Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Pivarnik schrieb vor 4 Stunden:

Also wenn Fountas geht wird's ganz schwer gegen Arnheim. Zuviel Umbruch. Da fehlt dann die Konstanz. Hoff ma das Beste.

Wir haben zumindest noch Grüll, dazu kam Demir dazu und es soll Spiele geben da macht auch mal ein Ljubicic das entscheidende Tor :v:

Die Chance auf einem Aufstieg ist trotzdem 50:50 mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Weiß jemand, warum in den Niederlanden dieses Wochenende nicht gespielt wird?

Nächste Runde, am 05.02., tritt Vitesse jedenfalls bei Twente an, ein direkter Konkurrent um den EC-Platz in der Liga. Unter der Woche geht es dann nach Amsterdam im Cup-Viertelfinale. Und am 12.02. spielt Vitesse in der Liga gegen PSV, den Tabellenzweiten. Zwischen den Rapid-Duellen gibt es dann noch das Auswärtsspiel bei Utrecht, die liegen einen Platz und vier Punkte hinter Vitesse in der Tabelle, auf dem letzten ECL-Playoffplatz.

Vielleicht schonen sie sich da ja gegen Rapid dann ein wenig. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
revo schrieb vor 22 Minuten:

Weiß jemand, warum in den Niederlanden dieses Wochenende nicht gespielt wird?

Nächste Runde, am 05.02., tritt Vitesse jedenfalls bei Twente an, ein direkter Konkurrent um den EC-Platz in der Liga. Unter der Woche geht es dann nach Amsterdam im Cup-Viertelfinale. Und am 12.02. spielt Vitesse in der Liga gegen PSV, den Tabellenzweiten. Zwischen den Rapid-Duellen gibt es dann noch das Auswärtsspiel bei Utrecht, die liegen einen Platz und vier Punkte hinter Vitesse in der Tabelle, auf dem letzten ECL-Playoffplatz.

Vielleicht schonen sie sich da ja gegen Rapid dann ein wenig. :D 

weil nirgends gespielt wird. es ist länderspielpause, obwohl in europa keine länderspiele stattfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Alpenbummerl

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Stand jetzt nur 2000 Fans zugelassen? Ein Kollege (Bruder von einem Arnheim Spieler) meinte, er kommt nicht mal über den Bruder an Karten, weil keine Fans bzw. nur die paar zugelassen sind. Kann sich da noch etwas ändern, oder muss man wirklich mit nur 2000 Karten rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chris843 schrieb Gerade eben:

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Stand jetzt nur 2000 Fans zugelassen? Ein Kollege (Bruder von einem Arnheim Spieler) meinte, er kommt nicht mal über den Bruder an Karten, weil keine Fans bzw. nur die paar zugelassen sind. Kann sich da noch etwas ändern, oder muss man wirklich mit nur 2000 Karten rechnen?

Info von Rapid diesbezüglich: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/02/update-rapid-in-arnheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Besten Dank. Ich habs irgendwie nicht gefunden. Finde ich zwar sehr komisch, die Regelung, aber ist halt so. Einerseits wird überall gelockert, aber im Freien darfst nur 2000 Leute auf eine riesen Fläche lassen. Aber ja, hatten wir alles schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Besten Dank. Ich habs irgendwie nicht gefunden. Finde ich zwar sehr komisch, die Regelung, aber ist halt so. Einerseits wird überall gelockert, aber im Freien darfst nur 2000 Leute auf eine riesen Fläche lassen. Aber ja, hatten wir alles schon. 

Heute dürften neue regeln (lockerungen) kommen, mal schauen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Heute dürften neue regeln (lockerungen) kommen, mal schauen kommt

Ich hab es dem Kollegen e gesagt, dass bei uns beinahe täglich was neues kommt. Er meinte halt nur, dass er es bald wissen müsse. Und wie er dann an Karten kommt ist auch so eine Frage. Aber da wird sein Bruder schon was regeln können nehme ich an. 

Hoffen wir auf 10000. Das wäre zumindest eine gute Kulisse für so ein Spiel. Idealerweise auch schon gegen die Bullen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Besten Dank. Ich habs irgendwie nicht gefunden. Finde ich zwar sehr komisch, die Regelung, aber ist halt so. Einerseits wird überall gelockert, aber im Freien darfst nur 2000 Leute auf eine riesen Fläche lassen. Aber ja, hatten wir alles schon. 

Redest du eigentlich vom Heim- oder vom Auswärtsspiel? Mein Link war über das Spiel in Arnheim, aber die Infos zum Heimspiel sind dort verlinkt: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/01/ticket-infos-zu-den-ersten-drei-heimspielen-2022

Aber ja, aktuell sind in Wien im Stadion 2000 Leute mit Booster-Plus und Maske erlaubt. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Redest du eigentlich vom Heim- oder vom Auswärtsspiel? Mein Link war über das Spiel in Arnheim, aber die Infos zum Heimspiel sind dort verlinkt: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/01/ticket-infos-zu-den-ersten-drei-heimspielen-2022

Aber ja, aktuell sind in Wien im Stadion 2000 Leute mit Booster-Plus und Maske erlaubt. Leider.

Heimspiel. Der Link war e in deinem Artikel. Für Ihn (Nähe München) ist Wien weit näher als Arnheim und dazu auch die interessantere Stadt. Arnheim ist doch ziemlich aus der Welt, auch wenn sein Bruder dort kickt. Dazu muss er sich ja frei nehmen. Und da ist mit fahrt usw. Wien einfach netter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chris843 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab es dem Kollegen e gesagt, dass bei uns beinahe täglich was neues kommt. Er meinte halt nur, dass er es bald wissen müsse. Und wie er dann an Karten kommt ist auch so eine Frage. Aber da wird sein Bruder schon was regeln können nehme ich an. 

Hoffen wir auf 10000. Das wäre zumindest eine gute Kulisse für so ein Spiel. Idealerweise auch schon gegen die Bullen. 

Bei unserem schwindlichen Burgamasta bestimmt net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

Bei unserem schwindlichen Burgamasta bestimmt net

Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich aus der Ferne betrachtet das weitaus Besser finde, als die Regierung. Zumindest sind Ihm alle immer mit Verzögerung nachgelaufen. Aber wie gesagt.... aus der Ferne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chris843 schrieb vor 7 Minuten:

Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich aus der Ferne betrachtet das weitaus Besser finde, als die Regierung. Zumindest sind Ihm alle immer mit Verzögerung nachgelaufen. Aber wie gesagt.... aus der Ferne

Bei einigen Sachen eh OK, aber bitte, 3x geimpft +PCR und dann noch FFP2 Maske wo du wohl bei 2000 Hansln eh keinen näher als 2m kommst? :facepalm:

Nur wenn ich drann denke kommt mir der Grant hoch.:raunz:

Ich mag ja wirklich kommen aber diese schwindliche Regelung verdirbt es mir ganz gehörig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.