swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 Hochverdienter Sieg von Red Bull. Das war schon beeindruckend, wie die auch nach 90 Minuten noch gepresst haben. Da hat man konditionell einiges richtig gemacht. Bin sehr gespannt wies jetzt weitergeht, sogar der Gruppensieg liegt drin! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2021 Kirchgasser interviewt Leo Stock Sowas gibts nur bei Servus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Der schaut sich das auf dem Fernseher an. Das ist unfassbar Die Situation ist dermaßen fatal, das musst fast überprüfen warum der Bulgare da kurz vor Schluss noch einen Elfmeter gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 29. September 2021 Jan Age ist mir zu überdreht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2021 Grissemann schrieb vor 1 Minute: Jan Age ist mir zu überdreht. Ja total anstrengend der Typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. September 2021 Absurde Partien heute .. ManU Ronaldo klassisch … Wolfburg mit dem X sicher auch mehr als zufrieden …. RBS Adeyemi wird im Winter sein Gold Upgrade in Fifa22 bekommen . Underrated Player 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 17 Minuten: Aber warum strömen alle so schnell aus dem Stadion. Ich kann es nicht oft genug sagen; verkehrtechnisch ist der Stadionstandort eine absolute Katastrophe! Die Leute wollen am Heimweg keine 45 Minuten im Stau stehen! Der Stau betrifft dann auch den sehr guten Shuttle Service; der halt durch den Stau halt nimma so "gut" ist. War selbst, oft genug der Leidtragende; net so leiwand, wennst morgens früh raus musst! bearbeitet 29. September 2021 von Xardas_2.6 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Das war doch in Wolfsburg dieselbe Szene wie bei Austria - Klagenfurt, als der Klagenfurter Rot bekommen hat, weil er dem Gegner nach dem Schuss auf den Fuß getreten ist. bearbeitet 29. September 2021 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2021 Xardas_2.6 schrieb vor 8 Minuten: Ich kann es nicht oft genug sagen; verkehrtechnisch ist der Stadionstandort eine absolute Katastrophe! Die Leute wollen am Heimweg keine 45 Minuten im Stau stehen! Der Stau betrifft dann auch den sehr guten Shuttle Service; der halt durch den Stau halt nimma so "gut" ist. War selbst, oft genug der Leidtragende; net so leiwand, wennst morgens früh raus musst! OK ich war erst 2x dort, da ich die Gugl gewohnt bin, war der Verkehr dort für mich ein lercherl. Aber es war ja auch nur der Unterrang offen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Das war doch in Wolfsburg dieselbe Szene wie bei Austria - Klagenfurt, als der Klagenfurter Rot bekommen hat, weil er dem Gegner nach dem Schuss auf den Fuß getreten ist. Das war ebenso lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. September 2021 Real, Barcelona und Villarreal verloren, Sevilla durch einen lächerlichen Elfmeter remisiert und Atletico im letzten Moment mit rund 60 minütiger Überzahl gerade noch so gewonnen. Der spanische Fußball hat auch schon viel bessere Zeit durchlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden: Dreckiger Betrügerverein. Vielleicht könntest deine unqualifizierten Meldungen zumindest aus dem Thread rauslassen, denn da sind die mehr als unangebracht, denn es geht in gewisser Weise schon auch um die 5 Jahreswertung Österreichs und nicht um deine Befindlichkeiten oder Abneigungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. September 2021 DonFetzo schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht könntest deine unqualifizierten Meldungen zumindest aus dem Thread rauslassen, denn da sind die mehr als unangebracht, denn es geht in gewisser Weise schon auch um die 5 Jahreswertung Österreichs und nicht um deine Befindlichkeiten oder Abneigungen. Lass ihn doch. Xardas_2.6 schrieb vor einer Stunde: Ich kann es nicht oft genug sagen; verkehrtechnisch ist der Stadionstandort eine absolute Katastrophe! Die Leute wollen am Heimweg keine 45 Minuten im Stau stehen! Der Stau betrifft dann auch den sehr guten Shuttle Service; der halt durch den Stau halt nimma so "gut" ist. War selbst, oft genug der Leidtragende; net so leiwand, wennst morgens früh raus musst! Deswegen fahr ich mit dem Zug ( am nächsten Tag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Wolfsburg ist die gute Frühform auch rechtzeitig abhanden gekommen, bevor sie nach Salzburg kommen. Das war keine Frühform, sondern einfach Mittelklassegegner, gegen die man schon gewinnen kann., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2021 So, wo sind die Statistiker? Wie oft ist eine Mannschaft nach 4 Punkten aus den ersten beiden Partien nicht in's Achtelfinale aufgestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts