paar Tagen Pause über diese desaströse Länderspielwoche diskutiert wird. 

So ist morgen der heimische Blätterwald voller Empörung, spätestens am Donnerstag alle Spieler bei ihren Klubs und der neuerliche Aufschrei erfolgt erst zum nächsten Lehrgang. Monat für Monat die selben 0815 Floskeln von Pariasek, Prohaska, Payer & Co. Und wenn jemand mal ein wenig Kritik anbringt so wie Mählich, wird einem ein Maulkorb verpasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

In einer unfassbar schlechten Gruppe (Dänemark ausgeschlossen) liegen wir nach 6 Spielen auf Platz 4 mit 7 Punkten. Negatives TV auch noch, die Dänen +26 Tore positiver. Und das obwohl die auch nur 1:0 gegen Färöer gewonnen haben. 

Gut, Foda muss jetzt weg. Da kann es keine zwei Meinungen mehr geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Alle Spieler gegen Foda in den Interviews. Aber Gossmann hat mit seinen Geschichten gaaaaanz sicher unrecht und keine Ahnung := 

Pöser fieser Schreiberling, hat ja von nix eine Ahnung, alles nur erstunken und erlogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
steveme schrieb Gerade eben:

Schöttel macht mir mehr Sorgen als Foda der eh bald weg ist. Man kann nur hoffen dass der neue ÖFB Präsi da wieder die Richtung ändert intern.

Ruttensteiner kann man zurückholen...

Ich sage es nochmals, Rücktritt von selbst ist ein ganz heisser Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schmähbruada schrieb Gerade eben:

Ich sage es nochmals, Rücktritt von selbst ist ein ganz heisser Tipp.

Ich nehm dich dann sehr gern beim Wort..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Schmähbruada schrieb vor 1 Minute:

Ich sage es nochmals, Rücktritt von selbst ist ein ganz heisser Tipp.

Der Valiumprinz kommt mir wie ein Sesselkleber vor, der untertaucht und es aussitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Pöser fieser Schreiberling, hat ja von nix eine Ahnung, alles nur erstunken und erlogen.

Gossmann Redakteurgott!!! Bekanntlich findet aber jedes blinde Huhn mal ein Wahrheitskorn.

Höre noch immer seine Worte vor Jahren, dass Kühbauer Rapid nicht wieder zurück in die Spur bringen würde, weil er Canadi Reloaded ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.