Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. August 2021 Welcome Mögest du eine Verstärkung für uns sein. Achja dieses Vorstellungsvideo ist ja dilettantisch und peinlich zum Quadrat. (grad dass man beim Flieger keine Hand gesehen hat, wie sie ihn über die Landkarte bewegt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2021 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Welcome Mögest du eine Verstärkung für uns sein. Achja dieses Vorstellungsvideo ist ja dilettantisch und peinlich zum Quadrat. (grad dass man beim Flieger keine Hand gesehen hat, wie sie ihn über die Landkarte bewegt) Das hätte es aufgewertet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 31. August 2021 Ich freue mich auf den Burschen und hoffe, dass er bei uns durchstarten kann. Es ist wirklich unglaublich. Viele hier gehen wirklich davon aus, dass Barisic und Kühbauer Stümper sind und keine Kompetenz besitzen zu wissen, welche Spieler Rapid weiterbringen und welche nicht. Meines Wissens nach wurden aber auch die Transfers von Fountas und Kara stark belächelt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2021 Nur zur Info, wir wollten ja ursprünglich ohnehin eine KO für Ballo haben, warum das nicht so einfach bzw. kaum möglich war, zeigen 3 Transfers welche in dieser Transferperiode von der U23 Chelsea transferiert wurden mMn sehr gut. Marc Guehi (21) ist um 20mio Pfund von Chelseas U23 zu Crystal Palace gewechselt, Livramento um 5 mio Pfund zu Southampton und Ugbo um 3mio Pfund zu unserem EC Gruppengegner Genk. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 31. August 2021 roman1972 schrieb vor 11 Minuten: Auch wenn's jetzt nur eine Leihe ohne KO ist, dürfte er meiner Meinung nach gute Chancen in die Mannschaft zu kommen. Nix gegen einen Knasi oder Kelvin, aber auch wenn er bei Chelsea nur mittrainiert hat, bin ich relativ zuversichtlich, dass er für diese Saison noch ganz wichtig werden könnte für uns. Und wenn nochdazu heute kein Abgang vermeldet werden sollte, hätten dies vermutlich nur die wenigsten geglaubt..... wo steht, dass Ballo schon je mit den Profis von Chelsea trainieren durfte? Er ist/war einer von 20 Academy-Spielern bei Chelsea. Um dort zu sein musst du Talent haben, aber du bist halt ein Nachwuchsspieler und trainierst mit den Nachwuchsspielern und spielst in der Reserve. Es würde mich natürlich total freuen, wenn Ballo überrascht. Ein Jonas Auer sollte als Beispiel wesentlich weiter sein als ein Ballo, was man auch im U21-Team sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. August 2021 WienerFan schrieb vor 4 Minuten: wo steht, dass Ballo schon je mit den Profis von Chelsea trainieren durfte? Er ist/war einer von 20 Academy-Spielern bei Chelsea. Um dort zu sein musst du Talent haben, aber du bist halt ein Nachwuchsspieler und trainierst mit den Nachwuchsspielern und spielst in der Reserve. Es würde mich natürlich total freuen, wenn Ballo überrascht. Ein Jonas Auer sollte als Beispiel wesentlich weiter sein als ein Ballo, was man auch im U21-Team sieht. Hier sagt er es selbst: Zitat LAOLA1: Du hast bei Chelsea auch schon bei den Profis mittrainiert. Ballo: Richtig, ich habe noch unter Frank Lampard und dann auch unter Thomas Tuchel mittrainiert. Wenn man da das erste Mal zu den Profis kommt, ist es schon etwas Besonderes, wenn man die Spieler alle vor sich sieht. Auf dem Platz liegt der Fokus dann aber auf den Aufgaben. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/thierno-ballo---das-oefb-talent-bei-cl-sieger-chelsea/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2021 WienerFan schrieb vor 4 Minuten: wo steht, dass Ballo schon je mit den Profis von Chelsea trainieren durfte? War einmal in einem Interview mit ihm zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 31. August 2021 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Nur zur Info, wir wollten ja ursprünglich ohnehin eine KO für Ballo haben, warum das nicht so einfach bzw. kaum möglich war, zeigen 3 Transfers welche in dieser Transferperiode von der U23 Chelsea transferiert wurden mMn sehr gut. Marc Guehi (21) ist um 20mio Pfund von Chelseas U23 zu Crystal Palace gewechselt, Livramento um 5 mio Pfund zu Southampton und Ugbo um 3mio Pfund zu unserem EC Gruppengegner Genk. Ballo ist die Kategorie Nachwuchsspieler, die Rapid normal nie bekommen würde. Dieses Leihgeschäft ist voll in Ordnung und birgt keine großen Risiken für Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2021 herzlich willkommen, lieber thierno! das zeug dazu hat er, ein richtig guter zu werden. ich denke, wenn du bei chelseas jugend spielst und mit den profis trainierst und du in den österreichischen u-auswahlen triffst, dann wird es auch für unsere liga reichen. manche tun ja gerade so, als hätten wir einen regionalliga mitte kicker ausgeliehen. zum kauf bzw zur nicht-kaufoption: er hat doch nur noch 1 jahr vertrag, dann wäre er doch ohnehin ablösefrei, oder? ich mein von einer chelsea-seitigen option auf verlängerung habe ich noch nix gelesen, außer hier spekulationen. gibt es da irgendwelche quellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 Rapidler_1899 schrieb vor 27 Minuten: Welcome Mögest du eine Verstärkung für uns sein. Achja dieses Vorstellungsvideo ist ja dilettantisch und peinlich zum Quadrat. (grad dass man beim Flieger keine Hand gesehen hat, wie sie ihn über die Landkarte bewegt) Wer macht eigentlich diese Willkommen Videos? Pipi Langstrumpf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 31. August 2021 derfalke35 schrieb vor 25 Minuten: Nur zur Info, wir wollten ja ursprünglich ohnehin eine KO für Ballo haben, warum das nicht so einfach bzw. kaum möglich war, zeigen 3 Transfers welche in dieser Transferperiode von der U23 Chelsea transferiert wurden mMn sehr gut. Marc Guehi (21) ist um 20mio Pfund von Chelseas U23 zu Crystal Palace gewechselt, Livramento um 5 mio Pfund zu Southampton und Ugbo um 3mio Pfund zu unserem EC Gruppengegner Genk. Das nenn ich mal serious business 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2021 Habe ein gutes Gefühl bei ihm, scheint sich im Jugendfußball gut gemacht zu haben. Im schlimmsten Fall ist er einer für die Kaderbreite und wir können dafür mit dem ein oder anderen Leistungsträger verlängern, denn kosten wird Ballo praktisch nichts. Herzlich Willkommen in Wien 14! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2021 WienerFan schrieb vor 19 Minuten: wo steht, dass Ballo schon je mit den Profis von Chelsea trainieren durfte? Er ist/war einer von 20 Academy-Spielern bei Chelsea. Um dort zu sein musst du Talent haben, aber du bist halt ein Nachwuchsspieler und trainierst mit den Nachwuchsspielern und spielst in der Reserve. Es würde mich natürlich total freuen, wenn Ballo überrascht. Ein Jonas Auer sollte als Beispiel wesentlich weiter sein als ein Ballo, was man auch im U21-Team sieht. In Zukunft bitte vorher a bissl mehr informieren ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2021 Starostyak schrieb Gerade eben: Habe ein gutes Gefühl bei ihm, scheint sich im Jugendfußball gut gemacht zu haben. Im schlimmsten Fall ist er einer für die Kaderbreite und wir können dafür mit dem ein oder anderen Leistungsträger verlängern, denn kosten wird Ballo praktisch nichts. Herzlich Willkommen in Wien 14! wir bekommen sogar noch was anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. August 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: wir bekommen sogar noch was anscheinend Huber behauptet was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts