Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September 2021 Leider wurde vor der Heimeuro von unfähigen Entscheidungsträgern (ua Stickler und Häupl)die Chance verspielt, den Fans ein modernes Stadion ohne Laufbahn zu bieten! Habe lange trotzdem treu die Praterheimspiele besucht, aber ich mag in diese grausliche Bude mit Ostblockflair nimmer- schon gar nicht bei diesen Preisen! Traurig, wenn man sieht, welche tollen Nationalstadien in vielen europäischen Ländern stehen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. September 2021 revo schrieb vor 4 Stunden: 15.000 Tickets verkauft laut orf.at. Hätt mit unter 10.000 gerechnet. Da haben wohl sehr viele schon vor Wochen die Karten gekauft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. September 2021 Basierend auf den Fotos vom Abschlusstraining starter Ilsanker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2021 schooontn schrieb vor 4 Minuten: Basierend auf den Fotos vom Abschlusstraining starter Ilsanker. Na zum Glück, seine Kampfkraft wird uns rausreissen, in Foda we trust. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. September 2021 Nach dem Israel Desaster ändere ich meine Meinung, da uns heute nur La Extraordinaire hilft: Demir in die Startelf!! Hinten Viererkette mit Trimmel/Posch/Hinti/Alaba Davor Laimer/Ilsanker Davor Schaub/Demir/Baumgartner Arni stürmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. September 2021 revo schrieb vor 16 Stunden: 15.000 Tickets verkauft laut orf.at. Außerdem wird's ein Impfangebot geben beim Stadion, für alle die auch im Winter in's Stadion wollen. Den Grottenkick mal ausgenommen, wird man bei diesen Preisen auch nicht viel mehr Leute ins Stadion locken können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2021 Es wird doch jeder froh sein, wenn er nicht zur WM nach Katar muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2021 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 16 Minuten: Es wird doch jeder froh sein, wenn er nicht zur WM nach Katar muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 41 Minuten: Es wird doch jeder froh sein, wenn er nicht zur WM nach Katar muss. Für jeden Kicker ist eine WM das Größte, egal wo sie stattfindet. Da verzichtet keiner freiwillig drauf. Die ganze Vorgeschichte wird in den Hintergrund rücken, sobald das Turnier begonnen hat. Medien und Fans werden dann schwärmen vom großartigen Turnier. Die tödlich verunglückten Arbeiter werden dann kaum mehr Beachtung finden. Das ist zwar hart, aber es war bislang bei jedem Event so. Argentinien 78, Polen/Ukraine 2012 usw. Was haben die Fans geschipft im Vorfeld über die pan-europäische Idee bei der EURO 2020, mit Spielen in ganz Europa. Wen hat das denn doch noch gejuckt, als das Turnier lief? bearbeitet 7. September 2021 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Sendepause schrieb vor 26 Minuten: Für jeden Kicker ist eine WM das Größte, egal wo sie stattfindet. Da verzichtet keiner freiwillig drauf. Die ganze Vorgeschichte wird in den Hintergrund rücken, sobald das Turnier begonnen hat. Medien und Fans werden dann schwärmen vom großartigen Turnier. Die tödlich verunglückten Arbeiter werden dann kaum mehr Beachtung finden. Das ist zwar hart, aber es war bislang bei jedem Event so. Argentinien 78, Polen/Ukraine 2012 usw. Was haben die Fans geschipft im Vorfeld über die pan-europäische Idee bei der EURO 2020, mit Spielen in ganz Europa. Wen hat das denn doch noch gejuckt, als das Turnier lief? So einige von uns. Zum völligen Boykott hats dann nicht gereicht bei mir, aber bei Katar überleg ich mir das noch. Da werden moralische Grenzen überschritten, für mich persönlich. Zum Spiel: kann man sich nun beim Stadion gegen Foda-Ball impfen lassen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 7. September 2021 Tippe auf ein räudiges Unentschieden, nach dem dieser Kleingärtnerverein den Obmann nicht zu entlassen braucht, wegen aufsteigender Tendenz.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 schooontn schrieb vor 13 Stunden: Basierend auf den Fotos vom Abschlusstraining starter Ilsanker. Ilse wird neben Laimer spielen oder Alaba Daher sehen wir Ulmer als linker AV Die linke Seite der Schotten ist stark daher wird Trimmel spielen, aber wer am Flügel vor Trimmel? Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden: Nach dem Israel Desaster ändere ich meine Meinung, da uns heute nur La Extraordinaire hilft: Demir in die Startelf!! Hinten Viererkette mit Trimmel/Posch/Hinti/Alaba Davor Laimer/Ilsanker Davor Schaub/Demir/Baumgartner Arni stürmt Also diese Dreierreihe traut sich Foda nie, körperlich zu schwach, obwohl ich sie gut finden würde, Technik gegen Kampfkraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 Sendepause schrieb vor 4 Stunden: Polen/Ukraine 2012 Was gabs da im Vorfeld für großartige Skandale? Der Krieg in der Ukraine ging ja erst 2 Jahre später los, wo sie uA. in Donezk den Flughafen und das Stadion zerschossen haben die beide jeweils für die Euro gebaut wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2021 ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Was gabs da im Vorfeld für großartige Skandale? Der Krieg in der Ukraine ging ja erst 2 Jahre später los, wo sie uA. in Donezk den Flughafen und das Stadion zerschossen haben die beide jeweils für die Euro gebaut wurden. Ich glaube nix Großartiges (in Relation zu FIFA Turnieren). Bisserl Korruption da, bisserl explodierende Baukosten dort. Also im Prinzip kannst eh (zum Glück) in fast ganz Europa vernünftige Turniere machen. Kosten und Umweltfragen sind aber natürlich immer Punkte, die aufpoppen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 7. September 2021 Wahnsinn, 4 dürftige Seiten im Vorbesprechungs-Thread am Matchtag... Ich muss sagen meine Euphorie ist auch komplett am Boden, ich bin wirklich gespannt, wie die Spieler auftreten werden. Manche meinen ja, dass sie gegen den Trainer spielen / gegen Israel gespielt gehaben, ich glaub das irgendwie nicht so recht, ich glaub die haben sich einfach wie gegen Moldawien gedacht dass sie das schon irgendwie schaukeln, und das in Kombination mit dem Nicht-Coach Foda und die katastrophalen Eigenfehler waren dann halt schuld am Ergebnis... Bin gespannt, werde mir den befürchteten Grotten-Kick im TV geben, und werde hoffentlich eines besseren belehrt.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts