Away-Fahrten im Europacup 21/22


MeisterSturm

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe es wird seitens von Sturm schon an einem Angebot für Monaco gearbeitet. All zu viel Zeit bleibt nämlich nicht mehr, die UEFA hätte das ruhig schon vor der Auslosung kommunizieren können.
Selber organisieren ist relativ schwierig, z.B. wie kommt man nach dem Spiel zurück nach Nizza (Hotels in Monaco sind für normal Sterbliche halt net wirklich leistbar...)

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
necki1983 schrieb vor 43 Minuten:

Ich hoffe es wird seitens von Sturm schon an einem Angebot für Monaco gearbeitet. All zu viel Zeit bleibt nämlich nicht mehr, die UEFA hätte das ruhig schon vor der Auslosung kommunizieren können.
Selber organisieren ist relativ schwierig, z.B. wie kommt man nach dem Spiel zurück nach Nizza (Hotels in Monaco sind für normal Sterbliche halt net wirklich leistbar...)

Musst ja theoretisch gar nicht bis Nizza. Zwischen Nizza und Monaco sind einige wunderschöne Örtchen in denen man gut nächtigen kann. Und ich weiß nicht ob der Zug dann um die Uhrzeit noch fährt, aber ich bin damals problemlos mit dem Zug zwischen Monaco und Nizza gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Musst ja theoretisch gar nicht bis Nizza. Zwischen Nizza und Monaco sind einige wunderschöne Örtchen in denen man gut nächtigen kann. Und ich weiß nicht ob der Zug dann um die Uhrzeit noch fährt, aber ich bin damals problemlos mit dem Zug zwischen Monaco und Nizza gefahren.

Also lt. Google Maps fährt der letzte Zug von Monaco nach Nizza um 23:13 und das geht sich wohl bei Ankick 21:00 nicht aus. Der nächste fährt erst um 5:56...

https://www.google.at/maps/dir/Stade+Louis+II,+7+Av.+des+Castelans,+98000+Monaco/Nizza,+Frankreich/@43.7202228,7.3059911,13z/am=t/data=!3m1!4b1!4m17!4m16!1m5!1m1!1s0x12cdc2eca3427a9f:0x50a2648034c66ba1!2m2!1d7.4156038!2d43.7275817!1m5!1m1!1s0x12cdd0106a852d31:0x40819a5fd979a70!2m2!1d7.2619532!2d43.7101728!2m2!6e4!8j1631822699!3e3

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
GrazTiefschwarz schrieb vor 30 Minuten:

Musst ja theoretisch gar nicht bis Nizza. Zwischen Nizza und Monaco sind einige wunderschöne Örtchen in denen man gut nächtigen kann. Und ich weiß nicht ob der Zug dann um die Uhrzeit noch fährt, aber ich bin damals problemlos mit dem Zug zwischen Monaco und Nizza gefahren.

Villefranche/Beaulieu und Èze (bin mir aber nicht sicher, ob hier überhaupt Übernachtungsmöglichkeiten existieren) kann ich nur wärmstens empfehlen.

 

necki1983 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe es wird seitens von Sturm schon an einem Angebot für Monaco gearbeitet. All zu viel Zeit bleibt nämlich nicht mehr, die UEFA hätte das ruhig schon vor der Auslosung kommunizieren können.
Selber organisieren ist relativ schwierig, z.B. wie kommt man nach dem Spiel zurück nach Nizza (Hotels in Monaco sind für normal Sterbliche halt net wirklich leistbar...)

Seid ihr mehrere? Wenn ja, dann nimmts ein Uber oder ein Taxi von Monaco nach Nizza. Dürft pro Person auf nicht mehr als 5 bis 10€ rauslaufen und dafür gelangts ihr nach dem Spiel direkt zu eurer Unterkunft in Nizza, falls ihr hier eine findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
8 minutes ago, Sanjis Law said:

Villefranche/Beaulieu und Èze (bin mir aber nicht sicher, ob hier überhaupt Übernachtungsmöglichkeiten existieren) kann ich nur wärmstens empfehlen.

 

Seid ihr mehrere? Wenn ja, dann nimmts ein Uber oder ein Taxi von Monaco nach Nizza. Dürft pro Person auf nicht mehr als 5 bis 10€ rauslaufen und dafür gelangts ihr nach dem Spiel direkt zu eurer Unterkunft in Nizza, falls ihr hier eine findet.

Wahrscheinlich nur zu zweit aber das lässt sich wahrscheinlich schon irgendwie organisieren, sind ja sicher mehrere Sturm Fans anwesend. Trotzdem wart ich jetzt mal was der Verein anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
necki1983 schrieb vor 3 Stunden:

Wahrscheinlich nur zu zweit aber das lässt sich wahrscheinlich schon irgendwie organisieren, sind ja sicher mehrere Sturm Fans anwesend. Trotzdem wart ich jetzt mal was der Verein anbietet.

Falls von Sturm ein Angebot kommt, bin ich auch dabei. Könnten uns das dann zu 4. mit dem Taxi überlegen wenn du magst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor 12 Minuten:

Nice 2 Stunden Duty-Free Shop mitten in der Nacht :davinci:

image.png

Man müsste auch nur einen Tag Urlaub nehmen, am Freitag ist man pünktlich in der Arbeit 

Schade das es keine 2 oder 3 Tagesreise gibt -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Ja, bin aber am Überlegen ob ich mir das Package trotzdem hole - ein bissl Monaco und zurück :laugh:

Ja ich hols mir auch

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Man kann das Ticket ja extra kaufen. Steht dir also frei, dir ein eigenes Reisepackage zu schnüren :).

Ja bekommen halt nur Flüge von Wien ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die UEFA hat sich halt gehörig Zeit gelassen, um den Auswärtsfan-Ban aufzuheben. Daher war die Planungssicherheit für Sturm ziemlich mau. In Anbetracht dessen finde ich die beiden Angebote (vor allem im Vergleich zu Angeboten der Vergangenheit) sehr gut gelungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.