6. Runde | GAK vs DK BMD Vorwärts Steyr 4:0(2:0)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Superberti schrieb vor 16 Minuten:

Turner hat bei uns einen Vertrag bis Sommer 2025.

Dafür sollte mal unserem Jürgen Tröscher Lob ausgesprochen werden. 

Aber es sind eh nur wenige im Forum (2?) die Jürgen ständig und großteils ungerechtfertigt bekritteln :facepalm:

Das stimmt, Turner war ein sehr guter Griff! Aber Torhüter sind auch eine eigene Geschichte!

Mich kannst du auch gerne zu den Tröscher-Kritiker dazu zählen und ich glaube nicht dass hier im Forum noch viele zufrieden sind mit seiner Leistung! 
Kadertechnisch bringen wir einfach nichts auf die Reihe um ligatsuglich zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
This_is_Football schrieb vor 25 Minuten:

Das stimmt, Turner war ein sehr guter Griff! Aber Torhüter sind auch eine eigene Geschichte!

Mich kannst du auch gerne zu den Tröscher-Kritiker dazu zählen und ich glaube nicht dass hier im Forum noch viele zufrieden sind mit seiner Leistung! 
Kadertechnisch bringen wir einfach nichts auf die Reihe um ligatsuglich zu sein!

Kritik zu üben ist gut und richtig. Aber mit Maß und Ziel. 

Denn wie heißt es so schön?

Ohne Geld ka Musi.

Da sind jedem Sportlichen Leiter die Hände gebunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Superberti schrieb vor 9 Minuten:

Kritik zu üben ist gut und richtig. Aber mit Maß und Ziel. 

Denn wie heißt es so schön?

Ohne Geld ka Musi.

Da sind jedem Sportlichen Leiter die Hände gebunden. 

Kann sein!

Es kommt auf das Wie drauf an! Wenn ich hohe Ziele hinausposaune und groß ankündige dass die Fans eine Freude mit diesem Kader haben werden, dann disqualifiziert er sich für mich, weil für mich ist das Ergebnis aus diesen Aussagen das nicht das Geld zu wenig ist, sondern das Wissen und die Einschätzung über die geholten Spieler nicht passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
This_is_Football schrieb vor einer Stunde:

Kann sein!

Es kommt auf das Wie drauf an! Wenn ich hohe Ziele hinausposaune und groß ankündige dass die Fans eine Freude mit diesem Kader haben werden, dann disqualifiziert er sich für mich, weil für mich ist das Ergebnis aus diesen Aussagen das nicht das Geld zu wenig ist, sondern das Wissen und die Einschätzung über die geholten Spieler nicht passt!

Vielleicht waren die Pressemeldungen etwas zu euphorisch, aber bei den Verpflichtungen von Turner, Dombaxi, Ezeala, Freitag und Filip war er ja ganz gut unterwegs. 

Von Lageder und Sarcevic bin ich noch nicht ganz überzeugt, bzw. von Ersterem etwas enttäuscht. 

Cirkovic scheint lediglich eine Kaderergänzung zu sein. 

Leider hat sich bisher kein Erfolg eingestellt, aber es kann nach der Länderspielpause nur VORWÄRTS gehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn Turner einen Vertrag bis 2025 hat dann könnte durchaus eine schöne Ablösesumme herausschauen. Ich hoffe der Vertrag gilt auch bei einem möglichen Abstieg. Es wäre zwar schade, weil er ein echt guter Tormann ist mit einer enormen Ruhe, nur wenn man mit ihm ein ordentliches Geld machen kann müßte man das selbstverständlich nutzen und ihn verkaufen. Ich hoffe seine Leistungen bleiben so stark.

Ansonsten nicht viel Neues. Spielerisch teilweise wirklich sehr ok, nur vorne wird das nicht gutgehen ohne einen echten Stürmer. 1 Tor (aus einem Elfer) aus 6 Spielen sagt alles. Da muß selbst ich als ewiger Optimist langsam etwas pessimistisch sein. Das kann sich nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...nachdem wir angeblich unbemerkt auch in graz "einen schritt vorwärts gemacht haben":confused:...noch kurz angemerkt, dass man sich langsam wirklich die frage stellen muss, ob man sich nicht wirklich langsam  auch zu den ganzen "sitzpolster-ultras":) (!! ned bös gmeint !!!) auf die sitzplatztribünen begeben sollte, denn wenn es den gastgebenden vereinen wie dem GAK nicht einmal mehr wert ist, im gästesektor ein buffetstandl aufzusperren, dann kann man sich das ganze entgültig sparen...

...passt eh ins ganze bild der bundesliga bzw. eben deren vereinen, dass  gästefans mittlerweile schlicht ein ungeliebtes übel sind und mit anstoßzeiten, käfigen und mieser bewirtung diesem ungeliebten bestandteil der fankultur langsam die lust genommen wird...

...nicht hochwissenschaftlich, dass aufgrund solcher fehlentwicklungen das "produkt" bundesliga in österreich immer weniger leute ins stadion lockt - ...denke, langsam ist´s schluss mit dem "allesfahren"...so einen abend in einem seelenlosen gastfeindlichen gästesektor braucht wirklich keiner....jede menge polizei, aber kein buffet....zum speiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auswärtsfahrten habe ich noch nie sonderlich gern gemacht.

Es ist mir schlicht schade um die Zeit und um die Kilometer.

Da verplempert man den halben Tag auf der Straße, schmeisst sein Geld dem Gegnerverein nach und bekommt traditionell die schlechtesten Plätze am Platz. 

So fußballverrückt bin ich nicht. Gern zum Heimspiel, da bin ich in 15 Minuten am Stadion und es passt alles. 

Nach Graz zu fahren wegen einer Auswärtspartie würd mir sowieso nie einfallen. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oleg B. schrieb vor einer Stunde:

...nachdem wir angeblich unbemerkt auch in graz "einen schritt vorwärts gemacht haben":confused:...noch kurz angemerkt, dass man sich langsam wirklich die frage stellen muss, ob man sich nicht wirklich langsam  auch zu den ganzen "sitzpolster-ultras":) (!! ned bös gmeint !!!) auf die sitzplatztribünen begeben sollte, denn wenn es den gastgebenden vereinen wie dem GAK nicht einmal mehr wert ist, im gästesektor ein buffetstandl aufzusperren, dann kann man sich das ganze entgültig sparen...

...passt eh ins ganze bild der bundesliga bzw. eben deren vereinen, dass  gästefans mittlerweile schlicht ein ungeliebtes übel sind und mit anstoßzeiten, käfigen und mieser bewirtung diesem ungeliebten bestandteil der fankultur langsam die lust genommen wird...

...nicht hochwissenschaftlich, dass aufgrund solcher fehlentwicklungen das "produkt" bundesliga in österreich immer weniger leute ins stadion lockt - ...denke, langsam ist´s schluss mit dem "allesfahren"...so einen abend in einem seelenlosen gastfeindlichen gästesektor braucht wirklich keiner....jede menge polizei, aber kein buffet....zum speiben 

Naja, gut. Da dürfen wir uns nicht aufpudeln, unsere Gästegastro ist auch nicht grad das Aushängeschild der Liga.

Wennst natürlich die Behandlung der Awayfans generell kritisierst, dann hast recht. Da hab ich mir immer St. Florian gelobt ... Bier und Jause ganz oben gleich hinter den Fans!
Vielleicht wär's echt besser, wir würden wieder in St. Flo spielen als in Graz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert2809 schrieb vor 12 Minuten:

Auswärtsfahrten habe ich noch nie sonderlich gern gemacht.

Es ist mir schlicht schade um die Zeit und um die Kilometer.

Da verplempert man den halben Tag auf der Straße, schmeisst sein Geld den Gegnerverein nach und bekommt traditionell die schlechtesten Plätze am Platz. 

So fußballverrückt bin ich nicht. Gern zum Heimspiel, da bin ich in 15 Minuten am Stadion und es passt alles. 

Nach Graz zu fahren wegen einer Auswärtspartie würd mir sowieso nie einfallen. 

Jedem das Seine, aber das sehe ich ganz anders. Ich erinnere mich gerne an Auswärtsfahrten in jüngeren Jahren, egal ob Innsbruck, Salzburg oder Wien bzw. später Windischgarsten, Großraming oder Lembach. Das Gefühl, in den eigenen Farben in einer fremden Stadt zu sein, ist schon ein besonderes. Von der Wichtigkeit, die eigene Mannschaft zu unterstützen, ganz zu schweigen. 

Ruhm und Ehre allen Auswärtsfahrern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 5 Minuten:

Jedem das Seine, aber das sehe ich ganz anders. Ich erinnere mich gerne an Auswärtsfahrten in jüngeren Jahren, egal ob Innsbruck, Salzburg oder Wien bzw. später Windischgarsten, Großraming oder Lembach. Das Gefühl, in den eigenen Farben in einer fremden Stadt zu sein, ist schon ein besonderes. Von der Wichtigkeit, die eigene Mannschaft zu unterstützen, ganz zu schweigen. 

Ruhm und Ehre allen Auswärtsfahrern!

Das sei dir gegönnt.

Meine Erfahrung ist die, dass man für wenig Spass zu viel an Zeit und Geld reinstecken muss.

Außerdem ist man auswärts sowieso nur der unbeliebte Wastl, dens am liebsten wegschicken würden. Aber zum Aussackln eignet man sich grade halt doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
firewhoman schrieb vor 25 Minuten:

Naja, gut. Da dürfen wir uns nicht aufpudeln, unsere Gästegastro ist auch nicht grad das Aushängeschild der Liga.

Wennst natürlich die Behandlung der Awayfans generell kritisierst, dann hast recht. Da hab ich mir immer St. Florian gelobt ... Bier und Jause ganz oben gleich hinter den Fans!
Vielleicht wär's echt besser, wir würden wieder in St. Flo spielen als in Graz ...

Nur bei uns gibts halt eine offene Gästegastro. In Graz halt nicht.

Und unsere Gästegastro ist mittlerweile auch schon um ein vielfaches besser geworden.

bearbeitet von Meine-Stadt-Mein-Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 3 Minuten:

Nur bei uns gibts halt eine offene Gästegastro. In Graz halt nicht.

Und unsere Gästegastro ist mittlerweile auch schon um ein vielfaches besser geworden.

Dann ist's ja gut.

Ich bin bei uns halt so selten im Gästesektor ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In Graz hat weder Sturm noch wir die Möglichkeit die Gastro auch nur irgendwie zu beeinflussen. Wir sind nicht in der glücklichen Lage das Stadion oder wenigstens die Gastto unsers zu nennen. Die übernimmt nämlich der Pächter Grössinger. 

Nichts desto trotz ist das natürlich extrem schade und bitter für euch und auch für uns. Immerhin gibt's sicher einige Auswärtsfans die denken wir könnten das ganze beeinflussen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.