Linzer ASK - FK Austria Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Stunden:

ja habe ich und man kann das Training schon gezielt so steuern um das Risiko zu mindern (besonders wenn Pause ist), ausgeschlossen ist es sowieso nicht aber bei der Häufigkeit in letzter Zeit scheint es kein „Zufall“ mehr zu sein.

Ich trau halt unserem Trainerteam eine richtige Trainings Steuerung schon zu. Da reicht im Grunde ein Basis-Wissen um zu wissen auf welche Belastung man welche Pause setzen muss. Nachdem man da auch technisch ziemlich am Neuesten Stand der Dinge ist und ein ordentliches Monitoring hat, gehe ich davon aus, dass die Trainings Steuerung funktioniert. 

Noch dazu kennen wir bei den Verletzungen ja nie Details, deswegen halte ich es für Verwegen hier von einer falschen Belastung zu sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Letard hat sich im ersten Spiel gegen die Serben Verletzt, wurde aber wenn ich mich richtig erinnere gleich wieder aufgestellt. Und musste wieder raus.

Wiesinger wurde von den Schotten ordentlich abgeklopft.

Für Filipovic ist der enge Spielplan körperlich schon zu viel. Also bei diesen 3en erkenne ich keine falsche Trainingssteuerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

Wenn die heutigen Spiele so bleiben würden und wir morgen verlieren, dann sind wir nach dieser Runde Tabellenletzter..:(

Kellerderby morgen 

Jetzt nicht mehr, weil die WSG hinten liegt :hupfi:

Wenn wir morgen gewinnen, können wir sogar 5. werden.

Tor aberkannt war anscheinend ein direkter Einwurf ins Tor.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 46 Minuten:

WSG 1:1.... bei einer Niederlage morgen wir wieder Letzter :(

Manche schauen gerne nach unten, andere (mich eingeschlossen) präferieren eher den Blick nach oben und die potentiell positive Entwicklung. Wobei ich mir sicher bin, dass sich der eine oder andere verquere Kopf (du weißt sicher selbst, ohne dass ich das explizit erwähnen müsste, dass sich das explizit ganz und gar nicht auf dich bezieht) wünscht sich gewissermaßen eine Niederlage morgen.

Mal schauen, bin positiv gestimmt und freue mich auf morgen!

swg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit diesen Rückschlägen bei raguz war leider ein wenig zu rechnen. Bitter aber besonders in der Offensive stehen immer noch genügend Optionen zur Verfügung.

Nach der PK von thalhammer gehe ich stark davon  aus das horvath und Holland in der Startformation stehen.

Folgendes Team ist trotz der Ausfälle immer noch absolut befähigt die Austria mit einer Niederlage zurück in die Bundeshauptstadt zu schicken. 

                         Schlager 

       Boller.         Holland.       Lucki.   

Flecker.      Hong.        Michorl.     Renner 

        Horvath.        Karamoko.  Goiginger 

Bank : Gebauer ,maresic, grgic, potzmann , monschein,Balic , Nakamura.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Neben Wiesinger, Letard, Filipovic, Gruber und Schmidt fällt heute auch wieder mal Raguz verletzungsbedingt aus (keine Ahnung was jetzt wieder zwickt)

Quelle Krone

So viele 1er Panier Ausfälle! :nein:

Und trotzdem noch so eine 1er Panier am Feld: :eek:

Aufstellung gefällt mir sehr gut. Ich hoffe das kommt so.

lasso schrieb vor 51 Minuten:

                         Schlager 

       Boller.         Holland.       Lucki.   

Flecker.      Hong.        Michorl.     Renner 

        Horvath.        Karamoko.  Goiginger

Dazu noch diese Bank:

Zitat

Bank : Gebauer ,maresic, grgic, potzmann , monschein,Balic , Nakamura.

Eigentlich unglaublich unsere Kaderbreite. Alles andere als Top 4 heuer wäre eine bittere Enttäuschung. Ich denke bei Raguz ist man einfach extrem vorsichtig wenn es nur ein bisschen zwickt. Ich hoffe ich habe hier recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.