Christian2016 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 nero08 schrieb Gerade eben: Da Prohaska ist ja auch immer hinter dem DICO gestanden... Hatte selber von vier Qualis drei verhauen dürfen (die eine erfolgreiche dann mit relativ schwacher WM), eh klar, dass der nicht versteht, warum der moderne Fußball so gnadenlos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 Ach wie wünsche ich mir ein Medium wie den Doppelpass, wo zumindest von verschiedensten Seiten, nach ein paar Tagen Pause über diese desaströse Länderspielwoche diskutiert wird. So ist morgen der heimische Blätterwald voller Empörung, spätestens am Donnerstag alle Spieler bei ihren Klubs und der neuerliche Aufschrei erfolgt erst zum nächsten Lehrgang. Monat für Monat die selben 0815 Floskeln von Pariasek, Prohaska, Payer & Co. Und wenn jemand mal ein wenig Kritik anbringt so wie Mählich, wird einem ein Maulkorb verpasst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 Auf Schöttel gehört jetzt auch so fest draufgehaut, dass er sich von selber schleicht. Der kommt mir viel zu gut weg.. Genauso Mitschuld der Amateur der elendige 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Wo ist eigentlich Schöttel? schon im Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 In einer unfassbar schlechten Gruppe (Dänemark ausgeschlossen) liegen wir nach 6 Spielen auf Platz 4 mit 7 Punkten. Negatives TV auch noch, die Dänen +26 Tore positiver. Und das obwohl die auch nur 1:0 gegen Färöer gewonnen haben. Gut, Foda muss jetzt weg. Da kann es keine zwei Meinungen mehr geben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Alle Spieler gegen Foda in den Interviews. Aber Gossmann hat mit seinen Geschichten gaaaaanz sicher unrecht und keine Ahnung Pöser fieser Schreiberling, hat ja von nix eine Ahnung, alles nur erstunken und erlogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 Heute hat sich niemand wirklich reingehängt, außer ein Baumgartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 iEsh schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Heute hat sich niemand wirklich reingehängt, außer ein Baumgartner. Also ich hab mir auch einen g'scheit reingehängt. Morgen wird wieder spitze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 steveme schrieb Gerade eben: Schöttel macht mir mehr Sorgen als Foda der eh bald weg ist. Man kann nur hoffen dass der neue ÖFB Präsi da wieder die Richtung ändert intern. Ruttensteiner kann man zurückholen... Ich sage es nochmals, Rücktritt von selbst ist ein ganz heisser Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 Schmähbruada schrieb Gerade eben: Ich sage es nochmals, Rücktritt von selbst ist ein ganz heisser Tipp. Ich nehm dich dann sehr gern beim Wort.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 Schmähbruada schrieb vor 1 Minute: Ich sage es nochmals, Rücktritt von selbst ist ein ganz heisser Tipp. Der Valiumprinz kommt mir wie ein Sesselkleber vor, der untertaucht und es aussitzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Pöser fieser Schreiberling, hat ja von nix eine Ahnung, alles nur erstunken und erlogen. Gossmann Redakteurgott!!! Bekanntlich findet aber jedes blinde Huhn mal ein Wahrheitskorn. Höre noch immer seine Worte vor Jahren, dass Kühbauer Rapid nicht wieder zurück in die Spur bringen würde, weil er Canadi Reloaded ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 7. September 2021 iEsh schrieb vor 4 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts