little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2021 Wolfsburg erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 Gruppensieg wird es nicht mehr, das steht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Kohfeldt ist ein komplettes Ei, der wird die Saison nicht überleben. Ich frag mich nur, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, den zu einem CL-Verein zu holen. Naja 1 Monat oder so hats ja funktioniert. Dann haben die Gegner gecheckt, dass die Mannschaft einfach nur mauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Den Ulmer müsstest klonen. 10 Jahre jünger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 Die Ukrainer in der CL ohne Sieg, sauber. Muss man nur hoffen dass da mit Metalist nicht etwas neues empor kriecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 Ulmer bitte auswechseln, der fliegt sonst noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 Derni schrieb vor 5 Minuten: Die Wolfsburg Niederlage ist im Nachhinein betrachtet schon extrem ärgerlich, die waren ja echt extrem schwach. Lille für mich eigentlich die stärksten in der Gruppe, die waren defensiv extrem stark. Wolfsburg war schwach, Adeyemi halt noch schwächer, sonst wäre das eh ein Sieg geworden. Wenn es Salzburg in die CL-KO-Phase schafft, dann ist eh wurscht, wer der Gegner ist. Im Frühjahr sind vielleicht einige schon wieder weiter und man kann als Außenseiter überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 8. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Kohfeldt ist ein komplettes Ei, der wird die Saison nicht überleben. Ich frag mich nur, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, den zu einem CL-Verein zu holen. Kohfeldt wird halt nicht unangenehm für Schmadtke sein - im Gegensatz zu Glasner etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 8. Dezember 2021 Köhn spielt schön schmutzig, so solls sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 Sevilla jetzt mega unsymphatisch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 Aufpassen noch auf United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 Hacklnator schrieb Gerade eben: Köhn spielt schön schmutzig, so solls sein. Naja er hat den Ellenbogen schon ins Gesicht bekommen. Tut sicher schon ordentlich weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2021 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Die Ukrainer in der CL ohne Sieg, sauber. Muss man nur hoffen dass da mit Metalist nicht etwas neues empor kriecht Solange dort Krieg herrscht und sie immer in die Westukraine ausweichen müssen, mach ich mir da nicht all zu viele Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Super Okafor. Feines Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Dezember 2021 little beckham schrieb vor 1 Minute: Wolfsburg erbärmlich. Dabei haben die teilweise echt starke Kicker... also individuell haben die fast schon den stärksten Eindruck gemacht mit ihrer internationalen Auswahl gegen Salzburg. Technisch “fein” spielt Sevilla natürlich auch. Vermutlich den feinsten Fußball. Lille war die beste “Mannschaft” im Sinne des Kollektivs. Und Salzburg spielt halt den wildesten und sehr laufintensiven Fußball. - - - Denke lässt man alle nochmals gegeneinander spielen, kann die Gruppe auch total umgekehrt ausgehen. Waren stets Nuancen zumal VW einmal beschissen wurde vom VAR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts