Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wiederholt schade, dass man nicht in St. Pölten spielen kann, wären feine Spiele geworden. Nicht auszumalen wenn Pasching gegangen wäre LASK gegen Vitesse Arnheim in Saint Bölten und vorher Warm-up mit Frenkie Schinkels wärs echt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2021 Gespielt wird ja wahrscheinlich in Jerewan , der Hauptstadt des Landes. Und diese hat als eine der ältesten Städte der Welt sicher zumindest für neben Fußball auch Kulturinteressierte seinen Reiz. Nicht nur wegen seines Radiosenders (denn es ja eigentlich nie gab) Frage an Radio Eriwan: Kann man sich in Entwicklungsländern auf öffentlichen Toiletten mit Geschlechtskrankheiten infizieren? Antwort: Im Prinzip ja, aber man kann es auch an schöneren Orten treiben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August 2021 bigotto schrieb vor 3 Minuten: Gespielt wird ja wahrscheinlich in Jerewan , der Hauptstadt des Landes. Und diese hat als eine der ältesten Städte der Welt sicher zumindest für neben Fußball auch Kulturinteressierte seinen Reiz. Nicht nur wegen seines Radiosenders (denn es ja eigentlich nie gab) Frage an Radio Eriwan: Kann man sich in Entwicklungsländern auf öffentlichen Toiletten mit Geschlechtskrankheiten infizieren? Antwort: Im Prinzip ja, aber man kann es auch an schöneren Orten treiben Auf nach Italien ..äh Armenien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Die Auslosung ist schwer Ok. Mit den Gegebenheiten (Klagenfurt keine gastro Einnahmen)wäre mit Spieltagseinahmen sowie nicht viel zu holen gewesen. Der Schwerpunkt sollte heuer auf die Punkteprämien liegen. Ca.12 punkte und der Gruppensieg sind durchaus realistisch. Das würden wieder Knapp 3 Mio. in die Kassa spülen. Aus meiner Sicht wäre alles andere als der Aufstieg eine herbe Enttäuschung bearbeitet 27. August 2021 von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 Helsinki und Tel Aviv werden angeflogen, wenns Corona zu lässt, auf Armenien verzichte ich weil zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. August 2021 Geile auslosung! Mit 18.000 km zu den auswärts- und 1.500 zu bzw. von den heimspielen sind wir wohl die kilometerfresser dieses bewerbs. Hoffe dass irgendein auswärtsspiel geht. Wären 3 länder in denen ich noch nie war und durchaus interessante ziele für einen 3 tages trip. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Wenn ich mir Gruppe E und G anschaue, haben wir es sportlich sehr gut erwischt. Und das ist mal das Wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Helsinki und Tel Aviv werden angeflogen, wenns Corona zu lässt, auf Armenien verzichte ich weil zu teuer. Tel Aviv dürfte tricky werden - aktuell laut Außenministerium keine Einreise möglich. In Finnland zählt die 3-G-Regel. Armenien verlangt einen 72h-PCR-Test oder eine Impfung. bearbeitet 27. August 2021 von k4k4du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: Geile auslosung! Mit 18.000 km zu den auswärts- und 1.500 zu bzw. von den heimspielen sind wir wohl die kilometerfresser dieses bewerbs. Hoffe dass irgendein auswärtsspiel geht. Wären 3 länder in denen ich noch nie war und durchaus interessante ziele für einen 3 tages trip. Basel hats glaub ich noch schlimmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Basel hats glaub ich noch schlimmer Zumindest zu den heimspielen habens nicht so weit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. August 2021 Ich sehe die Israelis als Favoriten der Gruppe, dort beißen sich Jahr für Jahr namhafte Vereine die Zähne aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 10 Minuten: Geile auslosung! Mit 18.000 km zu den auswärts- und 1.500 zu bzw. von den heimspielen sind wir wohl die kilometerfresser dieses bewerbs. Hoffe dass irgendein auswärtsspiel geht. Wären 3 länder in denen ich noch nie war und durchaus interessante ziele für einen 3 tages trip. Basel gesehen? Helsinki hat mir nicht getaugt, in den anderen beiden Städten war ich noch nie, aber über Tel Aviv hört man nur gutes. bearbeitet 27. August 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2021 mostbartl schrieb vor 49 Minuten: 1G schon Abwarten… Sollten sich die Zahlen tatsächlich wieder zuspitzen, wird es gesellschaftspolitisch kaum vertretbar sein, dass andere ihrem Freizeitvergnügen nachgehen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und soll hier nicht vertieft werden. Ist immerhin schon off-topic und hat nur indirekt mit dem Thread-Thema zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. August 2021 LASK_92 schrieb vor 5 Minuten: Abwarten… Sollten sich die Zahlen tatsächlich wieder zuspitzen, wird es gesellschaftspolitisch kaum vertretbar sein, dass andere ihrem Freizeitvergnügen nachgehen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und soll hier nicht vertieft werden. Ist immerhin schon off-topic und hat nur indirekt mit dem Thread-Thema zu tun. 1 oder 2G bevor der Laden in gewissen Bezirken 2-3Wo runterfährt. Aber belassen wir das. Hoffen wir das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August 2021 Helsinki auswärts ist purer Sex für Puristen wie mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts