Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Alles zur Auslosung und zum europäischen Herbst/Winter! Ich wünsche mir möglichst schlagbare Gegner, nachdem die attraktiven Lose im selben Topf sind. bearbeitet 27. August 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Wenn ich dem Ceferin zuhöre, könnt ich speiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 LASK Stade Rennes Union Berlin Maccabi Haifa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Laura Wontorra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Topf 1 ist schon genial, wenn man schaut wer da aller in den anderen Töpfen daherkommt Cluj Flora Tallinn Randers bitte, danke bearbeitet 27. August 2021 von burnhard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Spü_o schrieb vor 1 Minute: LASK Stade Rennes Union Berlin Maccabi Haifa Tausche Haifa gegen Famagusta, dann bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: Tausche Haifa gegen Famagusta, dann bin ich dabei Dort ist es mir zu heiß, dann lieber Helsinki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 road to albania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Spü_o schrieb vor 6 Minuten: LASK Stade Rennes Union Berlin Maccabi Haifa Ich hab dacht wir sind in der Verliererliga und ned in der Europa League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 So eine Auslosung ist schon spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: road to albania Sieht aus wie die Basis von eine Bösewicht aus einem Superhelden Film 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Alshkert, Luhansk, Mura und dann als gruppensieger schön brav weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: Alshkert, Luhansk, Mura und dann als gruppensieger schön brav weiterkommen Vor 500 Leuten in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Vor 500 Leuten in Klagenfurt. Optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Ich hab dacht wir sind in der Verliererliga und ned in der Europa League Nach der Gruppenphase steigen wir eh auf, weil es sonst unfair wäre bearbeitet 27. August 2021 von Spü_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts