SV Ried vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Surft nur im ASB
wind schrieb vor 2 Stunden:

Über  ein Plakat aufregen,  aber am Samstag um 18Uhr wo noch Familien unterwegs sind, mit 50Mann mit Sturmhauben   am Rieder Hauptplatz aufmarschieren/ randalieren .... genau mein Humor ?

die rieder sind aber auch selber schuld, wenn sie meinen, sich dort treffen zu müssen einen tag vor dem spiel gegen den stolz von OÖ und damit die laskler provozieren. damit gefährden sie indirekt auch familien, die nur auf dem rieder hauptplatz flanieren wollten. wärens mal lieber zuhause geblieben, dann wäre das gar nicht erst passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zumindest ist klar, wo im asb die primitiveren menschen beheimatet sind. das ist nämlich schon ordentlich niveaulos, was hier geschrieben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
raumplaner schrieb vor 15 Minuten:

zumindest ist klar, wo im asb die primitiveren menschen beheimatet sind. das ist nämlich schon ordentlich niveaulos, was hier geschrieben wird. 

dafür sind die schwulen LASKler im real life immer auf den schwingen der gerechtigkeit unterwegs :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wind schrieb vor 11 Stunden:

Über  ein Plakat aufregen,  aber am Samstag um 18Uhr wo noch Familien unterwegs sind, mit 50Mann mit Sturmhauben   am Rieder Hauptplatz aufmarschieren/ randalieren .... genau mein Humor ?

Abseits des Rasens sind in all den Jahren beide Seiten nicht immer durch intelligente Aktionen aufgefallen. soll nicht relativeren aber es ist wie mit dem schwulen Plakat.. man deutet schnell mal auf andere ohne sich selbst zu hinterfragen.

wie du sagst, blöd halt wenn hier wer mit hinein gezogen wird der mit derartiger Action nix zu tun haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wind schrieb vor 11 Stunden:

Über  ein Plakat aufregen,  aber am Samstag um 18Uhr wo noch Familien unterwegs sind, mit 50Mann mit Sturmhauben   am Rieder Hauptplatz aufmarschieren/ randalieren .... genau mein Humor ?

Da hast du etwas falsch verstanden. Unter diesen Familien waren nicht nur die klassische, auch in Ried beliebte und akzeptierte, Art der Familie (Mann + Frau + Kind), sondern auch diversere Variationen, die in Ried bekanntermaßen mit ständigen Anfeindungen zu leben haben. Nachdem man in Linz erfahren hat, dass es vor allem vor den Derbys, wenn sich die Rieder Burschen in ihrer Dorfschenke Mut ansaufen, vor dieser Dorfschenke desöfteren zu verbalen und auch körperlichen Ausfällen gegen die LGBTQ-Community kommt, hat man sich  dazu entschieden, ein klares Zeichen gegen Homophobie zu setzen und die Rieder aus dieser Umgebung zu vertreiben. Dementsprechend zeigten sich die meisten Familien am Rieder Hauptplatz auch eher dankbar gegenüber den Linzern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sowuascht schrieb vor 41 Minuten:

Da hast du etwas falsch verstanden. Unter diesen Familien waren nicht nur die klassische, auch in Ried beliebte und akzeptierte, Art der Familie (Mann + Frau + Kind), sondern auch diversere Variationen, die in Ried bekanntermaßen mit ständigen Anfeindungen zu leben haben. Nachdem man in Linz erfahren hat, dass es vor allem vor den Derbys, wenn sich die Rieder Burschen in ihrer Dorfschenke Mut ansaufen, vor dieser Dorfschenke desöfteren zu verbalen und auch körperlichen Ausfällen gegen die LGBTQ-Community kommt, hat man sich  dazu entschieden, ein klares Zeichen gegen Homophobie zu setzen und die Rieder aus dieser Umgebung zu vertreiben. Dementsprechend zeigten sich die meisten Familien am Rieder Hauptplatz auch eher dankbar gegenüber den Linzern. 

Genau, du kannst es sicher nicht schönreden diese dämliche Aktion.

Nachdem in meinem Bekanntenkreis einige im LGBTQ zugegen sind, ich mit denen gut auskomme und hier sehr tolerant bin, benötige wir dieses Rauferpack aus Linz und Umgebung nicht. Hier einen Vorwand zu kreiieren um für Recht und Ordnung zu sorgen ist einfach nur billig und schäbig. Wenn ihr euch die Schädeln schon einhauhen wollt, macht das gefälligst auf einer grünen Wiese oder einem Parkplatz wo euch keiner sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hannimator schrieb vor 18 Minuten:

Genau, du kannst es sicher nicht schönreden diese dämliche Aktion.

Nachdem in meinem Bekanntenkreis einige im LGBTQ zugegen sind, ich mit denen gut auskomme und hier sehr tolerant bin, benötige wir dieses Rauferpack aus Linz und Umgebung nicht. Hier einen Vorwand zu kreiieren um für Recht und Ordnung zu sorgen ist einfach nur billig und schäbig. Wenn ihr euch die Schädeln schon einhauhen wollt, macht das gefälligst auf einer grünen Wiese oder einem Parkplatz wo euch keiner sieht.

Nachdem selbst tolerante Rieder wie du es nicht schaffen, diese homophoben Ausfälle in der eigenen Stadt zu unterbinden, mussten eben diesmal die Linzer Aktivisten eingreifen. Jedoch natürlich immer in der Hoffnung, dass dies für den toleranten Anteil der Rieder Gesellschaft eine Inspiration sein würde und sich derartige Ausflüge in Zukunft minimieren lassen. Also, das nächste Mal einfach selbst die Sturmhaube aufsetzen und das homophobe Pack aus der Stadt jagen. Deine Bekannten werden es dir danken. Sollte die Militanz gegenüber diesen LGBTQ-feindlichen Gruppen noch nicht so ausgereift sein, kann man sich gerne hier im ASB melden, Linz ist natürlich zu jeder Zeit zur Unterstützung bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Könnte jemand von den Mods den Thread schließen?   Mit dem Spiel oder mit Fußball hat das ja nix mehr zu tun. Die beteiligten können eh im Standard Forum weiterdiskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hannimator schrieb vor 40 Minuten:

Genau, du kannst es sicher nicht schönreden diese dämliche Aktion.

Nachdem in meinem Bekanntenkreis einige im LGBTQ zugegen sind, ich mit denen gut auskomme und hier sehr tolerant bin, benötige wir dieses Rauferpack aus Linz und Umgebung nicht. Hier einen Vorwand zu kreiieren um für Recht und Ordnung zu sorgen ist einfach nur billig und schäbig. Wenn ihr euch die Schädeln schon einhauhen wollt, macht das gefälligst auf einer grünen Wiese oder einem Parkplatz wo euch keiner sieht.

:laugh:

ich zitiere mich mal selbst

Zitat

 die milchig-trüben augen, die einfältig aus dem grobschlächtigen schädel starren, lassen mich oft darüber mutmaßen, wie viel und was sich im verstand dieser menschen abspielt. mich beruhigt dann die vermutung, dass die dortige bevölkerung aufgrund der gnade der eigenen genetik nur begrenzt in der lage ist, die elenden umstände ihres trostlosen daseins zu begreifen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.