SV Ried vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Ich nehm den Rieder Konter vorweg. 

So gerne würd ich tauschen mit den Riedern, so gern hätt ich 7 Pkt am Konto. So gern. 

Screenshot_20210827_103836.jpg

Ich hätt (hab) die 7 Punkte sooo gern…

Sorry, konnte mir nicht helfen, das hat mich jetzt an den Norbert Gerwald erinnert. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
since1912 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ihr schon bei Thomas Bernhard seid, darf ich zitieren: "Stadt Linz, die abstoßendste und die durch und durch hässlichste österreichische Stadt."

 

Bildschirmfoto 2021-08-27 um 13.20.29.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Santuzzo schrieb Gerade eben:

Die Mannschaft ist noch in Schottland am Flughafen, weil es Probleme mit dem Flug gibt.

Naja, Petzi hat vermutlich das Boarding blockiert, weil er sich die Auslosung ansehen wollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
burnhard schrieb vor 20 Minuten:

Naja, Petzi hat vermutlich das Boarding blockiert, weil er sich die Auslosung ansehen wollte :D

Oder Goiginger wollte seinen Pass nicht abgeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

unvergessen der blade 130 kilo bauer, der mich beim cupspiel 2017(?) mit töchterchen am schoß eine halbzeit lang als hurenkind, grüppi, oaschloch, drecksau, schwuchtel, dodl, sautrottl und was weiß ich noch beschimpft hat :love:

und ich dachte schon sie werfen mit Unwahrheiten um sich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Stunden:

hass oder verachtung kann ich für die innviertler nicht empfinden. immer wenn es mich aus dem schönen, lebendigen linz in diese intellektuell und strukturell abgehängte region verschlägt und ich in die von langjährigem inzucht geprägten gesichter blicken muss, packt mich eine mischung aus ekel und mitleid. die milchig-trüben augen, die einfältig aus dem grobschlächtigen schädel starren, lassen mich oft darüber mutmaßen, wie viel und was sich im verstand dieser menschen abspielt. mich beruhigt dann die vermutung, dass die dortige bevölkerung aufgrund der gnade der eigenen genetik nur begrenzt in der lage ist, die elenden umstände ihres trostlosen daseins zu begreifen. 

Ja du hast recht, es ist auch für uns ein trauriges Gefühl wenn uns Freitag abends schon vor den Toren eurer Stadt die Doktoren und Magister mit ihren tiefergelegten Bmw‘s und Audis mit einem illegalen Straßenrennen begrüßen. Noch größer wird unser Komplex, wenn uns der Geschäftspartner in die kulturell hochangesehenen Restaurants wie dem Josef einlädt. Das Aushängeschild eurer Wirtshäuser, und der Wirt, ein wahrlich barmherziger Mensch, und so weltoffen, immer wieder eine Freude. Und mit ganz viel Pech kann man dort auch noch, und das macht den Komplex erst zu einem richtigen, die Ikone des Journalismus, Laskanhänger seit Geburt, Georg Schurl Leblhuber antreffen, der einem dann noch den Fußball in all seinen Facetten erklärt. So fährt man dann, 2 Köpfe kleiner, wieder heim und denkt sich: Gott sei dank muaß i ma des net jeden Tag geben ?

 

Aber im Ernst, ich freu mich aufs Spiel, und die Rivalitäten sind halt gegen euch (und auch für euch, auch wenn viele von euch obercool drauf beharren dass das kein Derby ist) größer wie gegen Admira oder andere Nachzügler wie die Austria.

Freu mich auf Sonntag, der Riedere möge gewinnen, dafür gewinnt ihr leider diesmal nix, denn jetzt ist nicht mal mehr das Bier ein Gutes, würd mich persönlich mehr ärgern wie die Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Much1 schrieb vor 6 Stunden:

unvergessen der blade 130 kilo bauer, der mich beim cupspiel 2017(?) mit töchterchen am schoß eine halbzeit lang als hurenkind, grüppi, oaschloch, drecksau, schwuchtel, dodl, sautrottl und was weiß ich noch beschimpft hat :love:

Ried :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.