6. Runde | GAK vs DK BMD Vorwärts Steyr 4:0(2:0)


Recommended Posts

Posting-Pate
Robert2809 schrieb vor 15 Stunden:

 

Außerdem ist man auswärts sowieso nur der unbeliebte Wastl, dens am liebsten wegschicken würden. Aber zum Aussackln eignet man sich grade halt doch.

Das ist ein Blödsinn, fast überall wird man von den Lokals willkommen geheißen, von Lembach bis Kitzbühel.

Unwirtlich sind nur die großen Bundesligastadien. Da hat die Bundesliga Handlungsbedarf, auch von der Gastro abgesehen. Wenn in Ried 12-jährige Buben den Vollpreis Eintritt zahlen müssen, weil man halt für die Gäste keine ermäßigten Tickets auflegt, dann ist das so ein Beispiel.

Ich hege auch die Vermutung, dass es der Bundesliga lieber wäre, dass Spiele generell ohne Gästefans abliefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabauke schrieb vor 51 Minuten:

Das ist ein Blödsinn, fast überall wird man von den Lokals willkommen geheißen, von Lembach bis Kitzbühel.

 

Als einer der den Weg von der letzten Liga bis zur 2. mitgegangen ist kann ich dir sagen, dass es nicht so ist. Es gab natürlich positive Ausnahmen auch aber meistens wurden extra für uns die Eintrittspreise teilweise verdoppelt. Gastro war sowieso nicht immer vorhanden und Ermäßigung für Kinder gab's auch oft nicht. Ein ganz spannendes Beispiel war Allerheiligen die für diesen Hügel als Auswärtssektor stolze 17 Euro Eintritt verlangt haben. 

 

ripu_190517_001-min.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten:

Als einer der den Weg von der letzten Liga bis zur 2. mitgegangen ist kann ich dir sagen, dass es nicht so ist. Es gab natürlich positive Ausnahmen auch aber meistens wurden extra für uns die Eintrittspreise teilweise verdoppelt. Gastro war sowieso nicht immer vorhanden und Ermäßigung für Kinder gab's auch oft nicht. Ein ganz spannendes Beispiel war Allerheiligen die für diesen Hügel als Auswärtssektor stolze 17 Euro Eintritt verlangt haben. 

 

ripu_190517_001-min.jpg

Wir hatten zwar auch den einen oder anderen Verein der spitzenspielzuschlag gemacht hat (2 Euro auf den normalen eintritt wenn ich mich Recht erinnere) aber im grossen und ganzen überwiegen die Vereine die sich gefreut haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Milamber schrieb vor 1 Stunde:

Wir hatten zwar auch den einen oder anderen Verein der spitzenspielzuschlag gemacht hat (2 Euro auf den normalen eintritt wenn ich mich Recht erinnere) aber im grossen und ganzen überwiegen die Vereine die sich gefreut haben

Gefreut haben sie sich sicher. Wenn schon nicht über uns, dann zumindest über die Einnahmen aus den Extraaufschlägen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

Als einer der den Weg von der letzten Liga bis zur 2. mitgegangen ist kann ich dir sagen, dass es nicht so ist. Es gab natürlich positive Ausnahmen auch aber meistens wurden extra für uns die Eintrittspreise teilweise verdoppelt. Gastro war sowieso nicht immer vorhanden und Ermäßigung für Kinder gab's auch oft nicht. Ein ganz spannendes Beispiel war Allerheiligen die für diesen Hügel als Auswärtssektor stolze 17 Euro Eintritt verlangt haben. 

 

ripu_190517_001-min.jpg

Genau das ist auch mein Eindruck, denn ich aus meinen früheren Auswärtsfahrten mitgenommen habe. 

Man sieht die Auswärtigen als lästigen Störfaktor, den man halt leider akzeptieten muss und dem man dafür nach Strich und Faden das Geld aus der Tasche zieht. 

Nicht mit mir - so wichtig ist mir Fußball nicht, dass ich mir alles gefallen lasse.

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

I bin eigentlich immer lieber auswärts als daheim..... Auswärtsspiele machen irgendwie trotzdem mehr Spaß als Heimspiele. Egal ob Vorwärts oder ÖFB. Und zum letzten Auswärtsspiel, wenn (wie vernommen) die Kiwara sagen das die Kantine nicht aufgesperrt werden soll weil das zu gefährlich ist, kann kein Verein und keine Bundesliga was dafür, da wird nur mein Vorurteil bezüglich denen in der Uniform im Zusammenhang mit Fussball bestätigt....aber wurscht.....i freu mi auf den Verteilerkreis, weil.....all colours are beautiful :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
neuschönauer schrieb vor 4 Stunden:

I bin eigentlich immer lieber auswärts als daheim..... Auswärtsspiele machen irgendwie trotzdem mehr Spaß als Heimspiele. Egal ob Vorwärts oder ÖFB. Und zum letzten Auswärtsspiel, wenn (wie vernommen) die Kiwara sagen das die Kantine nicht aufgesperrt werden soll weil das zu gefährlich ist, kann kein Verein und keine Bundesliga was dafür, da wird nur mein Vorurteil bezüglich denen in der Uniform im Zusammenhang mit Fussball bestätigt....aber wurscht.....i freu mi auf den Verteilerkreis, weil.....all colours are beautiful :v:

Iiiiks, yeiiiks.

Du magst lieber auswärts als daheim? Ich erschaudere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.