MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 Schon jemand was geplant/gebucht für Monaco? Hotels sind dort nicht wirklich leistbar und mit dem Ankick um 21 Uhr kommst halt auch nirgends mehr hin...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 MeisterSturm schrieb vor 1 Minute: Schon jemand was geplant/gebucht für Monaco? Hotels sind dort nicht wirklich leistbar und mit dem Ankick um 21 Uhr kommst halt auch nirgends mehr hin...... Spoiler 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 Mein Reisebudget ging schon für den Anlegeplatz am Yachthafen drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 MeisterSturm schrieb vor 3 Minuten: Schon jemand was geplant/gebucht für Monaco? Hotels sind dort nicht wirklich leistbar und mit dem Ankick um 21 Uhr kommst halt auch nirgends mehr hin...... Ich wart aufs Angebot von Sturm, wobei des auch O*sch is, nix von der Stadt zu sehen, wennst schon mal dort bist. Privat kannst aber vergessen. Flüge nur nach Nizza zu ungünstigen Zeiten und Flugdauern... Einzige Möglichkeit wär es mitm Auto selbst zu fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Einzige Möglichkeit wär es mitm Auto selbst zu fahren... Hab ich schon ein paar mal gemacht auf 2 und 4 Rädern. Schon ein wegerl da runter. Da bist halt so gute 12-15 Stunden unterwegs... wenns gut rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 46 Minuten: Ich wart aufs Angebot von Sturm, wobei des auch O*sch is, nix von der Stadt zu sehen, wennst schon mal dort bist. Privat kannst aber vergessen. Flüge nur nach Nizza zu ungünstigen Zeiten und Flugdauern... Einzige Möglichkeit wär es mitm Auto selbst zu fahren... Monaco und Nizza sind eh nix besonderes. Klassische Touristenfallen. bearbeitet 1. September 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) MeisterSturm schrieb vor 2 Stunden: Schon jemand was geplant/gebucht für Monaco? Hotels sind dort nicht wirklich leistbar und mit dem Ankick um 21 Uhr kommst halt auch nirgends mehr hin...... Würd richtig gern, aber leider findet dieses Spiel zur denkbar schlechtesten Zeit statt. AirBnBs sind schon ausgebucht? Sonst kann ich nur eine Unterkunft im Umland empfehlen. Antibes hat viele Kapazitäten afaik. SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Hab ich schon ein paar mal gemacht auf 2 und 4 Rädern. Schon ein wegerl da runter. Da bist halt so gute 12-15 Stunden unterwegs... wenns gut rennt. Mit dem Auto von Graz nach Nizza? Da brauchst a bissl weniger würd ich meinen. Ich schätze so 11 Stunden, je nach Verkehr. bearbeitet 1. September 2021 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Monaco und Nizza sind eh nix besonderes. Also das könnte ich nicht teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Also das könnte ich nicht teilen. Wieso? Was taugt dir dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 54 Minuten: Wieso? Was taugt dir dort? Cannes finde ich überbewertet, aber Nizza und Monaco würde ich jederzeit wieder hin. Kleiner Auszug aus dem Fotoalbum: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 Monaco selbst fand ich nicht so geil. Ist ein Mal schön zum durchspazieren, du kannst aber nirgends was Kleines essen oder trinken, ohne völlig abgezogen zu werden. Ich hab damals bei Interrail eine Stunde lang nach einem Supermarkt gesucht weil unser Wasser aus war, hab im Endeffekt in einer Hotellobby um die 8 Euro für 1.5 l Wasser bezahlt, nur um es zu veranschaulichen. Gepennt haben wir natürlich nicht in Monaco, sondern in irgendeinem günstigen Hostel in Nizza. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Seh ich auch so. Wenn man auf teure Autos und BlingBling steht ok, aber eigentlich is es dort fad und überteuert. Paar Photos von der Kulisse und weiter... bearbeitet 1. September 2021 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 49 Minuten: Cannes finde ich überbewertet, aber Nizza und Monaco würde ich jederzeit wieder hin. Kleiner Auszug aus dem Fotoalbum: Danke dass du gefragt wurdest bearbeitet 1. September 2021 von Der Athletiker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Danke dass du gefragt wurdest Habe eh nur 2 Sätze geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 Sanjis Law schrieb vor 2 Stunden: Würd richtig gern, aber leider findet dieses Spiel zur denkbar schlechtesten Zeit statt. AirBnBs sind schon ausgebucht? Sonst kann ich nur eine Unterkunft im Umland empfehlen. Antibes hat viele Kapazitäten afaik. Mit dem Auto von Graz nach Nizza? Da brauchst a bissl weniger würd ich meinen. Ich schätze so 11 Stunden, je nach Verkehr. Wennst durchpresst geht es sich aus mit 10 Stund. Wenn Verkehr frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts