ECL-Gruppenphase 2021/22


Strafraumkobra

Recommended Posts

ASB-Legende
Spü_o schrieb vor 7 Minuten:

Sollte der Aufstieg möglich sein.:=

fürchte nur 3x <1000 In Klagenfurt :facepalm:

Ich bin dabei und vielleicht kann ich ja ein paar Arbeitskollegen überzeugen, dass wir nach einem After Work Bier schnell beim Fußball vorbei schauen. 

Ihr solltet übrigens mit der Gruppe wohl auch wie bereits in den letzten beiden Jahren die meisten Punkte für die 5-JW schaufeln können. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Auch wenn in Topf 1 ein paar Top-Teams (vor allem der ASK) dabei waren, bleibe ich dabei, dass die EL nicht nur in puncto Zuschauereinnahmen wesentlich besser ist. 

Alaschkert oder Maccabi können dann doch nicht ganz mit Monaco oder West Ham mithalten. :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Auch wenn in Topf 1 (vor allem der LASK) ein paar Top-Teams dabei waren, bleibe ich dabei, dass die EL nicht nur in puncto Zuschauereinnahmen wesentlich besser ist. 

Alaschkert oder Maccabi können dann doch nicht ganz mit Monaco oder West Ham mithalten. :davinci:

Nonaned ist die EL attraktiver. Die EL-Teilnahme hat man sich vergangene Saison selbst verbockt.

Jetzt gilt es konsequent durch die Gruppenphase zu pflügen, ordentlich Punkte zu sammeln und hoffentlich als Gruppensieger in die KO-Phase zu gehen. Dort kommen dann eh die großen Namen. Außerdem eine ordentliche Auffettung unserer UEFA-Punkte für die Setzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn in Topf 1 ein paar Top-Teams (vor allem der ASK) dabei waren, bleibe ich dabei, dass die EL nicht nur in puncto Zuschauereinnahmen wesentlich besser ist. 

Alaschkert oder Maccabi können dann doch nicht ganz mit Monaco oder West Ham mithalten. :davinci:
 

Hat leicht wer das Gegenteil behauptet? ;)  War ja immer klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

lässige gruppe, steigen auch die ersten beiden auf, oder?

Der Erste ist fix im Achtelfinale, der Zweite spielt mit dem Dritten der Euroleague ein Sechzehntelfinale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
LASK_92 schrieb vor 15 Minuten:

Kommt darauf an, wen man fragt. @cw95 (hätte es)/gefällt es sicher. Auf jeden Fall schade, dass die Pandemie da (höchstwahrscheinlich) einen Strich durch die Rechnung machen wird. 
 

Attraktiv ist anders, sportlich aber allemal interessant. Ich freue mich darauf, wenngleich ich befürchte, dass uns selbst bei Heimspielen kein Stadionbesuch in den Dezember hinein vergönnt sein wird. Aber das ist ein anderes Thema. 

1G schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

LASK: wie weit sollen die Gegner noch auseinander sein?

UEFA: ja

alles im grünen bereich, jerewan und tel aviv sind in ca. 4 flugstunden erreichbar. wobei man in armenien noch ein stück mit dem bus fahren muss.

basel hat kairat (im osten von kasachstan) gezogen, das is etwa doppelt so weit weg :D

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.