Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Nizza ist buchstäblich das Paradies. Ende der Diskussion. Monaco ist zum Durchgehen ziemlich interessant. Natürlich sind die Aktivitäten dort begrenzt. Im Endeffekt ist Monaco auch nur eine Kleinstadt auf einem Felsen. Aber die Formel1 Strecke entlang zu wandern ist schon eine ansprechende Urlaubstätigkeit. Dort spazieren, wo sonst die Formel1 Boliden mit 300 km/h durchrauschen. bearbeitet 1. September 2021 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Mit meiner 120 Meter Yacht ist es in St. Tropez schöner... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2021 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Mit meiner 120 Meter Yacht ist es in St. Tropez schöner... wer unter den ersten 24 bist du und warum hast du sturm noch kein eigenes stadion hingestellt?! ? OFFENBARE DICH! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2021 sent96 schrieb vor 40 Minuten: wer unter den ersten 24 bist du und warum hast du sturm noch kein eigenes stadion hingestellt?! ? OFFENBARE DICH! Heidi Horten (Is zwar ned unter den top 24 aber vl hat er/sie einfach a bissl übertrieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Hatten genau von 16-19 September einen Nizza Urlaub geplant mit Flug Ankunft um 16:00 am Donnerstag. Geht sich schön aus mitm rüberfahren nach Monaco da werd ich das Spiel natürlich mitnehmen ?? bearbeitet 1. September 2021 von Sturmfan7 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden: Also das könnte ich nicht teilen. Gegen Linz Pasching ist alles ein Upgrade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2021 Strafraumkobra schrieb vor 7 Stunden: Habe eh nur 2 Sätze geschrieben Du darfst gerne mehr schreiben -ich werde es lesen Ich glaub ich werd mir Eindhofen gönnen.Hab a schon einen Brudi motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 2. September 2021 Sturmfan7 schrieb vor 8 Stunden: Hatten genau von 16-19 September einen Nizza Urlaub geplant mit Flug Ankunft um 16:00 am Donnerstag. Geht sich schön aus mitm rüberfahren nach Monaco da werd ich das Spiel natürlich mitnehmen ?? Taxi retour oder habt ihr ein Mietauto? Das ist eigentlich auch mein einziges "Problem". Flüge werden sich schon welche finden. Und ob man Monaco dann mag oder nicht, einmal hätt ichs gern gesehen. Das wird mit einem Vereinsangebot nicht möglich sein. Zumal ich davon ausgehe, dass Auswärtsfans sowieso offiziell nicht zugelassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. September 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Stunden: Gegen Linz Pasching ist alles ein Upgrade. War noch nie in Pasching Innenstadt also kann ich das schwer beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2021 Wann gibts away infos? Will buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 59 Minuten: Wann gibts away infos? Will buchen Zuerst muss die UEFA mal auswärtige Fans zulassen. bearbeitet 5. September 2021 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 5 Minuten: Zuerst muss die UEFA mal auswärtige Fans zulassen. Des kann ich mir im Moment eigentlich net vorstellen. DIe Zahlen waren ja schon besser und da war auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2021 Sp1n schrieb vor 3 Stunden: Wann gibts away infos? Will buchen Also wir haben zumindest Eindhoven schon gebucht. Direktflug 50 Euro. Hotel kostenfrei stornierbar im Zentrum für 2 Nächte ca 100. Also da ist das Risiko überschaubar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/uefa-verbot-von-auswaertsfans-aufgehoben/ Verbot aufgehoben. bearbeitet 7. September 2021 von Sohnemann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 6. September 2021 nero08 schrieb am 5.9.2021 um 14:30 : Des kann ich mir im Moment eigentlich net vorstellen. DIe Zahlen waren ja schon besser und da war auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts