Emanuel Aiwu wechselt zu US Cremonese


mrneub

Recommended Posts

Gast
Sektion LE schrieb vor 6 Minuten:

"Ich habe es nur am Rande mitbekommen, dass er noch einen Transfer erzwingen will. Solche Aktionen taugen mir überhaupt nicht. Er war kein Thema und jetzt ist er es noch weniger. Wenn Spieler etwas erzwingen wollen, ist das eine Richtung, in die es nicht gehen darf", so Schicker gegenüber Sky Sport Austria
 

für mich bleibt ein Beigeschmack bei diesem Transfer.

Keiner kennt die Hintegründe.

Und das was man von Herzog gehört hat waren es eher Gespräche die man mit ihm geführt hat und man weiss ja auch nicht wie das intern abgelaufen ist.

Schicker war nicht dabei, er sollte sich mit Belehrungen oder abschliessenden Urteilen ohne genau Bescheid zu wissen zurückhalten, das hat er nicht nötig, vor allem wenn es ihn ja selbst gar nicht betrifft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sektion LE schrieb vor 2 Minuten:

"Ich habe es nur am Rande mitbekommen, dass er noch einen Transfer erzwingen will. Solche Aktionen taugen mir überhaupt nicht. Er war kein Thema und jetzt ist er es noch weniger. Wenn Spieler etwas erzwingen wollen, ist das eine Richtung, in die es nicht gehen darf", so Schicker gegenüber Sky Sport Austria
 

für mich bleibt ein Beigeschmack bei diesem Transfer.

Schicker hat absolut recht, was soll der scheiß? Lt. zoki war er nicht frei im kopf, sorry aber :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Schicker hat absolut recht, was soll der scheiß? Lt. zoki war er nicht frei im kopf, sorry aber :lol:

Und? Wenn er offen sagt er fühlt sich nicht frei im Kopf und das ehrlich sagt? Besser wenn er spielt und eine katastrophale Partie abliefert? Zoki kennt den Herzog, das wird schon geklärt worden sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

ich frage mich wofür Aiwu … Ich brauch dringend bald eine Greiml Verlängerung sonst wird mir ganz ungut. 

Greiml ist früher oder später sowieso nicht mehr zu halten, im Hinblick darauf ist Aiwu natürlich ein klasse Ersatz, der jetzt schon da ist. Er hat top Anlagen, umsonst hätte RB im Februar 2020 keine 2-3 Millionen für ihn auf den Tisch gelegt. Dazu ein Backup für Stojkovic als RV und eine zusätzliche Alternative im ZDM zu Petrovic und Grahovac. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Schaut halt stark danach aus, dass Greiml nicht verlängern will/wird… :(

Womöglich ist Aiwu sogar stärker als Greiml. Mehr Erfahrung hat er auf jeden Fall. Für 750k ist das wieder mal ein Toptransfer von Zoki. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
since-1899 schrieb Gerade eben:

Greiml ist früher oder später sowieso nicht mehr zu halten, im Hinblick darauf ist Aiwu natürlich ein klasse Ersatz, der jetzt schon da ist. Er hat top Anlagen, umsonst hätte RB im Februar 2020 keine 2-3 Millionen für ihn auf den Tisch gelegt. Dazu ein Backup für Stojkovic als RV und eine zusätzliche Alternative im ZDM zu Petrovic und Grahovac. 

und beim ersten Auslandsangebot legt er Zoki das Messer an die Brust … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.