CL-Gruppenphase 2021/22


PostingGmbH

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute:

Man muss sich mal von dem Gedanken lösen, dass jeder Kontakt einen Elfmeter rechtfertigt. So ist es nämlich nicht, viel macht Jota da nicht, insofern kann ich VAR und Siebert nur Recht geben.

relevant ist nur, ob's ein foulspiel ist im strafraum. letzteres ist unstrittig, für mich hat der arm des verteidigers genau gar nichts beim gegenspieler verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Radio-Tifoso schrieb vor einer Stunde:

90 minuten lang, voor onze club uit Amsterdam, gekkehuis op de tribune, niemand die ons stoppen kan...

Was für eine Top-Leistung heute von Ajax. ❤️

:love: Ich lege mich mal fest. Die werden wieder mindestens ins Viertelfinale kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der elfer von PSG :nein:

so klar, dass die milliardärs-clubs solche lächerlichen elfer bekommen, während das 1:0 von PSG nie zählen hätte dürfen, weil davor ein foul begangen worden ist und der VAR kontrollieren hätte müssen

 

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonJunior schrieb vor 13 Stunden:

:love: Ich lege mich mal fest. Die werden wieder mindestens ins Viertelfinale kommen. 

Wie schwach Dortmund ist, ist schon erschrecken und das obwohl sie einen Weltstürmer Haaland haben.

Spricht ja auch nicht unbedingt für die deutsche Liga, dass die soweit oben stehen, auch wenn ihnen Haaland oft genug den Arsch gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Derni schrieb vor 7 Minuten:

Wie schwach Dortmund ist, ist schon erschrecken und das obwohl sie einen Weltstürmer Haaland haben.

Spricht ja auch nicht unbedingt für die deutsche Liga, dass die soweit oben stehen, auch wenn ihnen Haaland oft genug den Arsch gerettet hat.

Bayern hat der deutschen Liga zur Genüge den Arsch gerettet, ist jetzt nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
mostbartl schrieb vor 16 Stunden:

Soooooo schön wenn dieser unnötige BVB und parallel diese Ö BVB Erfolgsfans (wie deppat kann man sein ? einem Urpiefkeklub die Daumen zu drücken) so auf die Goschn bekommen. ?????

Du wirst mir auch immer unsympathischer. :finger:;)

Bohemian Flexer schrieb vor 16 Stunden:

die Welt steht nimma lang, is des erbärmlich :facepalm:

Mutti wird sich auch denken: "Besser ein Leben in Saus und Braus als noch länger mit dem undankbaren Gschroppn zusammenleben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.