Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2021 für alle helsinkireisenden, die sich (so wie ich) vorab nicht übermäßig gut informiert haben: mit dem zug kommt man vom flughafen schnell und günstig in die city. etwas verwirrend bzw. ungewohnt: sehr viele dinge, auch alle stationsnamen, sind zweisprachig (finnisch, schwedisch) angeschrieben. grüße nach kärnten an dieser stelle. die negative überraschung: heute war um 11 sperrstunde, morgen lt. einer gruppe einheimischen angeblich um 12. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) ibinsneta schrieb vor 6 Stunden: für alle helsinkireisenden, die sich (so wie ich) vorab nicht übermäßig gut informiert haben: mit dem zug kommt man vom flughafen schnell und günstig in die city. etwas verwirrend bzw. ungewohnt: sehr viele dinge, auch alle stationsnamen, sind zweisprachig (finnisch, schwedisch) angeschrieben. grüße nach kärnten an dieser stelle. die negative überraschung: heute war um 11 sperrstunde, morgen lt. einer gruppe einheimischen angeblich um 12. Ja, dass mit 23:00 bzw 24:00 hab ich gelesen! Zusätzlich streiken heute und morgen bim und ubahnfahrer! Yeah! bearbeitet 16. September 2021 von Geir84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb am 15.9.2021 um 09:02 : Langsam könnte man‘s auf unsere Stationen undichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2021 Geir84 schrieb vor 3 Stunden: Koenig schrieb vor 35 Minuten: Sorry fürs doppel Zitat bring das am handy net gscheit hin u hab mich verdrückt. Treffpunkt in Helsinki hat sich geändert. Checkt bitte eure WhatsApp Gruppen usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2021 TONY301 schrieb vor 4 Minuten: Treffpunkt in Helsinki hat sich geändert. Checkt bitte eure WhatsApp Gruppen usw bin in keiner der gruppen. pn wäre nett, falls du den - warum auch immer - nicht hier posten willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2021 ibinsneta schrieb vor 20 Minuten: bin in keiner der gruppen. pn wäre nett, falls du den - warum auch immer - nicht hier posten willst Steht mittlerweile eh auf fb hab ich gesehen Änderung Treffpunkt Helsinki: 16:30 Bahnhofsplatz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Im Stadion in Helsinki herrscht MNS Pflicht....kann am Platz aber dann abgenommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. September 2021 TONY301 schrieb vor 5 Stunden: Steht mittlerweile eh auf fb hab ich gesehen Änderung Treffpunkt Helsinki: 16:30 Bahnhofsplatz. hast eh die Umteufihosen anzogen - vü Spass ihr Nasen !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2021 Eldoret schrieb vor 14 Stunden: Im Stadion in Helsinki herrscht MNS Pflicht....kann am Platz aber dann abgenommen werden Davon hat aber keiner was mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) https://www.lask.at/fan-bus-nach-klagenfurt/ Es gibt wieder einen Bus nach Nordslowenien. bearbeitet 23. September 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2021 MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde: Suche Zimmerkollegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Ilopan schrieb vor 2 Stunden: Suche Zimmerkollegen Reizen würds mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. September 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 43 Minuten: Reizen würds mich schon die Reise oder @Ilopan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts