Titurel Postaholic Geschrieben 29. August 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Iser schon lääängst War er spätestens nach Breidablik, aber eigentlich schon nach Ried. Jeder Trainer, der nicht ausnahmslos gegen Mannschaften gewinnt, die in den 80ern schlechter waren als wir, hat sofort zurückzutreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 29. August 2021 Im Geiste vom grün-violetten @Martinovic auf ein spannendes Derby. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. August 2021 Bitte heute 3 Punkte für uns. Auch deswegen um das grüne Rumpelstilzchen an der Seite herumtoben zu sehen. ? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Bitte heute 3 Punkte für uns. Auch deswegen um das grüne Rumpelstilzchen an der Seite herumtoben zu sehen. ? "Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen fahr ich mit 6 Trümmern heim" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2021 31 minutes ago, Jackson said: Im Geiste vom grün-violetten @Martinovic auf ein spannendes Derby. GUSCH UND JEDEN MONTAG, IHR GRÜNEN SCHWEINE 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 t.m. schrieb vor einer Stunde: Spieltagswetter incoming ... Hoffentlich kann überhaupt gespielt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2021 Mega Donnern u Regen gerade im Bezirke KR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 29. August 2021 2 hours ago, tosale said: Ich freu mich auf einen gemütlichen Nachmittag / Abend bei entspannter Atmosphäre, laut Deschek kommen max. 8.000... nur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Hi, violette Freunde! Derby Time. Ich habe vier Karten für junge Veilchen besorgt, die alle ihr erstes Derby sehen werden. Für mich ist es nach zig Jahren immer noch was Besonderes! Glaube an den Erfolg und daneben haben keine x - Wahrscheinlichkeiten Raum. Also mit geschätzt 11.000 Veilchen im Rücken muss einfach gewonnen werden! Das Spielglück sollte sich auch mal zu unserem Gunsten neigen, dann kann es sogar ganz ohne Zittern gehen. Warum? Weil wir einfach leiwander sind. bearbeitet 29. August 2021 von violet heat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Der Bus von de Hinichen is grad am VTK... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2021 Blackcactus schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe dass wir rapid eher anbrennen lassen, Brutal, aber genial. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 Wieso ohne Pichler heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2021 https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?FK-Austria-Wien-vs-SK-Rapid&:s=2923893 Ohio heute in der Start11. Pichler nicht dabei. Vielleicht doch noch ein Abgang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Sehr komisch dass Pichler nicht dabei ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2021 fearer schrieb vor 5 Minuten: https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?FK-Austria-Wien-vs-SK-Rapid&:s=2923893 Ohio heute in der Start11. Pichler nicht dabei. Vielleicht doch noch ein Abgang? Wenn man da beide Ersatzbänke vergleicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts