Recommended Posts

Surft nur im ASB

für alle helsinkireisenden, die sich (so wie ich) vorab nicht übermäßig gut informiert haben: mit dem zug kommt man vom flughafen schnell und günstig in die city. etwas verwirrend bzw. ungewohnt: sehr viele dinge, auch alle stationsnamen, sind zweisprachig (finnisch, schwedisch) angeschrieben. grüße nach kärnten an dieser stelle.

die negative überraschung: heute war um 11 sperrstunde, morgen lt. einer gruppe einheimischen angeblich um 12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ibinsneta schrieb vor 6 Stunden:

für alle helsinkireisenden, die sich (so wie ich) vorab nicht übermäßig gut informiert haben: mit dem zug kommt man vom flughafen schnell und günstig in die city. etwas verwirrend bzw. ungewohnt: sehr viele dinge, auch alle stationsnamen, sind zweisprachig (finnisch, schwedisch) angeschrieben. grüße nach kärnten an dieser stelle.

die negative überraschung: heute war um 11 sperrstunde, morgen lt. einer gruppe einheimischen angeblich um 12.

Ja, dass mit 23:00 bzw 24:00 hab ich gelesen! Zusätzlich streiken heute und morgen bim und ubahnfahrer! Yeah!

bearbeitet von Geir84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Geir84 schrieb vor 3 Stunden:
Koenig schrieb vor 35 Minuten:

Sorry fürs doppel Zitat bring das am handy net gscheit hin u hab mich verdrückt. 

Treffpunkt in Helsinki hat sich geändert. Checkt bitte eure WhatsApp Gruppen usw 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
TONY301 schrieb vor 4 Minuten:

Treffpunkt in Helsinki hat sich geändert. Checkt bitte eure WhatsApp Gruppen usw 

bin in keiner der gruppen. pn wäre nett, falls du den - warum auch immer - nicht hier posten willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ibinsneta schrieb vor 20 Minuten:

bin in keiner der gruppen. pn wäre nett, falls du den - warum auch immer - nicht hier posten willst

Steht mittlerweile eh auf fb hab ich gesehen 

Änderung Treffpunkt Helsinki: 16:30 Bahnhofsplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
TONY301 schrieb vor 5 Stunden:

Steht mittlerweile eh auf fb hab ich gesehen 

Änderung Treffpunkt Helsinki: 16:30 Bahnhofsplatz.

hast eh die Umteufihosen anzogen - vü Spass ihr Nasen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag