6. Runde | GAK vs DK BMD Vorwärts Steyr 4:0(2:0)


Recommended Posts

Stammspieler

Letztes Jahr unter Milot haben wir 1:0 gewonnen gegen den GAK auswärts, Madlener saß beim 0:4 nur reglos auf der Bank, zweimal erhob er sich nur. Der Trainer sollte der lahmen Mannschaft energisch von außen einen Tritt in den Arsch verpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

Ich mag euch :winke:

Ich würd auch jeden mögen, der uns solche Geschenke mitbringt ... es macht nur leider keiner. x(

Aber ihr dürft euch gern im Frühjahr revanchieren - ich sing auch bestimmt nicht "Ihr seid Scheisse wie ...", versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nordsteyrer schrieb vor 5 Minuten:

Letztes Jahr unter Milot haben wir 1:0 gewonnen gegen den GAK auswärts, Madlener saß beim 0:4 nur reglos auf der Bank, zweimal erhob er sich nur. Der Trainer sollte der lahmen Mannschaft energisch von außen einen Tritt in den Arsch verpassen!

Der wird mittlerweile auch schon mehr wissen, wie es um unseren Verein bestellt ist!

Ausserdem gegen den GAK darf man verlieren, warum Energie  vergeuden!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Ich würd auch jeden mögen, der uns solche Geschenke mitbringt ... es macht nur leider keiner. x(

Aber ihr dürft euch gern im Frühjahr revanchieren - ich sing auch bestimmt nicht "Ihr seid Scheisse wie ...", versprochen!

Bitte gerne.. Man würde sich geehrt fühlen. Das solltet ihr auch nicht jeder bekommt Lieder gewidmet. Dafür muss auch eine Fanszene da sein die es Wert ist. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir der _Mählich_ am Oasch geht?

Wühlt in unseren Wunden herum, und ist ganz begeistert vom GAK, dem er einen baldigen Aufstieg wünscht. Und das als ehemaliger Sturm-Spieler :facepalm: Vollpfosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

diesen kader hat zu 100% dieser inkompetente  tröscher zu verantworten! solange der sportlich was zu reden hat, wird es mit fliegenden fahnen richtung oö liga gehen! der hat vorher NIE etwas mit fußball zu tun gehabt und in der zweiten liga darf er umeinand probieren! wir machen uns in österreich und der ganzen region lächerlich mit den typen! kein fußballer nimmt den ernst und nicht mal die eigene mannschaft! 

klingt komisch ist aber die wahrheit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.