iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. September 2021 an was erinnert mich das jetzt ... hmmm ... i know 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2021 ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. September 2021 Was war denn das jetzt? Wir hatten 3x die Chance aufs leere Tor zu schießen und alle 3 pässe waren extrem ungenau. Wtf??!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2021 Mag den Offensivdrang von Mwene. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. September 2021 Viel schlechtere Pässe kann man auch kaum machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Es ist vielleicht gerechter geworden. Aber der VAR nimmt sämtliche Emotionen im Fußball. Ganz im Gegenteil. Wenn ich mir die Reaktionen hier so anschaue bringt der sogar zusätzliche Emotionen rein. Überraschung, Verwirrung, Gereiztheit, Ärger, Wut, Ablehnung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 Aber da ists eigentlich besser du berufst den Dabbur nicht ein. Weil so tät ich als Spieler auch drauf scheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. September 2021 Geiles Pressing, gefällt mir. Tor aktuell nur eine Frage der Zeit… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2021 Jetzt wär das 1:1 aber schön langsam echt verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2021 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 soooo wenig qualität vorm tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 4. September 2021 Steh ich auf der Leitung?? Warum sagt jeder die WM Quali ist so gut wie gelaufen? Sind die Relegationsspiele der Gruppenzweiten abgeschafft oder traut ihr dem Team diesen Platz nicht zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 Hand Gottes 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. September 2021 Alpi schrieb Gerade eben: nachdem der ball zuerst auf die brust ging und dann nicht merklich abgefälscht wurde? die Wahrheit ist keiner weiß mehr was hands ist und was nicht nach gefühlt tausend regel änderungen. aber seis drum Wie schon gesagt: In der Entstehung eines Tores ist jedes Handspiel abzupfeifen. Egal, wie es zustande kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. September 2021 Das waren trotzdem gute 3 Minuten, auch wenn’s paar arge Brezn vor dem Tor waren. So muss es weitergehen, dann passt das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts