SK Rapid Wien - FC Zorya Luhansk 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Vizelein schrieb vor 4 Stunden:

Ich möchte auch dem Trainer ein Lob aussprechen. Die Mannschaft war gut eingestellt und auch wenn nicht alles geklappt hat, die Idee hat man schon sehen können.

welche Spielidee hast du gesehen? 

weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

:facepalm:

100% agree 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 14 Minuten:

Ich versteh ja nicht, woher die ganzen "das ist noch lange nicht durch"-Kommentare kommen. Mit der Geschichte des eigenen Vereins haben sich die Personen jedenfalls nicht auseinandergesetzt. Ein 3-Tore-Vorsprung aus einem Hinspiel wurde noch nie vergeigt. Selbst ein 2-Tore-Vorsprung nur ein einziges Mal meinen Informationen nach, in den 50ern gegen Real Madrid. 

Naja  hätten es vor einer woche gegen ein extrem schwaches Famagusta fast geschafft.

Die ukrainer sind aber deutlich stärker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
Ugmo schrieb vor 7 Minuten:

Das ist ziemlich unten auf der Liste der Erklärungen, warum uns der Milliardärsverein wieder davon zieht.

Meinst du Sturm (die sich vor einem Jahr KOMPLETT reseted haben) oder doch die unbezwingbaren Hartberger, die uns die Grenzen mehr als nur aufgezeigt haben? :D

Bei aller hier allgemein umherfliegender Polemik, irgendwo zwischen "wir haben souverän gewonnen, weil nur das Ergebnis zählt" und "alles nur Glück gewesen" müssen Meinungen doch wohl auch noch erlaubt sein? Hier wird ja jeder zerrissen, der das gestrige 3:0 ein bisserl hinterfragt und anmerkt, dass da Luft nach oben da sein müsste. Und ja, ich weiß, wir sind der inoffizielle Meister, nur RB verhindert unsere Titel... :smokehupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Ja, so wie jede Saison seit Vereinsgründung! Wahnsinns Erkenntnis, gratuliere! 

Geh bitte zitierts eam ned ständig, kennt man doch eh schon die unnötigen Kommentare, das hat 0 Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
mido456 schrieb vor 12 Minuten:

Naja  hätten es vor einer woche gegen ein extrem schwaches Famagusta fast geschafft.

Die ukrainer sind aber deutlich stärker

Das Spiel ging 1:2 verloren. Da ist noch sehr viel Spielraum gewesen, man lag nicht einmal 0:2 zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 13 Minuten:

Das Spiel ging 1:2 verloren. Da ist noch sehr viel Spielraum gewesen, man lag nicht einmal 0:2 zurück. 

Hast du das spiel gesehen?

Ich hab sogar noch gezittert, als 7 Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

StepDoWn schrieb vor 23 Minuten:

Meinst du Sturm (die sich vor einem Jahr KOMPLETT reseted haben) oder doch die unbezwingbaren Hartberger, die uns die Grenzen mehr als nur aufgezeigt haben? :D

Bei aller hier allgemein umherfliegender Polemik, irgendwo zwischen "wir haben souverän gewonnen, weil nur das Ergebnis zählt" und "alles nur Glück gewesen" müssen Meinungen doch wohl auch noch erlaubt sein? Hier wird ja jeder zerrissen, der das gestrige 3:0 ein bisserl hinterfragt und anmerkt, dass da Luft nach oben da sein müsste. Und ja, ich weiß, wir sind der inoffizielle Meister, nur RB verhindert unsere Titel... :smokehupfi:

Ja klar Steppi .-)

MazSieb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
StepDoWn schrieb vor 23 Minuten:

Hartberg besiegt uns jedes Jahr daheim und trotzdem landen wir meistens vor allen anderen Konkurrenten hinter dem Milliardärsverein. Wo war Sturm die letzten Jahre? Nirgends. Auf einmal haben sie einen Höhenflug und schon vergisst du, was wir die letzten zwei Saisonen erreicht haben. Vermutlich hast du dich vor zwei Jahren darüber beschwert, wie weit uns der LASK und der WAC voraus sind. 

Nein, der Millardärsverein zieht uns wieder davon, weil er einem Milliardär mit unbegrenzten Mitteln gehört. Das sind die Tatsachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mido456 schrieb Gerade eben:

Hast du das spiel gesehen?

Ich hab sogar noch gezittert, als 7 Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden.

ja aber das liegt dann an dir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lagonikakis11 schrieb vor 59 Minuten:

Wen interessiert das! Bin immer wieder verblüfft wie wenig Personen hier offenbar selbst Fußball gespielt haben.

Es ist doch so, ein 3:0 redet man sich als Trainer und Mannschaft nicht schlecht. Ganz einfach aus dem Grund weil es viel wichtiger ist Selbstvertrauen zu haben. Natürlich werden heute die Fehler analysiert. Aber im Endeffekt kann man einen positiven Lauf nur starten wenn man sich selbst stark sieht.

Ich erinnere da ans OPO vor 2 Saisonen, wo wir einige Schweinspartien hatten, die trotzdem gewonnen wurden.

Und zu einem selbst, es ist auch selbst mal schön einen Sieg einfach zu genießen. Das ist auch absolut verdient weil die Mannschaft gestern ALLES richtig gemacht hat. Weils im Fußball nur um eines geht, ums gewinnen!

DREI zu NULL

ich verstehe schon Deinen Ansatz, und ich wäre auch mit Kühbauer's Worten einverstanden, wenn nach solchen unsicherern Siegen, nicht wieder Spiele à la Altach und Co folgen...DAS ist das Problem! In meinen Augen.

bearbeitet von capRapidler82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 3 Stunden:

Trotzdem sollten wir a bissl demütiger sein bzgl. Rückspiel!Weil wenn diese dort a bissl mehr spielglück haben und gleich ein Tor machen haben wir fix an strich in der hose

Trotzdem ein bissl zuversichtlicher ins Rückspiel gehen. Wenn wir ordentlich dicht machen und die nicht gleich ein Tor schießen, spielen sie wieder auf Teufel komm raus und wir brauchen nur in Ruhe zu kontern. Dann habens einen Strich in der Hose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
irgendeiner schrieb vor 15 Minuten:

Trotzdem ein bissl zuversichtlicher ins Rückspiel gehen. Wenn wir ordentlich dicht machen und die nicht gleich ein Tor schießen, spielen sie wieder auf Teufel komm raus und wir brauchen nur in Ruhe zu kontern. Dann habens einen Strich in der Hose

Wie gesagt dass Ergebnis trügt den spielverlauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag