ECL-Gruppenphase 2021/22


Strafraumkobra

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ein ticket für € 19,08 und das 3er für einen 50er wär eine feine geste gewesen. mich störts zwar insofern nicht wirklich, weil mich das drumherum eh mehr kostet, aber da gehts ums prinzip. 

eigentlich hätt man die karten auch verschenken und auf ein paar interessierte kärntner hoffen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
ibinsneta schrieb vor 13 Minuten:

eigentlich hätt man die karten auch verschenken und auf ein paar interessierte kärntner hoffen können. 

Das wäre mMn schon zu viel gewesen, aber nachdem die Trikots gerade erst in den Shop gekommen sind, hätte man zu jeder Dress noch ein stark reduziertes Ticket der Wahl geben können, aber Synergieeffekte muss man ja auch nicht zwingend nutzen. :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden:

5F191F3C-9195-40FD-8F8F-5E36BF3F9A12.jpeg

Geh bitte... na... es tut mir leid, aber das ist schon wieder beschissen. 

3x werden die wenigsten fahren, von daher sind die  €75 wohl hinfällig für den Großteil. Einzelkarte wieder 30 Euro... und Kinder von 6-15 Jahren 15 Euro??? Kein Familienpreis? z.B. 40€ für ganze Familie oder so in der Art?

Welcome to 200 Fans... Grats.:kopfwand:

ich glaub nichtmal wennst an 10er für alle drei spiele verlangst werden da recht viel mehr leute nach klagenfurt fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten:

ich glaub nichtmal wennst an 10er für alle drei spiele verlangst werden da recht viel mehr leute nach klagenfurt fahren

Der Preis ist halt das einzige Rädchen, an dem der Verein drehen kann. Spielort und Anstoßzeit wird man hingegen nicht ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb vor 16 Minuten:

ich glaub nichtmal wennst an 10er für alle drei spiele verlangst werden da recht viel mehr leute nach klagenfurt fahren

na den Versuch würde ich als Verein aber dann doch wagen... weils eh scheißegal ist, ob man 500*30 Euro hat oder eventuell dann 1000*10 Euro... 

lieber ein paar Leute mehr drinnen, als weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Der Preis ist halt das einzige Rädchen, an dem der Verein drehen kann. Spielort und Anstoßzeit wird man hingegen nicht ändern können.

Eben. Dann muss für dich als alter BWL‘er ein höherer DB wichtiger sein als 50 mehr im Stadion :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DonFetzo schrieb vor 3 Stunden:

 

30.09.2021 sind wir dabei. Einen Tag vor dem Betriebsausflugswochenende. Ein warm up quasi. :super: Bin wohl einer der wenigen, dem 18:45 natürlich super passt. Bisserl länger in der Arbeit bleiben oder ein After Work Bier nehmen und dann in 5 Minuten vom Büro zum Stadion fahren. 

04.11. bin ich leider auf Urlaub in Kroatien. 09.12. geht dann wieder. Da geht es hoffentlich um nix mehr und ihr seid schon Gruppensieger, Spiel wird trotzdem angeschaut.

Ich würde sagen, es wird höchste Zeit für dich einen LASK-Fanclub in Kärnten zu gründen ;-)

Für Nachwuchs ist gesorgt - meine Neffen (2 und 4 Jahre alt) werden in absehbarer Zeit von Graz nach Kärnten (Nähe Turnersee) ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Irony-Man schrieb vor 7 Minuten:

Sorry für die Frage und bestimmt 100mal gestellt:

Warum konkret geht Pasching nicht? Klar, ist kein 4 Sterne Stadion. Ist aber jablonec, Victoria stadium oder das von Bodo doch auch nicht... 

Der Hauptgrund in der ECL ist sicher die Platzgröße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Der Hauptgrund in der ECL ist sicher die Platzgröße.

OK verstehe. Gerade bisschen in der ECL umgeschaut und da sind ja teilweise wirklich "ärgere" Dorfplätze als Pasching. Aber ja stimmt. Bei euch ist man ja wirklich extrem nah am Geschehen. Aber danke für die Antwort :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Irony-Man schrieb vor 8 Stunden:

Sorry für die Frage und bestimmt 100mal gestellt:

Warum konkret geht Pasching nicht? Klar, ist kein 4 Sterne Stadion. Ist aber jablonec, Victoria stadium oder das von Bodo doch auch nicht... 

Das hab ich mich auch schon gefragt und mich dann ein wenig schlau gemacht. Bei Wikipedia findet man alles. Wenn du es genau wissen willst:

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

Trotzdem bin ich der Meinung das da die Uefa schon sehr auf stur schaltet und es nicht die Möglichkeit von Ausnahmegenehmigungen gibt. Kann ja auch nicht im Interesse der Uefa und deren Werbepartner sein, wenn plötzlich Heimspiele zu Geisterspielen werden weil die Anreise für die Heimfans zu Aufwändig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bigotto schrieb vor einer Stunde:

Das hab ich mich auch schon gefragt und mich dann ein wenig schlau gemacht. Bei Wikipedia findet man alles. Wenn du es genau wissen willst:

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

Trotzdem bin ich der Meinung das da die Uefa schon sehr auf stur schaltet und es nicht die Möglichkeit von Ausnahmegenehmigungen gibt. Kann ja auch nicht im Interesse der Uefa und deren Werbepartner sein, wenn plötzlich Heimspiele zu Geisterspielen werden weil die Anreise für die Heimfans zu Aufwändig ist

Und glaubst wirklich die Uefa juckts ob der LASK in Linz oder Klagenfurt spielt?

Die schauen das die 10 großen Vereine in Europa zufrieden gestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GH78 schrieb vor 14 Stunden:

Ich würde sagen, es wird höchste Zeit für dich einen LASK-Fanclub in Kärnten zu gründen ;-)

Für Nachwuchs ist gesorgt - meine Neffen (2 und 4 Jahre alt) werden in absehbarer Zeit von Graz nach Kärnten (Nähe Turnersee) ziehen. 

Turnersse und die umliegende Gegend ist eh total schön. Freunde von mir haben da ein Haus mit Seeblick gebaut und ich bin da daher öfter mal zugegen. Das mit dem LASK-Fanclub wird als eigentlicher Sturmanhänger wohl nichts werden, die Studienjahre im Studentenheim direkt neben der Gruabn haben dann doch zu sehr geprägt. ;) Freue mich aber über internationale Spiele und Siege aller österreichischen Vereine und schau mir daher auch gerne den LASK an, zumal es letztes Jahr mit Zusehen beim WAC im Klagenfurter Stadion nicht wirklich geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DonFetzo schrieb vor 5 Minuten:

 Das mit dem LASK-Fanclub wird als eigentlicher Sturmanhänger wohl nichts werden, die Studienjahre im Studentenheim direkt neben der Gruabn haben dann doch zu sehr geprägt. ;)

Grande Hafnerriegel!

Wir haben damals bei jedem Sturm-Training ein großes LASK-Transparent gehiest und lautstark Peppi Schicklgruber als Nummer 1 gefordert! Hahaha...war das geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.