ECL-Gruppenphase 2021/22


Strafraumkobra

Recommended Posts

Teamspieler
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Kann es sein, dass ihr bei den nicht so sonderlich attraktiven Gegnern beim Vergleich Stadionmiete/Zusehereinnahmen mit einem minus aussteigen werdet?

schlimmer als bei Geisterspielen kanns ja wohl nicht sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mit Prämien an das Team plus Stadion- und Reisekosten wird man finanziell durch diese Gruppenphase finanziell keine Bäume ausreißen können.
Aber ein Verlustgeschäft wird’s nicht, zusätzlich bringt’s uns Uefa-Punkte und daraus Prestige und auch zukünftige Einnahmen wie auch einfachere Aufgaben in potentiellen nächsten internationalen Auftritten.
Und, wobei ich nicht weiß wie wichtig das effektiv für die Mannschaft ist, haben wir durch das Plus an Spielen wahrscheinlich auch mehr Optionen etwas durchzurotieren, was den großen Kader eher bei Laune halten könnte als einfacher Ligaalltag.

Im Endeffekt ist es aber hauptsächlich geil, dass wir 3 Jahre hintereinander in internationalen Gruppenphasen vertreten sind. Komplett surreal wenn man sich anschaut wo wir „gerade erst“ noch waren. Als Fan (und eigentlich als Spieler auch) muss man das alles einfach als Belohnung für so viele zachen Jahre in zweiter und dritter Liga sehen und schlichtweg genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden:

Sportlich machbar. Zuschauertechnisch der Supergau. Die Mannschaften interessieren weder euch noch die Käntner. Befürchte ein Minusgeschäft auf diesem Sektor, den ihr Dank zahlreicher Siege aber wettmachen werdet. Viel Glück aus Graz. 

C,D,H und mMn auch B sind in Sachen Attraktivität auch nix besser. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich hoffe schon schwer, dass es saubillige Tickets gibt... dann sollten ja doch ein paar Leute kommen..  

Und es wäre schon mal unbedingt notwendig, dass auch der "harte Kern" kommt - die Mannschaft hat es sich einfach verdient. Scheiß auf die anderen Umstände.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Wird wahrscheinlich für die anderen Ligen auch gelten 

 

Nachdem es doch bei vielen Spielen Auswärtsfans und manchmal sogar Sektoren gab und somit die bisherige Regelung ad absurum geführt wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass die UEFA auch in dieser Thematik zukünftig die nationalen Verbände entscheiden lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 47 Minuten:

30.000€ hab ich irgendwo gelesen. 

… stand in der Krone - wobei es eine Preisstaffel bei mehreren Spielen geben soll. 

Der LASK hat bisher 3,7 MEUR Antrittsprämie plus Koeffizienten-Prämie verdient. Dazu kommt noch der TV-Marktpool-Anteil. Ich hab mir ausgerechnet: Wenn der LASK die Gruppe mit 13 Punkten gewinnt - optimistisch aber nicht illusorisch - kommt man bis zum Achtelfinale auf 7,3 MEUR Prämien plus Restprämien-Verteilung aus den Unentschieden der Gruppenphase plus TV-Marktpool-Anteil. 

Nicht uninteressant, aber nun genug der Träumerei und Rechnerei. Nächste Station Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

30.000€ hab ich irgendwo gelesen. 

das wären bei den bisherigen 2 plus drei kommenden 150.000.- sollte im Frühjahr noch das eine oder andere dazu kommen sollens 200.000 sein. Leicht zu vershmerzen.

Ich glaube das ein Auswärtsspiel  in Moldawien oder Israel dem Verein mehr kostet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ibinsneta schrieb vor 15 Stunden:

würde mich nicht trauen, dagegen zu wetten :(

man stelle sich einfach ein "heimspiel" ende novomber/anfang dezember bei sauwetter um 21h vor, und die gruppenplätze sind schon bezogen.

aber mir egal - wenn zuschauer erlaubt sind, bin ich 3 mal dort. das finanzielle wird hoffentlich mit einer siegprämie ausgebügelt.

so geht fan! +1 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sooo schlecht scheinen unsere Gegner auch nicht zu sein....Tel Aviv ist mit 11 Teamspielern bestückt...Alaskhert ist in der EL Quali mit 0:0 und 0:1 nur knapp an den Glasgow Rangers gescheitert. Und Helsinki ist 30 facher finnischer Meister und nach 17 Runden erster in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.