ECL-Gruppenphase 2021/22


Strafraumkobra

Recommended Posts

Teamspieler
DonFetzo schrieb vor 6 Minuten:

Kann es sein, dass ihr bei den nicht so sonderlich attraktiven Gegnern beim Vergleich Stadionmiete/Zusehereinnahmen mit einem minus aussteigen werdet?

Das kann natürlich passieren! Wobei uns da dann die Prämien bzw. TV-Gels rausreisst :)

 

Btw.: ist Klagenfurt schon fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Kann es sein, dass ihr bei den nicht so sonderlich attraktiven Gegnern beim Vergleich Stadionmiete/Zusehereinnahmen mit einem minus aussteigen werdet?

würde mich nicht trauen, dagegen zu wetten :(

man stelle sich einfach ein "heimspiel" ende novomber/anfang dezember bei sauwetter um 21h vor, und die gruppenplätze sind schon bezogen.

aber mir egal - wenn zuschauer erlaubt sind, bin ich 3 mal dort. das finanzielle wird hoffentlich mit einer siegprämie ausgebügelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
DonFetzo schrieb vor 10 Minuten:

Kann es sein, dass ihr bei den nicht so sonderlich attraktiven Gegnern beim Vergleich Stadionmiete/Zusehereinnahmen mit einem minus aussteigen werdet?

Kann mich erinnern, dass in der Krone mal was von einer gestaffelten Kostenstruktur geschrieben worden ist, also je weiter man kommt, desto günstiger wird die Nutzung. 
So oder so dürfte es mit 400, 450 Leuten und externer Gastro in puncto Kostendeckung schwierig werden.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geir84 schrieb vor 5 Minuten:

Das kann natürlich passieren! Wobei uns da dann die Prämien bzw. TV-Gels rausreisst :)

 

Btw.: ist Klagenfurt schon fix?

Soweit ich weiß ja und man darf das Stadion wohl auch nicht wechseln. Bekommt man bei attraktiveren Gegnern mehr TV-Geld oder ist das immer ziemlich ähnlich?

Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Kann mich erinnern, dass in der Krone mal was von einer gestaffelten Kostenstruktur geschrieben worden ist, also je weiter man kommt, desto günstiger wird die Nutzung. 
So oder so dürfte es mit 400, 450 Leuten und externer Gastro in puncto Kostendeckung schwierig werden.

Glaub bei Real-Milan war die Miete laut Zeitung bei 50.000. Bei euch könnte ich mir vorstellen, dass es schon massiv billiger ist.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Soweit ich weiß ja und man darf das Stadion wohl auch nicht wechseln. Bekommt man bei attraktiveren Gegner mehr TV-Geld oder ist das immer ziemlich ähnlich?

Kommt auf die bietenden TV-Anstalten an! Und die werden sich bei den Gegnern nicht gerade eine Schlacht öiefer! Ergo wird das TV-Geld nicht sehr üppig ausfallen - die Prämien könnten das dafür umso mehr :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Geir84 schrieb vor 1 Minute:

Kommt auf die bietenden TV-Anstalten an! Und die werden sich bei den Gegnern nicht gerade eine Schlacht öiefer! Ergo wird das TV-Geld nicht sehr üppig ausfallen - die Prämien könnten das dafür umso mehr :augenbrauen:

wird die gruppenphase nicht zentral von der uefa vermarktet? hab keine ahnung, würd mich jetzt aber sehr wundern, wenns nicht so wäre.

aber egal, soll nicht unsere sorge sein. notfalls müssen die anderen sender halt extra blechen, um goigis direkt verwandelten eckball in den zusammenfassungen zeigen zu können :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Geir84 schrieb vor 10 Minuten:

Das kann natürlich passieren! Wobei uns da dann die Prämien bzw. TV-Gels rausreisst :)

 

Btw.: ist Klagenfurt schon fix?

Ja, wird uns noch länger begleiten 

DonFetzo schrieb vor 8 Minuten:

Soweit ich weiß ja und man darf das Stadion wohl auch nicht wechseln. Bekommt man bei attraktiveren Gegnern mehr TV-Geld oder ist das immer ziemlich ähnlich?

Glaub bei Real-Milan war die Miete laut Zeitung bei 50.000. Bei euch könnte ich mir vorstellen, dass es schon massiv billiger ist.

Ja ist massiv billiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Hoffe dass es ein attraktives 3er abo geben wird. Denke da an 50 euro für alle 3 spiele für dk besitzer und irgendeine ordentliche familienaktion -  1 erwachsener darf 3 kinder mitnehmen zb - das war zu reichel 2. Liga zeiten usus. Mit zweiterem könnt man sicher ein paar kärntner erreichen und mit ersterem zumindest mal die eigenen leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.