Away-Fahrten im Europacup 21/22


MeisterSturm

Recommended Posts

Diable. Jambe!

Nizza ist buchstäblich das Paradies. Ende der Diskussion.

Monaco ist zum Durchgehen ziemlich interessant. Natürlich sind die Aktivitäten dort begrenzt. Im Endeffekt ist Monaco auch nur eine Kleinstadt auf einem Felsen. Aber die Formel1 Strecke entlang zu wandern ist schon eine ansprechende Urlaubstätigkeit. Dort spazieren, wo sonst die Formel1 Boliden mit 300 km/h durchrauschen.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hatten genau von 16-19 September einen Nizza Urlaub geplant mit Flug Ankunft um 16:00 am Donnerstag. Geht sich schön aus mitm rüberfahren nach Monaco da werd ich das Spiel natürlich mitnehmen ??

bearbeitet von Sturmfan7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sturmfan7 schrieb vor 8 Stunden:

Hatten genau von 16-19 September einen Nizza Urlaub geplant mit Flug Ankunft um 16:00 am Donnerstag. Geht sich schön aus mitm rüberfahren nach Monaco da werd ich das Spiel natürlich mitnehmen ??

Taxi retour oder habt ihr ein Mietauto? Das ist eigentlich auch mein einziges "Problem". Flüge werden sich schon welche finden. 

Und ob man Monaco dann mag oder nicht, einmal hätt ichs gern gesehen. Das wird mit einem Vereinsangebot nicht möglich sein. Zumal ich davon ausgehe, dass Auswärtsfans sowieso offiziell nicht zugelassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 3 Stunden:

Wann gibts away infos? Will buchen

Also wir haben zumindest Eindhoven schon gebucht. Direktflug 50 Euro. Hotel kostenfrei stornierbar im Zentrum für 2 Nächte ca 100.

Also da ist das Risiko überschaubar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.