SV Ried vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

V.I.P.
casual1908 schrieb Gerade eben:

Karamoko, Hong, Letard, Filipovic, Boller und Nakamura? 

Oder ist Andrade doch noch mit von der Partie? Würde mich wundern! 

Ich weiß es nicht...hab wieder nur mal Leblhuber nachgeplappert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

das scheint ja einigen richtig nahezugehen, dass der LASK seinen angestammten platz im oberösterreichischen fußball in den letzten jahren wieder eingenommen hat. die solidarisierungsheulsusen der erweiterten "konkurrenz" sind ja auch goldig. fehlt nur noch, dass einer der fraktion "sv pasching - die legende lebt" wieder aus dem grab steigt und die runde der jammerlappen vervollständigt.

 

5l6j38.jpg

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Ich stimm mich schonmal ein mit einer gesangsperle aus den 00er jahren

"Eure Mütter ziehn Landmaschinen, im Schweinestall, von 12 bis 8, die ganze Nacht"

 

 

super, jetzt hast mir meinen ohrwurm, "eure eltern sind geschwister", den ich seit gestern habe, genommen. hahah. geil, oö-derbys me gusta. ♥️?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb vor 3 Stunden:

die grundadjustierung jedes landjugend-mitglieds.

diese "hoamat-kult"-jacken passen eh wunderbar ins innviertel. immer wenn ich so eine jacke sehe, muss ich speiben.

Da geht´s mir nicht anders

Petroleum schrieb vor 32 Minuten:

das scheint ja einigen richtig nahezugehen, dass der LASK seinen angestammten platz im oberösterreichischen fußball in den letzten jahren wieder eingenommen hat. die solidarisierungsheulsusen der erweiterten "konkurrenz" sind ja auch goldig. fehlt nur noch, dass einer der fraktion "sv pasching - die legende lebt" wieder aus dem grab steigt und die runde der jammerlappen vervollständigt.

 

5l6j38.jpg

Eventuell bist gerade du der der jammert :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
boandlkramer schrieb vor 15 Minuten:

Da geht´s mir nicht anders

Eventuell bist gerade du der der jammert :winke:

tendenziell – zmdst. mein eindruck – haben FPÖler eine besondere affinität für dieses label.

Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Der ORF, was der sich immer einfallen lässt :lol:

Screenshot_20210829_143652.jpg

was sich dieser orf immer einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Boller spielt statt Wiesinger, ansonsten die selbe Aufstellung wie in Schottland:

Nakamura - Karamoko - Goiginger

Renner - Michorl - Hong - Flecker

Filipovic - Andrade - Boller

Schlager

Q: https://vereine.oefb.at/LaskLinz/Spielbericht/?SV-Guntamatic-Ried-vs-LASK&:s=2923939

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Traunseelaskler schrieb vor 36 Minuten:

Boller spielt statt Wiesinger, ansonsten die selbe Aufstellung wie in Schottland:

Nakamura - Karamoko - Goiginger

Renner - Michorl - Hong - Flecker

Filipovic - Andrade - Boller

Schlager

Q: https://vereine.oefb.at/LaskLinz/Spielbericht/?SV-Guntamatic-Ried-vs-LASK&:s=2923939

Ist oke Boller hat nach seiner Einwechslung ein gutes Spiel gemacht hat. Hätte mir nur Potzmann wieder einmal in der Startelf gewünscht.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wundert mich, dass Nakamura heute wieder von Beginn an ran darf. Der wirkte in Schottland doch noch am Ehesten als Fremdkörper. 

Aber vmtl. will man dann einfach in der 60. Minute mit Balic und Raguz das Tempo nochmals anziehen. 

Buam, schaukelts das heute bitte!

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Wundert mich, dass Nakamura heute wieder von Beginn an ran darf. Der wirkte in Schottland doch noch am Ehesten als Fremdkörper. 

Aber vmtl. will man dann einfach in der 60. Minute mit Balic und Raguz das Tempo nochmals anziehen. 

Buam, schaukelts das heute bitte!

Dem stimm ich einerseits zu

Andererseits kanns auch sein dass man Nakamura auch mal eine "echte" Chancen geben. Wenn man ein paar Minuten vor einem Spiel erst hört, dass man beginnt und das dann auch noch ein so unglaublich wichtiges und emotionsgeladenes ist, dann kann mans schon verstehen wenns nicht ganz so hinhaut.
Heute hat er somit noch einmal die Chance zu zeigen, dass er es eigentlich besser kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.