Linzer ASK - FK Austria Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Wiesinger, Filipovic & Letard mehr als fraglich und das nach einer 14 tägigen LSP. Trainingssteuerung kann man beim LASK also ca so gut wie Namen merken :facepalm:

Wiesinger und Letard nicht fraglich sondern fix auch kein Thema für Helsinki.

Bei Filipovic hofft man das er am Montag wieder in das Training einsteigt, von fix auch keine Rede.

Weiß schön langsam auch nicht mehr ob das alles Zufall ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Wiesinger, Filipovic & Letard mehr als fraglich und das nach einer 14 tägigen LSP. Trainingssteuerung kann man beim LASK also ca so gut wie Namen merken :facepalm:

Finde das total verheerend.

Was ist mit diesen Spielern los? Was haben die genau? 

Bravo PhysioAbteilung zu 0 Punkten.

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

Was genau versteht ihr hier eigentlich immer unter trainingssteuerung? Bzw... An diejenigen die das immer anprangern... Habt ihr schonmal eine Muskelverletzung oder ähnliches gehabt? 

@Bohemian Flexer @GonnaBetter22

ja habe ich und man kann das Training schon gezielt so steuern um das Risiko zu mindern (besonders wenn Pause ist), ausgeschlossen ist es sowieso nicht aber bei der Häufigkeit in letzter Zeit scheint es kein „Zufall“ mehr zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Koenig schrieb vor 2 Stunden:

Die Ausfälle sind natürlich bitter. Aber es zeigt was wir heuer für einen brutalen Kader haben. Ich mache mir zB mit einer Dreierkette Lucki - Holland - Boller keine Sorgen. Habe ein gutes Gefühl für morgen! 

Morgen hab ich auch ein gutes Gefühl! Übermorgen könnts ein bisschen haarig werden, aber morgen is supi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pepe6 schrieb vor 2 Stunden:

Morgen hab ich auch ein gutes Gefühl! Übermorgen könnts ein bisschen haarig werden, aber morgen is supi!

Weiß auch nicht was morgen passiert aber bei der PK wirkte Thalhammer teilweise etwas neben der Spur mit einigen Äußerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

ja habe ich und man kann das Training schon gezielt so steuern um das Risiko zu mindern (besonders wenn Pause ist), ausgeschlossen ist es sowieso nicht aber bei der Häufigkeit in letzter Zeit scheint es kein „Zufall“ mehr zu sein.

Wieviele Jahre hast du die schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Berni-LASK schrieb vor 12 Stunden:

Wieviele Jahre hast du die schon :davinci:

ich bin wahrscheinlich einer der wenigen hier im Channel die momentan noch aktiv in der Bezirksliga am Platz stehen also spar dir deine sinnlosen Kommentare.

LASK_92 schrieb vor 12 Stunden:

Danke für den unvermittelten, kurzen aber heftigen Lachflash :laugh::):D Nailed it!

Nailed it. zu dir spar ich mir, ohne beleidigend zu werden, am besten jeden Kommentar.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.