Thierno Ballo kehrt vorzeitig zum FC Chelsea zurück

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Wer macht bitte solche Videos... Dazu noch "Hallo, Ballo!" :facepalm:

Mich hats unterhalten. Man muß nicht über alles raunzen (auch wenn das eine Spezialität von uns Wienern ist).   :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

gloggi99 schrieb vor 23 Minuten:

Wird der Ersatz für Demir sein.

Wenn er genauso performt bei den Einwechslungen wie Yussi bin ich sehr zufrieden.

Wollte gerade das Selbe schreiben.

Selbstverständlich gibt es bei diesem Spieler keine KO. Klar hätte man eine ausverhandeln können, die wäre für uns wsl. nicht zu bezahlen gewesen. Chelsea hat ja neben Ihren eigentlichen Kader-Spielern ein riesen Pool an Spieler die ständig weiterverliehen werden. Bestes Beispiel Marco Van Ginkel: https://www.transfermarkt.at/marco-van-ginkel/profil/spieler/147034  Der wird jährlich an PSV verliehen. Andere Beispiele sind Victor Moses und Tiemoué Bakayoko. Die setzen bewusst auf Leihgeschäft und somit ist es meiner Meinung nach umso schwieriger eine realistische KO zu vereinbaren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
dafLo schrieb vor 8 Minuten:

Ballo ist Fussballer, Arase Leichtathlet. Das sollte machbar sein.

Bin gespannt - ich glaub's erst wenn er es geschafft hat. Selbst Demir hatte weniger Einsatzzeit als Arase und der ist wesentlich besser als Ballo.

buffalo66 schrieb vor 22 Minuten:

Ballo selbst sieht sich ja als 10er, also mittiger. Dort haben wir schon auch manchmal Luft nach oben.

Umso besser, wenn er dort auch spielen kann. Da ist halt die Konkurrenz auch keine einfache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Mich hats unterhalten. Man muß nicht über alles raunzen (auch wenn das eine Spezialität von uns Wienern ist).   :-)

Des is ka Wiener :D

Ich find das Video auch recht lieb gemacht und hallo ballo könnte natürlich auch ein Kult Slogan werden sollte er tatsächlich auch öfters treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

kein Pflichtpiel (zumindest laut Kurier) in der Kampfmannschaft von Chelsea. Man sollte sich von Ballo eigentlich gar nix erwarten. 19 Jahre und keine Erfahrung, klingt für mich nach Verlegenheit. Aber egal, die Transfersaison war insgesamt picobello. Und diese Leihe bedient vermutlich die ASB-Transferfanatiker mehr als unseren guten Didi. Schau mer mal dann seh ma´s scho. Alles Gute Thierno - mögest du  zu mehr Einsatzzeit kommen als unser Koya !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Dieser Ballo ist ein Knallo, gib ihms Balli, macht er Dalli ein Türli, läuft wie am Schnürli.   

Damit Herzlich Willkommen in Hütteldorf, und Servus im schönsten Stadion des Landes. Mögest du für Verzückung sorgen.     

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Es tut mir leid, das ist nicht professionell. Wenns so wichtig ist bei dieser Leihe ein Video zu posten, dann post ich nur das Handyvideo ohne dem Google Earth Dreck und dieser Musik. Stell mich gern zur Verfügung beim nächsten Mal, wenns mehr braucht - unentgeltlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Ballos Vertrag läuft nach der Leihe aus … es besteht also eine Chance doch irgendwie an die Option Ballo zu kommen ^^ ( sofern ich das richtig verstanden habe ) 

So wird es auch kommuniziert worden sein beim Verhandeln. Alles kann, nichts muss. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
dortmund_borussia schrieb vor 5 Minuten:

Wollte gerade das Selbe schreiben.

Selbstverständlich gibt es bei diesem Spieler keine KO. Klar hätte man eine ausverhandeln können, die wäre für uns wsl. nicht zu bezahlen gewesen. Chelsea hat ja neben Ihren eigentlichen Kader-Spielern ein riesen Pool an Spieler die ständig weiterverliehen werden. Bestes Beispiel Marco Van Ginkel: https://www.transfermarkt.at/marco-van-ginkel/profil/spieler/147034  Der wird jährlich an PSV verliehen. Andere Beispiele sind Victor Moses und Tiemoué Bakayoko. Die setzen bewusst auf Leihgeschäft und somit ist es meiner Meinung nach umso schwieriger eine realistische KO zu vereinbaren. 

OK. Du vergleichst hier aber schon einen Van Ginkel, der um 8 Mio Euro gekauft wurde vor 8 Jahren, wo er schon im Erwachsenenbereich gespielt hat. Ein Spieler mit Einsätzen in der Holländischen Nationalmannschaft mit einem Nachwuchsspieler Ballo, der bisher nur in der Reserve (U23) bzw. Youth-Liga gespielt hat....

Der Deal macht für mich echt nur dann Sinn, wenn er fast nichts kostet und Chelsea vl sogar noch einen Teil seines Gehalts bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
WienerFan schrieb vor 20 Minuten:

Wenn du einen Spieler für 1 Jahre Leihe ohne KO verpflichtest, dann sollte der Spieler dir sofort helfen können. Es muss kein Spieler für die Startformation sein, aber du solltest wissen, dass du ihn guten Gewissen bringen kannst.

wenn ballo uns im meister playoff zum zweiten platz schießen sollte, dann hat es sich bereits ausgezahlt - soviel dazu dass er uns sofort weiter helfen muss

bruno_conte schrieb vor 11 Minuten:

kein Pflichtpiel (zumindest laut Kurier) in der Kampfmannschaft von Chelsea. Man sollte sich von Ballo eigentlich gar nix erwarten. 19 Jahre und keine Erfahrung, klingt für mich nach Verlegenheit. Aber egal, die Transfersaison war insgesamt picobello. Und diese Leihe bedient vermutlich die ASB-Transferfanatiker mehr als unseren guten Didi. Schau mer mal dann seh ma´s scho. Alles Gute Thierno - mögest du  zu mehr Einsatzzeit kommen als unser Koya !

ich würde sagen die transferzeit war picoballo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Bin sehr gespannt auf den Burschen. Die fehlende KO sehe ich nicht so tragisch, das heißt ja nicht, dass es vollkommen ausgeschlossen ist, dass wir ihn nächstes Jahr holen können. Es ist gerade jetzt noch ein sehr weiter Weg, um es wirklich in den Kader von Chelsea zu schaffen. Die werden Ballo jetzt genau beobachten, wie er sich im Erwachsenenfußball und auf diesem Niveau zurecht findet. Wenn er jetzt zwar für unsere Verhältnisse eh brav spielt, aber auch nicht alles niederreißt (und das ist eigentlich zu erwarten), kann es gut sein, dass Chelsea das Potential für ganz oben doch nicht mehr sieht. Und dann kann man eventuell immer noch über eine Verpflichtung verhandeln, oder zumindest über ein weiteres Leihjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wenn ballo uns im meister playoff zum zweiten platz schießen sollte, dann hat es sich bereits ausgezahlt - soviel dazu dass er uns sofort weiter helfen muss

Wenn er in den 90 Minuten regelmäßig eingesetzt wird und seine Leistung bringt, dann hat es sich ausgezahlt.

Ich bin absolut kein Gegner von 1-Jahres-Leihen ohne KO, wenn ich von dem Spieler etwas habe.

Ballo hat bisher nur im Nachwuchs gespielt. Es ist für mich wahrscheinlicher, das es 8 bis 12 Monate dauert, bis er helfen kann. Aber ich würde mich freuen, wenn er schon weiter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auch wenn's jetzt nur eine Leihe ohne KO ist, dürfte er meiner Meinung nach gute Chancen in die Mannschaft zu kommen. Nix gegen einen Knasi oder Kelvin, aber auch wenn er bei Chelsea nur mittrainiert hat, bin ich relativ zuversichtlich, dass er für diese Saison noch ganz wichtig werden könnte für uns. Und wenn nochdazu heute kein Abgang vermeldet werden sollte, hätten dies vermutlich nur die wenigsten geglaubt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag