Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 Schon schade dass die beiden Lissaboner Klubs nicht möglich sind. Ich hoffe auf United, Juve und vielleicht Real. Die anderen Klubs sind Maschinen und zerstören Salzburg 2 mal, auch Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Dezember 2021 schooontn schrieb Gerade eben: adamu meinst Hoppala Ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 3 Minuten: ManU mit Rangnick muss auch nicht sein PSG wäre ein Traum, geht leider nicht. Die haute volee im Fussball, trotzdem gut zum Anpressen. Da wäre alles möglich, von Debakel bis Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Wie war Adeymi eigentlich in der Schweiz? Gute Kritiken hatte er ja stets bei euch, aber bei Salzburg sieht man gerade international fast nichts. Ps.: Soll jetzt nicht heißen, dass eure Liga schwach ist und dort jeder glänzen kann. Würd mich nur interessieren ob es ihm zuzutrauen ist auch wie Okafor noch zünden. Leider 0 Tore und 0 Vorlagen. Man hat ihn nicht gesehen, er ist komplett abgetaucht. Es könnte aber auch daran liegen, dass er nie in der Schweiz gespielt hat. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Dezember 2021 swisspower schrieb Gerade eben: Leider 0 Tore und 0 Vorlagen. Man hat ihn nicht gesehen, er ist komplett abgetaucht. Es könnte aber auch daran liegen, dass er nie in der Schweiz gespielt hat. Du mich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Leider 0 Tore und 0 Vorlagen. Man hat ihn nicht gesehen, er ist komplett abgetaucht. Es könnte aber auch daran liegen, dass er nie in der Schweiz gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Dezember 2021 Chancen sehe ich eigentlich nur gegen Juve, Real und Ajax. Juve ist einfach nicht mehr so stark wie früher, Real ist gegen kleinere Clubs immer für einen Aussetzer gut und Ajax würd ich jetzt nicht überbewerten. 18 Punkte in der GP sind natürlich beeindruckend, die Gegner waren aber auch nicht wirklich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 andy69aut schrieb vor 23 Minuten: Extase im Salzburg Fanforum wollt da jetzt mal reinschauen nach deinem posting aber zeigts da bei mir was nicht an oder warum ist dort gar nichts los? vor 6 Stunden letzter Beitrag über Jesse Marsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 Juventus wäre wohl das angenehmste Los. Klarer Außenseiter wäre man dennoch, aber die stehen nicht umsonst in der Liga so schlecht da. Von Chelsea einmal vernichtet und einmal als schlechtere Mannschaft gewonnen. Ich denke, dass Salzburg wird auch bis dahin wieder zu Form finden (was das Offensivspiel betrifft) und mit Koita und Junuzovic sollten sehr wichtige Spieler zurückkommen. Abgänge oder neue Verletzungen sind natürlich auch möglich. Aber klar bis dahin vergeht noch so viel Zeit, auch Juventus kann wieder in Form kommen und dafür eine andere Mannschaft komplett am Sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 Patzi schrieb vor 1 Minute: wollt da jetzt mal reinschauen nach deinem posting aber zeigts da bei mir was nicht an oder warum ist dort gar nichts los? vor 6 Stunden letzter Beitrag über Jesse Marsch? https://forum.wirsansoizburg.at/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2021 Patzi schrieb vor 1 Minute: wollt da jetzt mal reinschauen nach deinem posting aber zeigts da bei mir was nicht an oder warum ist dort gar nichts los? vor 6 Stunden letzter Beitrag über Jesse Marsch? Die sind aus dem ASB geflüchtet und haben ihr eigenes Forum gegründet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 andy69aut schrieb vor 13 Minuten: Juve oder ManU wären top: Große Namen, nicht in Form. Bloß nicht Bayern oder Ajax. Die sind so ungustiös stark im Moment. Rangnick hat jetzt 3 Monate Zeit die Mannschaft zu Formen. Das wird leider eine vollkommene andere Mannschaft zu sein als jetzt noch, vorallem mit einem Ronaldo im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. Dezember 2021 Zu Null im Entscheidungsspiel gegen den 2ten der Primera Division, der auch noch unbedingt gewinnen musste. Unpackbar eigentlich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Die sind aus dem ASB geflüchtet und haben ihr eigenes Forum gegründet haha gar nicht mitgekommen, habts as so arg rausgemobbt? wann war das leicht ungefähr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Chancen sehe ich eigentlich nur gegen Juve, Real und Ajax. Juve ist einfach nicht mehr so stark wie früher, Real ist gegen kleinere Clubs immer für einen Aussetzer gut und Ajax würd ich jetzt nicht überbewerten. 18 Punkte in der GP sind natürlich beeindruckend, die Gegner waren aber auch nicht wirklich stark. Real Die sind gerade in bestechender Form. Die schütten sich vielleicht mal in der Gruppenphase an aber sicher nicht in der KO Phase. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts