tirnweth Postinho Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) dobie schrieb vor 2 Stunden: Da holen wir einen Spieler und keiner ist begeistert von ihm, super Start ASB halt, aber fast besser so und er geigt dann auf und alle kommen ins schwärmen, als das er gleich als Heilsbringer gesehen wird und danach gehts stimmungsmäßig nur mehr bergab bearbeitet 31. August 2021 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2021 Man sollte auch nicht vergessen, dass es weiterhin bis zu 5 Wechsel gibt. Da braucht es dann natürlich auch einen etwas größeren Kader um aus dem Vollen schöpfen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2021 dermax schrieb vor 7 Minuten: Huber behauptet was anderes aso ? hab ich wahrscheinlich überlesen wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2021 Coops schrieb vor 2 Stunden: Ich kann den Spieler zwar überhaupt nicht einschätzen aber wenn ein Verein wie Chelsea keine Kaufoption anbieten möchte, kann er so schlecht nicht sein. Willkommen bei Rapid! Aus Rapid Sicht macht eine Kaufoption auch keinen Sinn. Wäre wohl genauso sinnvoll gewesen wie seinerzeit die Option auf Joelinton. Was war das damals? 10 Mio? Rauskaufen werden wir so einen Spieler nicht können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 31. August 2021 Im Grunde natürlich völlig wurscht, aber dass Ballo gleich den 10er bekommt (noch dazu als Leihspieler), find ich nicht so passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. August 2021 Burschi schrieb vor 6 Minuten: aso ? hab ich wahrscheinlich überlesen wo steht das? „Transferprogramm angeschlossen: …“ lautet die Schlagzeile. Außer es ist abgeschlossen und ein Zugang wurde noch nicht öffentlich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) flanders schrieb vor 10 Minuten: Aus Rapid Sicht macht eine Kaufoption auch keinen Sinn. Wäre wohl genauso sinnvoll gewesen wie seinerzeit die Option auf Joelinton. Was war das damals? 10 Mio? Rauskaufen werden wir so einen Spieler nicht können. Mir gehts gar nicht so sehr darum ob eine Klausel für uns Sinn machen würde oder nicht wobei du natürlich absolut recht hast mit dem was du sagst. Dennoch spricht es meiner Meinung nach für den Spieler wenn der CFC offensichtlich an ihn glaubt und ihm eben keine Option geben möchte. Zumindest hatte ich irgendwo gelesen, dass Rapid eine Klausel haben wollte und Chelsea das abgelehnt hat. bearbeitet 31. August 2021 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2021 Coops schrieb vor 2 Minuten: Mir gehts gar nicht so sehr darum ob eine Klausel für uns Sinn machen würde oder nicht wobei du natürlich absolut recht hast mit dem was du sagst. Dennoch spricht es meiner Meinung nach für den Spieler wenn der CFC offensichtlich an ihn glaubt und ihm eben keine Option geben möchte. Zumindest hatte ich irgendwo gelesen, dass Rapid eine Klausel haben wollte und Chelsea das abgelehnt hat. Seh ich ähnlich. Wir sind andere Leihen gewohnt. Da hoffen wir immer dass der anderer Verein unsere Spieler dann abkauft. In dem Fall ist Chelsea nicht auf das Geld angewiesen, sondern entwickelt einen Spieler durch uns weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 Ballo etc.werden doch NIE in der 1.von Chelsea spielen..auch wenn sie gute Kicker sind.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2021 dermax schrieb vor 18 Minuten: „Transferprogramm angeschlossen: …“ lautet die Schlagzeile. Außer es ist abgeschlossen und ein Zugang wurde noch nicht öffentlich gemacht ich meinte auch lediglich dass wir etwas geld für ballo bekommen, so wie hier im thread angedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 31. August 2021 Freue mich schon wenn er mit seinen Kumpels aus der U21 bei Rapid geigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 31. August 2021 WienerFan schrieb vor 1 Stunde: Wenn du einen Spieler für 1 Jahre Leihe ohne KO verpflichtest, dann sollte der Spieler dir sofort helfen können. Es muss kein Spieler für die Startformation sein, aber du solltest wissen, dass du ihn guten Gewissen bringen kannst. Im Gegensatz zu einem Liefering-Youngster hat Ballo noch keine Minute im Erwachsenen-Fußball gespielt, was ich sehen kann. Philipp Prosenik war auch mal ein Chelsea-Talent, wo er heute mit 28 Jahren ist, ist bekannt. Sehe das ähnlich. Ich kenne Ballo nicht und hoffe jetzt einfach einmal darauf, dass Barisic und seine Leute ihn gründlich beobachtet haben und er tatsächlich sportlich auf dem Level von Arase oder höher ist (muss er, wenn er eine ernsthafte Alternative im Kader sein will). Dass er ein U21 Teamspieler ist, ist zumindest einmal eine gute Visitenkarte. Verpflichten werden wir ihn eher nicht können. Spielt er sich bei uns in die Stammformation, holt Chelsea ihn am Saisonende zurück bzw. verleiht ihn nochmal in eine stärkere Liga. Oder die geforderte Ablösesumme wird für uns nicht stemmbar sein. Spielt er wenig bzw. schlecht, wird ihn keiner wollen. Ideallösung ist das für mich somit keine. Daher ist die verhaltene Stimmung irgendwo verständlich. Aber faire Chance und wir hoffen aufs Beste, gemma Ballo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 oestl schrieb vor 8 Minuten: Ballo etc.werden doch NIE in der 1.von Chelsea spielen..auch wenn sie gute Kicker sind.. warum? ein Demir kickt plötzlich auch bei Barcelona… Ballo wurde bei Chelsea letztes Jahr noch als “Austrian Wonderkid” bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. August 2021 Hatten wir C. Dibon nicht auf auf Leihe ohne Option von den Bullen? Konnte dann ja doch fix zu uns wechseln...Wäre bei Hrn. Ballo ja auch eine Option..er schlägt bei uns ein, Chelsea braucht ihn nicht (mehr) und alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 baeckerbua schrieb vor 35 Minuten: warum? ein Demir kickt plötzlich auch bei Barcelona… Ballo wurde bei Chelsea letztes Jahr noch als “Austrian Wonderkid” bezeichnet. Ist meine Meinung und nicht in Stein gemeißelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts