Emanuel Aiwu wechselt zu US Cremonese


mrneub

Recommended Posts

Gast

Die Welt steht nima lang...was si Leut wegen so was empören als wär ma im MIttelalter auf Hetzjagd und gleichzeitig bei anderen Dingen die Augen zu machen weil sie ihnen einfach zu gross und heiss sind... social media als revival des klassischen Spiessbürgertums..

Aber er wird, wie das dann heutzutage so aufgelöst wird, mit einem Rehblick alles darlegen und beteuern demütig bleiben zu wollen..dann sind wieder alle zufrieden...oida..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Auf FB hat Rapid sogar angekündigt dass er sich morgen zu den vorfallen am we äußern wird, und niemand vorschnell urteilen sollte.. aber manchen haut es halt den Vogel raus weil ilzer kommentieren muss, weil er mit borkovic statt aiwu dasteht 

Beruhig dich. Ilzer hat gar nix gesagt, sondern Schicker. Und ob wir überhaupt ernsthaft an Aiwu dran waren, bezweifle ich auch sehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Chr1s schrieb Gerade eben:

Beruhig dich. Ilzer hat gar nix gesagt, sondern Schicker. Und ob wir überhaupt ernsthaft an Aiwu dran waren, bezweifle ich auch sehr. 

Wenn ihr nicht ernsthaft dran ward, was senft dann ein Schicker dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Varimax schrieb Gerade eben:

Wenn ihr nicht ernsthaft dran ward, was senft dann ein Schicker dazu?

Ich vermute mal, weil er gefragt wurde? War selbst im Stadion und hab die Aussage nur gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Beruhig dich. Ilzer hat gar nix gesagt, sondern Schicker. Und ob wir überhaupt ernsthaft an Aiwu dran waren, bezweifle ich auch sehr. 

Natürlich korrekt, sorry. Schicker. Wäre unprofessionel wenn ihr bei dem Bedarf nicht an ihm interessiert gewesen wärt. Und das seid ihr zuletzt nicht, also denke ich ihr wolltet Aiwu genauso 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Stanley-Stiff schrieb vor 56 Minuten:

Herzlich Willkommen in Hütteldorf Emanuel! :king:

Der Transfer erzeugt das doch recht sichere Gefühl in mir, dass uns morgen noch ein aktueller defensiver Leistungsträger verlassen wird. Hoffe ich liege falsch. 

NEIN! Keiner geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Ich vermute mal, weil er gefragt wurde? War selbst im Stadion und hab die Aussage nur gelesen. 

I sag ja, die Journalisten san die Gfraster...

Herzog sollt auch nicht sein eigenes Verhalten von früher auf andere umlegen wenn es dann auch nicht so war. Das gefällt mir gar nicht von ihm, er ist ein gestandener Ex Profi und Trainer, er sollte sich mit  solchen Bauchaussagen zurückhalten. Wenn Aiwu gesagt hat er fühlt sich nicht wohl ist das so weit weg von einem Erpressungversuch wie wir vom CL Sieg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
grubi87 schrieb Gerade eben:

Natürlich korrekt, sorry. Schicker. Wäre unprofessionel wenn ihr bei dem Bedarf nicht an ihm interessiert gewesen wärt. Und das seid ihr zuletzt nicht, also denke ich ihr wolltet Aiwu genauso 

Ich bin sicher, dass man ihn auf dem Zettel hatte, keine Frage. Kann euch auch nur zum Transfer gratulieren.. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir 750k für einen weiteren Verteidiger ausgegeben hätten. Schicker meinte vor ein paar Tagen, dass man einen Perspektivspieler suche.. das ist Aiwu mMn nicht. Der gehört in die Stamm-Elf.

Aber gut, das soll nicht das Thema hier sein. Nochmals, gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Zum Thema Aiwu: was ich hörte aus den Kreisen bei Rapid, Scouts und so, ist er absolut vielseitig einsetzbar und kann Flügel genauso wie DM!

meiner meinung nach ein Toptransfer! Bzgl Wochenende - nicht alles, was die angefressenen Admiramanager so von sich gaben ist fair oder richtig…. bissl entspannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

Zum Thema Aiwu: was ich hörte aus den Kreisen bei Rapid, Scouts und so, ist er absolut vielseitig einsetzbar und kann Flügel genauso wie DM!

meiner meinung nach ein Toptransfer! Bzgl Wochenende - nicht alles, was die angefressenen Admiramanager so von sich gaben ist fair oder richtig…. bissl entspannen

Er wird bei uns auch sicher nicht IV spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
steveme schrieb vor einer Stunde:

Wenn er hinten alles spielen kann ist das ein Toptransfer!

Denke auch, dass er sehr vielseitig ist.

Hab nochmal nachgeschaut und es war vor 3 Jahren nicht gegen uns, sondern gegen die Austria, damals noch mit Pires und Venuto, als er mir als LV aufgefallen war. Jetzt kann man natürlich fragen, warum man sich ein Match Austria - Admira anschaut. Ich weiß es nicht. Habe vermutlich eine schwierige Zeit durchlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.