SV Ried vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

V.I.P.
since1912 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ihr schon bei Thomas Bernhard seid, darf ich zitieren: "Stadt Linz, die abstoßendste und die durch und durch hässlichste österreichische Stadt."

Wir sind eh der PASK :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
since1912 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ihr schon bei Thomas Bernhard seid, darf ich zitieren: "Stadt Linz, die abstoßendste und die durch und durch hässlichste österreichische Stadt."

ähnliches behaupten wir sogar in unserer eigenen Linz Werbung.. oiso.. geile Sache :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
since1912 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ihr schon bei Thomas Bernhard seid, darf ich zitieren: "Stadt Linz, die abstoßendste und die durch und durch hässlichste österreichische Stadt."

Hat er was mit dem deutschen Poeten und Lyriker Anis Ferchichi gemeinsam.

Trotzdem gilt: Linz ist Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Natürlich soll man keinen Gegner stärker reden als er ist. Das man in allen drei Halbzeiten jedoch Ried niemals unterschätzen sollte haben die Bauernbuam schon oft beweisen und so ehrlich darf man sein.

Daher! GEMMA LASK! hoffentlich drei punkte 700 schwarz weisse sollten wir ja mindestens sein vlt auch a paar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TONY301 schrieb Gerade eben:

Natürlich soll man keinen Gegner stärker reden als er ist. Das man in allen drei Halbzeiten jedoch Ried niemals unterschätzen sollte haben die Bauernbuam schon oft beweisen und so ehrlich darf man sein.

Daher! GEMMA LASK! hoffentlich drei punkte 700 schwarz weisse sollten wir ja mindestens sein vlt auch a paar mehr.

Ganze Hintertortribüne ist in Linzer Hand :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 15 Minuten:

Ich nehm den Rieder Konter vorweg. 

So gerne würd ich tauschen mit den Riedern, so gern hätt ich 7 Pkt am Konto. So gern. 

Screenshot_20210827_103836.jpg

und auch 13 türln im netz? :davinci:

since1912 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ihr schon bei Thomas Bernhard seid, darf ich zitieren: "Stadt Linz, die abstoßendste und die durch und durch hässlichste österreichische Stadt."

:love:

TONY301 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich soll man keinen Gegner stärker reden als er ist. Das man in allen drei Halbzeiten jedoch Ried niemals unterschätzen sollte haben die Bauernbuam schon oft beweisen und so ehrlich darf man sein.

Daher! GEMMA LASK! hoffentlich drei punkte 700 schwarz weisse sollten wir ja mindestens sein vlt auch a paar mehr.

das sowieso. gerade auswärts ists dort immer schiach für uns. hoffe dass wir sie endlich mal schlagen können dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Es war in den letzten 20 Jahren fast immer das tiefste Spiel, das Österreich so zu bieten hatte. Schaut aus, als möchten genug Leute dort wieder anschließen. 

unvergessen der blade 130 kilo bauer, der mich beim cupspiel 2017(?) mit töchterchen am schoß eine halbzeit lang als hurenkind, grüppi, oaschloch, drecksau, schwuchtel, dodl, sautrottl und was weiß ich noch beschimpft hat :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Es war in den letzten 20 Jahren fast immer das tiefste Spiel, das Österreich so zu bieten hatte. Schaut aus, als möchten genug Leute dort wieder anschließen. 

Also bei der Austria gibts vl nicht mal einen freien Verkauf weil sie keine Rapidler im Stadion haben wollen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

unvergessen der blade 130 kilo bauer, der mich beim cupspiel 2017(?) mit töchterchen am schoß eine halbzeit lang als hurenkind, grüppi, oaschloch, drecksau, schwuchtel, dodl, sautrottl und was weiß ich noch beschimpft hat :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn schon beleidigend auf die Rieder schimpfen dann bitte auch von Riedern und nicht Innviertlern sprechen. Ich bin auch Innviertler, genaugenommen Bez. Braunau, und viele aus unserem Bezirk hegen mit den Riedern soviel Sympathien wie die Villacher mit den Klagenfurtern, Dortmunder mit den Bayern oder Restösterreich für die Wiener. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Much1 schrieb vor 57 Minuten:

unvergessen der blade 130 kilo bauer, der mich beim cupspiel 2017(?) mit töchterchen am schoß eine halbzeit lang als hurenkind, grüppi, oaschloch, drecksau, schwuchtel, dodl, sautrottl und was weiß ich noch beschimpft hat :love:

Du Steinewerfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
since1912 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ihr schon bei Thomas Bernhard seid, darf ich zitieren: "Stadt Linz, die abstoßendste und die durch und durch hässlichste österreichische Stadt."

Ich bezeichne Weiber auch immer als hässlich, wenn ich sie nicht budern darf. Normaler Reflex - Linz ist :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.