6. Runde | GAK vs DK BMD Vorwärts Steyr 4:0(2:0)


Recommended Posts

Trainer-Einstand geglückt, zuhause ein 0:0 einen Punkt geholt. Also wir backen schon recht kleine Brötchen, aber es kann nur noch besser werden. 

Unser nächster Gegner heißt GAK eigentlich haben wir noch recht gute Erinnerungen. Allerdings ob sie auch diesmal so gnädig  sind und uns die Punkte lassen, man wird sehen!

Ofc3ZzXg-nHyFaeyL.pngvs vLw91Qkl-xOsyrEiK (3).png

GAK vs SK BMD Vorwärts  Steyr 

Freitag 27 Aug. um 20:25h

Ein Abendspiel

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
firewhoman schrieb Gerade eben:

Nicht mal ein Freigetränk ...? :(

:D

Ich geb dir ein aus, das ist aber schon das einzige Geschenk.

Wir müssen einen verpatzten Saisonstart wieder gut machen…auch das heute in Kapfenberg war eher suboptimal zum anschauen.

Vielleicht läuft Peham gegen euch schon auf, dann könnten wir uns Offensiv etwas leichter tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wegen seiner in Amstetten „getackerten“ Rissquetschwunde, die angeblich in Graz nochmal genäht werden musste.

Sollte aber bis kommenden Freitag locker fit werden…ein Debüt „daheim“ ist ja auch was schönes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Wegen seiner in Amstetten „getackerten“ Rissquetschwunde, die angeblich in Graz nochmal genäht werden musste.

Sollte aber bis kommenden Freitag locker fit werden…ein Debüt „daheim“ ist ja auch was schönes ?

Ja genau - wir stehen voll auf einen Peham, der uns ein paar Türln einschenkt, hatten wir ja noch nie!

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Ja genau - wir stehen voll auf einen Peham, der uns ein paar Türln einschenkt, hatten wir ja noch nie!

:nope:

Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nichts gegen Einstandsgeschenke von Peham hätte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nichts gegen Einstandsgeschenke von Peham hätte ?

So? Dann wünsche ich ihm einen Hattrick ...

Spoiler

... in Eigentoren halt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
firewhoman schrieb Gerade eben:

So? Dann wünsche ich ihm einen Hattrick ...

  Inhalt unsichtbar machen

... in Eigentoren halt!

 

???

Ich kann mir bei unserer Abwehr derzeit wirklich viel vorstellen, aber drei Peham-Eigentore…???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

I hab jetzt extra nachgeschaut....weil wissen tu i sowas ja von Haus aus net...aber es stimmt! 

Nur 8 Punkte aus 5 Spielen....da könnte man als FC Bayern tatsächlich von einem Fehlstart schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Natürlich muss man die Ambitionen des Vereines und die bis dato Gegner bespielten Gegner berücksichtigen.

Da hätte man sich nach 5 Spielen auch realistisch 11-12 Punkte haben können.

Ich hab immer gesagt, dass man nach den ersten 6 Spielen mindestens 13 Punkte haben muss - das funktioniert ohnedies schon nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube auch es wird viel Glück brauchen um am Freitag irgendwie einen Punkt zu ergattern. Am ehesten wahrscheinlich wieder ein 0:0, falls es überhaupt zu einem Punkt reicht. Der GAK ist weit über uns zu stellen. Auch wenn das letzte Spiel gegen die Juniors schon durchaus ansehnlich war müssen wir ehrlich bleiben und der Tatsache ins Auge sehen… Aktuell sind wir mit dieser Mannschaft ein heißer Abstiegskandidat! Vielleicht hat unser neuer Trainer noch weitere Erkentnisse gesammelt nach dem 0:0 und stellt in Graz noch ein paar Dinge um die dann was positives bewirken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.