Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Für diese Ablösesumme so einen Mann zu bekommen ist der Hammer. Hut ab,Zoki 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Sektion LE schrieb vor 6 Minuten: "Ich habe es nur am Rande mitbekommen, dass er noch einen Transfer erzwingen will. Solche Aktionen taugen mir überhaupt nicht. Er war kein Thema und jetzt ist er es noch weniger. Wenn Spieler etwas erzwingen wollen, ist das eine Richtung, in die es nicht gehen darf", so Schicker gegenüber Sky Sport Austria. für mich bleibt ein Beigeschmack bei diesem Transfer. Keiner kennt die Hintegründe. Und das was man von Herzog gehört hat waren es eher Gespräche die man mit ihm geführt hat und man weiss ja auch nicht wie das intern abgelaufen ist. Schicker war nicht dabei, er sollte sich mit Belehrungen oder abschliessenden Urteilen ohne genau Bescheid zu wissen zurückhalten, das hat er nicht nötig, vor allem wenn es ihn ja selbst gar nicht betrifft. bearbeitet 30. August 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN VEREIN DER WELT! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Schaut halt stark danach aus, dass Greiml nicht verlängern will/wird… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Servus Emanuel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Sektion LE schrieb vor 2 Minuten: "Ich habe es nur am Rande mitbekommen, dass er noch einen Transfer erzwingen will. Solche Aktionen taugen mir überhaupt nicht. Er war kein Thema und jetzt ist er es noch weniger. Wenn Spieler etwas erzwingen wollen, ist das eine Richtung, in die es nicht gehen darf", so Schicker gegenüber Sky Sport Austria. für mich bleibt ein Beigeschmack bei diesem Transfer. Schicker hat absolut recht, was soll der scheiß? Lt. zoki war er nicht frei im kopf, sorry aber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Schicker hat absolut recht, was soll der scheiß? Lt. zoki war er nicht frei im kopf, sorry aber Und? Wenn er offen sagt er fühlt sich nicht frei im Kopf und das ehrlich sagt? Besser wenn er spielt und eine katastrophale Partie abliefert? Zoki kennt den Herzog, das wird schon geklärt worden sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ich frage mich wofür Aiwu … Ich brauch dringend bald eine Greiml Verlängerung sonst wird mir ganz ungut. Greiml ist früher oder später sowieso nicht mehr zu halten, im Hinblick darauf ist Aiwu natürlich ein klasse Ersatz, der jetzt schon da ist. Er hat top Anlagen, umsonst hätte RB im Februar 2020 keine 2-3 Millionen für ihn auf den Tisch gelegt. Dazu ein Backup für Stojkovic als RV und eine zusätzliche Alternative im ZDM zu Petrovic und Grahovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Gunner schrieb vor 4 Minuten: Schaut halt stark danach aus, dass Greiml nicht verlängern will/wird… Womöglich ist Aiwu sogar stärker als Greiml. Mehr Erfahrung hat er auf jeden Fall. Für 750k ist das wieder mal ein Toptransfer von Zoki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Jawohl!! Transfer wird wohl schon vor der "Verweigerung" in trockenen Tüchern gewesen sein..Bin gespannt ob wir Aiwu auf der 6 sehen werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 since-1899 schrieb Gerade eben: Greiml ist früher oder später sowieso nicht mehr zu halten, im Hinblick darauf ist Aiwu natürlich ein klasse Ersatz, der jetzt schon da ist. Er hat top Anlagen, umsonst hätte RB im Februar 2020 keine 2-3 Millionen für ihn auf den Tisch gelegt. Dazu ein Backup für Stojkovic als RV und eine zusätzliche Alternative im ZDM zu Petrovic und Grahovac. und beim ersten Auslandsangebot legt er Zoki das Messer an die Brust … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Burschi schrieb vor 26 Minuten: ich fühle mich geehrt Wieso, bist du leicht dieser "kratzo" oder der praktikant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Wow! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Gefällt mir.. Alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Macht es etwas das ich den Hype gerade nicht nachvollziehen kann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts