6. Runde | GAK vs DK BMD Vorwärts Steyr 4:0(2:0)


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb Gerade eben:

Er sicher nicht! Aber er muss einiges ausprobieren,  nur schade das es bei uns schon um alles geht!

Ausprobieren ist ein nettes Wort dafür, dass man einen der ligabesten IV woanders hin stellt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Und die Abwehr schwimmt auch wie eine Ölsardine ... klar, wenn der beste IV außen aufgestellt wird ...

Wenn der Milot das gemacht hätte, wäre er hier in der Luft zerrissen worden bzw. hätte man ihm jeden Fußballsachverstand abgesprochen und den sofortigen Rücktritt nahegelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Ausprobieren ist ein nettes Wort dafür, dass man einen der ligabesten IV woanders hin stellt ...

Glaube mir das ist er schon lange nicht mehr! Darum habe ich seinerzeit auch so gewettert,  wie man Wimmer so leichtfertig gehen ließ. Ich dachte er Könnte der Nachfolger von Alberto werden, nur werden wir eine Liga tiefer komplett neu beginnen müssen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 10 Minuten:

Glaube mir das ist er schon lange nicht mehr! Darum habe ich seinerzeit auch so gewettert,  wie man Wimmer so leichtfertig gehen ließ. Ich dachte er Könnte der Nachfolger von Alberto werden, nur werden wir eine Liga tiefer komplett neu beginnen müssen!

Ja, eh, war er mal. Aber bei uns ist er immer noch der beste!

Btw, hat sich eh erledigt. Er ist auch verletzt.  :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist Freitag unsere Stütze und der Turmer!

Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten:

die Länderspielpause wird uns gut tun. daniel kann dann mal 2 Wochen mit den Herren arbeiten und der eine oder andere wieder fit werden 

Er wird es auch merken das diese Mannschaft nicht Ligatauglich ist, aber das beste  daraus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
wienpendler schrieb vor 37 Minuten:

Nein, die vom Sahanek (glaube ich)...ganz allein 10 m vor dem Tor...eigentlich ein 100%er...aber nicht mal das Tor wurde getroffen...

genau, die war net ungefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.