Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2021 Tolle Gruppe mit Chancen auf Platz 2 und 3 für uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Wie sind die Corona Bestimmungen in England momentan? Wir sind momentan auf der green list: Zitat Before travel to England Before you travel to England you must: take a COVID-19 test – you must take the test in the 3 days before you travel to England book and pay for a day 2 COVID-19 test – to be taken after arrival in England complete a passenger locator form When you arrive in England After you arrive in England you must take a COVID-19 test on or before day 2. You do not need to quarantine unless the test result is positive. If you will be in England for less than 2 days you still need to book and pay for a day 2 COVID-19 test. You only need to take the test if you are still in England on day 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August 2021 Leichter wäre vielleicht nur Gruppe F gewesen und wenn man sich die Sturm Gruppe ansieht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. August 2021 Das Problem bei den Auswärtsreisen ist halt Corona. Da ist mir mehr als eine Woche im Voraus buchen vor allem im Herbst zu riskant, und eine Woche vorm Spiel kosten dafür die Flugtickets wieder das dreifache. Wie würdet ihr das am besten angehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. August 2021 0 bis max. 7 Punkte würde ich schätzen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. August 2021 Mit der Auslosung darf man sich nicht beschweren. Da könnten sich schon ein paar Punkte ausgehen und eventuell erreicht man zumindest Platz 3 Bin zufrieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2021 Jackson schrieb Gerade eben: Das Problem bei den Auswärtsreisen ist halt Corona. Da ist mir mehr als eine Woche im Voraus buchen vor allem im Herbst zu riskant, und eine Woche vorm Spiel kosten dafür die Flugtickets wieder das dreifache. Wie würdet ihr das am besten angehen? Buchen und eine Versicherung abschließen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2021 Und auf Deutsch: https://www.wko.at/service/aussenwirtschaft/vereinigtes-koenigreich-coronavirus-update.html Die Einreise ist unabhängig vom Impfstatus und Reisezweck quarantänefrei möglich wenn die elektronische Reiseregistrierung (Passenger Locator Form) innerhalb von 48h vor Reiseantritt vorgenommen wurde, ein nicht mehr als 72h alter PCR- oder Antigen- Test vorliegt, und ein PCR Test für den 2. Tag des Aufenthalts (Anreisetag ist Tag 0) gebucht wurde. Die Buchungsbestätigung (wir empfehlen jeden Test einzeln zu buchen und keine „Sammelbuchungen“ vorzunehmen) muss in der Passenger Locator Form angeführt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2021 wenn alles gut läuft, sich keiner weh tut, etc. ist der dritte platz möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. August 2021 Ich versuche euren Optimismus zu teilen, jedoch werden wir in jedem Spiel krasser Außenseiter sein. Von Lospech kann man allerdings auch nicht sprechen, somit passt das schon so. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2021 Wir überraschen gegen West Häm in Runde 1 und verlieren dann den Rest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. August 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Ich versuche euren Optimismus zu teilen, jedoch werden wir in jedem Spiel krasser Außenseiter sein. Von Lospech kann man allerdings auch nicht sprechen, somit passt das schon so. Zagreb und Genk auch? Ich würde eher sagen 50-50, zumindest daheim. Würde sagen die sind auf einem ähnlichen Niveau wie Sparta Prag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. August 2021 Also Platz 3 sollten wir zumindest dann doch schaffen, alles weitere wird man dann schon sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Ich versuche euren Optimismus zu teilen, jedoch werden wir in jedem Spiel krasser Außenseiter sein. Von Lospech kann man allerdings auch nicht sprechen, somit passt das schon so. von den Marktwerten her sind wir mal klarer Außenseiter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 Doena schrieb vor 13 Minuten: Mir gefällt die Gruppe sehr gut, auch wenn es verdammt schwierig wird mit Platz 3. Aber West Ham Man muss aber ehrlich sagen, viel leichter hättest es nicht mehr erwischen können. 3ter muss das mindest Ziel sein wenn nicht 2ter sogar möglich ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts