Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ogris, damit er nicht wieder Arbeitslos wird. Ogris ist nicht arbeitslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. September 2021 ich freu mich echt voll für den ruttensteiner - von ganzen herzen. shame on you fucking ÖFB 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2021 Ich möchte ja nicht sagen, dass ich und ein paar wenige andere euch das nicht längst schon gesagt haben, aber Foda hat von Taktik keinen Plan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerweman Amateur Geschrieben 4. September 2021 Das erinnert mich an Rapid gegen die Israelis vor ca. 10 Jahren. Gibt ne ähnliche Packung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2021 Wie wärs wenn in der Pause Ilsanker kommt, damit es nicht höher ausfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2021 Glaube nicht, dass Foda bei nur 0:3 geht. Der ist doch sogar nach der größten Pflichtspielheimniederlage der gesamten ÖFB-Geschichte ziemlich fest im Sattel gesessen (unabhängig davon, was danach bei der EM alles war). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. September 2021 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Wer soll nach Foda übernehmen? Schoko Schachner oder Kurt Jara wären verfügbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Schade, dass heute Mählich nicht kommentiert sondern nur der Helge. Ich freu mich auf die Analyse. Das könnt legendär werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September 2021 Ich wüsste was zu tun wäre, hätte ich eine Orange in der Hand und wäre vor Ort. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 Färöer Dänemark immer noch 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2021 Gegen Schottland lässt er dann 3-3-3-1 spielen, wie Gludovatz weiland und weils eh schon wurscht ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Wieso eigentlich nicht Ruttensteiner? Die haben keine Wahnsinnskicker und sind nach dem Spiel souverän Zweiter in der Gruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 4. September 2021 mach ma eine asb-pilgerfahrt nach israel wenn uns die vom foda erlösen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Arnautovic heute auch ganz schlecht. Steigt immer am Ball und alles aus dem Stand katastrophe zu viel pasta intus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Ogris ist nicht arbeitslos Foda auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts