ECL-Gruppenphase 2021/22

Recommended Posts

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Wiederholt schade, dass man nicht in St. Pölten spielen kann, wären feine Spiele geworden. Nicht auszumalen wenn Pasching gegangen wäre :D 

LASK gegen Vitesse Arnheim in Saint Bölten und vorher Warm-up mit Frenkie Schinkels wärs echt gewesen. :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gespielt wird ja wahrscheinlich in Jerewan  , der Hauptstadt des Landes. Und diese hat als eine der ältesten Städte der Welt sicher zumindest für neben Fußball auch Kulturinteressierte seinen Reiz. Nicht nur wegen seines Radiosenders (denn es ja eigentlich nie gab) 
Frage an Radio Eriwan: Kann man sich in Entwicklungsländern auf öffentlichen Toiletten mit Geschlechtskrankheiten infizieren? Antwort: Im Prinzip ja, aber man kann es auch an schöneren Orten treiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
bigotto schrieb vor 3 Minuten:

Gespielt wird ja wahrscheinlich in Jerewan  , der Hauptstadt des Landes. Und diese hat als eine der ältesten Städte der Welt sicher zumindest für neben Fußball auch Kulturinteressierte seinen Reiz. Nicht nur wegen seines Radiosenders (denn es ja eigentlich nie gab) 
Frage an Radio Eriwan: Kann man sich in Entwicklungsländern auf öffentlichen Toiletten mit Geschlechtskrankheiten infizieren? Antwort: Im Prinzip ja, aber man kann es auch an schöneren Orten treiben

Auf nach Italien ..äh Armenien 

29BF5707-6D04-4FBA-98AC-92CF1AF21C75.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Auslosung ist schwer Ok. Mit den Gegebenheiten (Klagenfurt keine gastro Einnahmen)wäre mit Spieltagseinahmen sowie nicht viel zu holen gewesen.

Der Schwerpunkt sollte heuer auf die Punkteprämien liegen.  Ca.12 punkte und der Gruppensieg sind durchaus realistisch. Das würden wieder Knapp 3 Mio. in die Kassa spülen. 

Aus meiner Sicht wäre alles andere als der Aufstieg eine herbe Enttäuschung

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Geile auslosung! Mit 18.000 km zu den auswärts- und 1.500 zu bzw. von den heimspielen sind wir wohl die kilometerfresser dieses bewerbs. 

Hoffe dass irgendein auswärtsspiel geht. Wären 3 länder in denen ich noch nie war und durchaus interessante ziele für einen 3 tages trip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Helsinki und Tel Aviv werden angeflogen, wenns Corona zu lässt, auf Armenien verzichte ich weil zu teuer.

Tel Aviv dürfte tricky werden - aktuell laut Außenministerium keine Einreise möglich.

In Finnland zählt die 3-G-Regel. Armenien verlangt einen 72h-PCR-Test oder eine Impfung.

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Geile auslosung! Mit 18.000 km zu den auswärts- und 1.500 zu bzw. von den heimspielen sind wir wohl die kilometerfresser dieses bewerbs. 

Hoffe dass irgendein auswärtsspiel geht. Wären 3 länder in denen ich noch nie war und durchaus interessante ziele für einen 3 tages trip.

Basel hats glaub ich noch schlimmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

Basel gesehen?

Helsinki hat mir nicht getaugt, in den anderen beiden Städten war ich noch nie, aber über Tel Aviv hört man nur gutes.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 49 Minuten:

1G schon 

Abwarten… Sollten sich die Zahlen tatsächlich wieder zuspitzen, wird es gesellschaftspolitisch kaum vertretbar sein, dass andere ihrem Freizeitvergnügen nachgehen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und soll hier nicht vertieft werden. Ist immerhin schon off-topic und hat nur indirekt mit dem Thread-Thema zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
LASK_92 schrieb vor 5 Minuten:

Abwarten… Sollten sich die Zahlen tatsächlich wieder zuspitzen, wird es gesellschaftspolitisch kaum vertretbar sein, dass andere ihrem Freizeitvergnügen nachgehen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und soll hier nicht vertieft werden. Ist immerhin schon off-topic und hat nur indirekt mit dem Thread-Thema zu tun. 

1 oder 2G bevor der Laden in gewissen Bezirken 2-3Wo runterfährt. Aber belassen wir das. Hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag