Linzer ASK - FK Austria Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 43 Minuten:

Zuerst das positive... Grgic und Monschein trainieren beide voll mit. Monschein hat sogar schon 30 min. gegen die Juniors gespielt

Das negative... Wiesinger und Filipovic sind beide für Sonntag fraglich. Eine uneingespielte 3er Kette mit Boller/Maresic/Luckeneder kommt in meinen Wunschträumen nicht unbedingt vor

während hier schon aufstellungsvarianten gesucht werden, stell ich mal die frage in den raum, was es bei wiesinger und filipovic hat? wenn sie fraglich sind, womöglich was muskuläres? wie kanns sowas schon wieder nach einer 2-wöchigen lsp ohne spiel geben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wiesinger wird immer noch nicht ganz fit sein und Filipovic ist leider in letzter Zeit sehr anfällig ..

Zumindest die Kombi Luckeneder/Holland gab's schonmal in der Dreierkette :davinci:

beim 0:2 gegen die Austria 2017.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Zuerst das positive... Grgic und Monschein trainieren beide voll mit. Monschein hat sogar schon 30 min. gegen die Juniors gespielt

Das negative... Wiesinger und Filipovic sind beide für Sonntag fraglich. Eine uneingespielte 3er Kette mit Boller/Maresic/Luckeneder kommt in meinen Wunschträumen nicht unbedingt vor

Alles nur nicht Maresic. Unter normalen Umständen >> Boller / Holland / Lucki   oder Boller / Holland / Letard  (ist der Fit?) 

Aber was sind schon derzeit normale Umstände wenn es um Holland und den Lask Verantwortlichen geht.  

Und ich mag dem Maresic vielleicht unrecht tun, weil jeder von mangelnder Fitness gesprochen hat - aaaaber, auch wenn ich nicht fit bin darf ich so eine Kerze wie im Rapid Spiel direkt nehmen und nicht 3x aufspringen lassen.  Lernt man eigentlich in der U8 und hat mit körperlicher Fitness oder Matchfitness nichts zu tun

Mein Wunsch für Sonntag:

Schlager - Boller / Holland / Lucki - Renner / Michorl / Hong / Flecker - Horvath / Karamoko / Goiginger 

Vorausgesetzt natürlich Wiesinger und Petar sind nicht fit - Grgic von der Bank nach der Verletzung um den "hoffentlich" Vorsprung abzusichern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Glaube das dieses Spiel eines der schwereren in den letzten Wochen wird, die Austria ist meiner Meinung nach spielerisch klar verbessert und hat einige Spiele auch sehr unglücklich verloren (wie der LASK). Glaube daher das es eine richtig enge Partie am Sonntag wird. Hoffe das wir dieses Spiel mit dem nötigen Nachdruck und Entschlossenheit für uns entscheiden können. Wird mal wieder an der Chancenauswertung liegen.

Bei einem anderen Ausgang wird die Stimmung im Verein und auch der Öffentlichkeit halt nicht leichter.

Daher sollten die Burschen 1908% geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 43 Minuten:

Ich hab zwar die PK noch nicht gesehen, aber da Luckeneder dabei war kann mir davon ausgehen, dass er morgen spielt

Hat DT so angekündigt, dass am Sonntag ein gewisser Lukas auf der LV Position starten wird. :laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.