Thierno Ballo kehrt vorzeitig zum FC Chelsea zurück

Recommended Posts

Postinho
dobie schrieb vor 2 Stunden:

Da holen wir einen Spieler und keiner ist begeistert von ihm, super Start 

ASB halt, aber fast besser so und er geigt dann auf und alle kommen ins schwärmen, als das er gleich als Heilsbringer gesehen wird und danach gehts stimmungsmäßig nur mehr bergab

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Man sollte auch nicht vergessen, dass es weiterhin bis zu 5 Wechsel gibt. Da braucht es dann natürlich auch einen etwas größeren Kader um aus dem Vollen schöpfen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann den Spieler zwar überhaupt nicht einschätzen aber wenn ein Verein wie Chelsea keine Kaufoption anbieten möchte, kann er so schlecht nicht sein. 

Willkommen bei Rapid!

Aus Rapid Sicht macht eine Kaufoption auch keinen Sinn. Wäre wohl genauso sinnvoll gewesen wie seinerzeit die Option auf Joelinton. Was war das damals? 10 Mio?

Rauskaufen werden wir so einen Spieler nicht können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

aso ?

hab ich wahrscheinlich überlesen

wo steht das?

„Transferprogramm angeschlossen: …“ lautet die Schlagzeile. Außer es ist abgeschlossen und ein Zugang wurde noch nicht öffentlich gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 10 Minuten:

Aus Rapid Sicht macht eine Kaufoption auch keinen Sinn. Wäre wohl genauso sinnvoll gewesen wie seinerzeit die Option auf Joelinton. Was war das damals? 10 Mio?

Rauskaufen werden wir so einen Spieler nicht können. 

Mir gehts gar nicht so sehr darum ob eine Klausel für uns Sinn machen würde oder nicht wobei du natürlich absolut recht hast mit dem was du sagst. Dennoch spricht es meiner Meinung nach für den Spieler wenn der CFC offensichtlich an ihn glaubt und ihm eben keine Option geben möchte. Zumindest hatte ich irgendwo gelesen, dass Rapid eine Klausel haben wollte und Chelsea das abgelehnt hat.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Mir gehts gar nicht so sehr darum ob eine Klausel für uns Sinn machen würde oder nicht wobei du natürlich absolut recht hast mit dem was du sagst. Dennoch spricht es meiner Meinung nach für den Spieler wenn der CFC offensichtlich an ihn glaubt und ihm eben keine Option geben möchte. Zumindest hatte ich irgendwo gelesen, dass Rapid eine Klausel haben wollte und Chelsea das abgelehnt hat.

Seh ich ähnlich. Wir sind andere Leihen gewohnt. Da hoffen wir immer dass der anderer Verein unsere Spieler dann abkauft. 

In dem Fall ist Chelsea nicht auf das Geld angewiesen, sondern entwickelt einen Spieler durch uns weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
dermax schrieb vor 18 Minuten:

„Transferprogramm angeschlossen: …“ lautet die Schlagzeile. Außer es ist abgeschlossen und ein Zugang wurde noch nicht öffentlich gemacht

ich meinte auch lediglich dass wir etwas geld für ballo bekommen, so wie hier im thread angedeutet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
WienerFan schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du einen Spieler für 1 Jahre Leihe ohne KO verpflichtest, dann sollte der Spieler dir sofort helfen können. Es muss kein Spieler für die Startformation sein, aber du solltest wissen, dass du ihn guten Gewissen bringen kannst.

Im Gegensatz zu einem Liefering-Youngster hat Ballo noch keine Minute im Erwachsenen-Fußball gespielt, was ich sehen kann.

Philipp Prosenik war auch mal ein Chelsea-Talent, wo er heute mit 28 Jahren ist, ist bekannt.

Sehe das ähnlich. Ich kenne Ballo nicht und hoffe jetzt einfach einmal darauf, dass Barisic und seine Leute ihn gründlich beobachtet haben und er tatsächlich sportlich auf dem Level von Arase oder höher ist (muss er, wenn er eine ernsthafte Alternative im Kader sein will). Dass er ein U21 Teamspieler ist, ist zumindest einmal eine gute Visitenkarte.

Verpflichten werden wir ihn eher nicht können. Spielt er sich bei uns in die Stammformation, holt Chelsea ihn am Saisonende zurück bzw. verleiht ihn nochmal in eine stärkere Liga. Oder die geforderte Ablösesumme wird für uns nicht stemmbar sein. Spielt er wenig bzw. schlecht, wird ihn keiner wollen. Ideallösung ist das für mich somit keine. Daher ist die verhaltene Stimmung irgendwo verständlich. Aber faire Chance und wir hoffen aufs Beste, gemma Ballo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 8 Minuten:

Ballo etc.werden doch NIE in der 1.von Chelsea spielen..auch wenn sie gute Kicker sind..

warum? ein Demir kickt plötzlich auch bei Barcelona… 

Ballo wurde bei Chelsea letztes Jahr noch als “Austrian Wonderkid” bezeichnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Hatten wir C. Dibon nicht auf auf Leihe ohne Option von den Bullen? Konnte dann ja doch fix zu uns wechseln...Wäre bei Hrn. Ballo ja auch eine Option..er schlägt bei uns ein, Chelsea braucht ihn nicht (mehr) und alles gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 35 Minuten:

warum? ein Demir kickt plötzlich auch bei Barcelona… 

Ballo wurde bei Chelsea letztes Jahr noch als “Austrian Wonderkid” bezeichnet. 

Ist meine Meinung und nicht in Stein gemeißelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag