SK Rapid Wien - FC Zorya Luhansk 3:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

jedem seine Meinung... 

die allgemeine Meinung hier ist, bei jedweder Kritik sofortigen Beißreflex zur Schau zustellen... Nein wie kann man nur

Du musst es wissen, denn von dir kommt ausschließlich Kritik uns sonst nichts.

Wie dem auch sei: ich freue mich über den gestrigen Sieg und bin heute recht gut gelaunt, und lasse mir die Laune auch nicht von der ewigen Raunzerpartie verderben (auch wenn das natürlich zu Rapid und vor allem zu Wien wie Arsch und Hose passt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ignorierts den Troll doch bitte. Selbst wenn der Gegner schlecht war, wir haben wenigstens 3:0 gewonnen. Andere Vereine scheiden gegen noch schlechtere Gegner einfach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb Gerade eben:

Ignorierts den Troll doch bitte. Selbst wenn der Gegner schlecht war, wir haben wenigstens 3:0 gewonnen. Andere Vereine scheiden gegen noch schlechtere Gegner einfach aus.

Niveaulos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
fußball123oö123 schrieb Gerade eben:

Ich bin mir sehr sicher, dass du nicht gemeint warst ?

generell... ich finde es mitunter nicht wirklich der Sache dienlich jemanden zu denunzieren, vor allem als Mod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

generell... ich finde es mitunter nicht wirklich der Sache dienlich jemanden zu denunzieren, vor allem als Mod.

ich mache es freundlicher. Der genannte User ist auf zig Ignore Listen und führt diese ad absurdum wenn er ständig mit seinen geistigen Ergüssen, die nichts konstruktives hervorbringen, zitiert wird! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

ich mache es freundlicher. Der genannte User ist auf zig Ignore Listen und führt diese ad absurdum wenn er ständig mit seinen geistigen Ergüssen, die nichts konstruktives hervorbringen, zitiert wird! 

deswegen weg mit dieser Ignore liste..., zeugt ja nicht unbedingt von Stärke gewisse Dinge nicht negieren zu können auch wenns noch so nervig ist... sry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

ich mache es freundlicher. Der genannte User ist auf zig Ignore Listen und führt diese ad absurdum wenn er ständig mit seinen geistigen Ergüssen, die nichts konstruktives hervorbringen, zitiert wird! 

danke fürs erinnern and diese Liste. Hilft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

deswegen weg mit dieser Ignore liste..., zeugt ja nicht unbedingt von Stärke gewisse Dinge nicht negieren zu können auch wenns noch so nervig ist... sry für OT

Nein! Scheiße wird nicht besser nur weil sie von allen gesehen, gelesen oder gehört werden kann. Früher ist der Dorftrottel der Dorftrottel geblieben, heute darf er seine Ergüsse verbreiten und findet noch Anschluss an andere Dorftrottel. Ist ein Problem unserer Zeit und OT wie du schon richtig sagst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese doch unbekannte Mannschaft ist ein sehr starker Gegner, der mindestens auf Augenhöhe mit uns steht. Da muss man die 3 Tore erst einmal machen. Wir haben die Zweikämpfe angenommen, hohe Intensität gezeigt und vor allem große Effizienz bewiesen. Der Sieg ist letztlich sicher ein Tor zu hoch ausgefallen, da in einigen Phasen ein Gegentor nur eine Frage der Zeit schien. Wir haben diese Druckphasen des Gegners aber überstanden und vorne eiskalt zugeschlagen. - Solche Spielverläufe sehen wir in der Gruppenphase der Europaleague hoffentlich noch öfters.

Gestern am Abend konnte man sich noch über den Sieg freuen, jetzt gilt es aber schon wieder die volle Konzentration auf den Sonntag und das Heimspiel gegen Ried zu legen. Die Liga ist unser tägliches Brot und ein 2018/19-Revival mit Sechzehntelfinale in der Europaleague und Abstiegsgruppe in der Bundesliga darf es nie wieder geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schon alles gesagt, aber noch nicht von mir. Folgendes:

Etwas unterkommentiert ist unser gestriges Mittelfeld. Lubicic und Grahovac haben das sehr sauber gelöst und einen Großteil dazu beigetragen, dass unser Spiel besser als zuletzt ausgesehen hat. Unbedankt, weil sie in der Regel die Bälle ausgeputzt und gleich weiterverarbeitet haben. Erst als Bobby merkbar müde wurde und nicht mehr so schnell zurückgekommen ist, wurde es öfter brenzlig. Ihm ist genau so wie Stojko in der zweiten Hälfte die Luft ausgegangen, und das war die stärkste Phase der Luhansker. Bemerkenswert, weil es ja beide Corona-Kranke waren. Scheiß-Virus, btw. Ich denke manchmal ist die Erklärung für die schlechten Leistungen doch einfacher, als man sie sich herbeischreibt: Wenn die Luft draussen ist, geht halt nix.

In der Abwehr ist Greiml unsere Waldviertler Eiche, der Typ ist völlig verrückt, feuert zwischendurch auch mal die Ultras an (!) Dem müssen wir in den nächsten Spielen ein falsches Leiberl anziehen, sonst ist der im Winter weggekauft. Er steht sicher schon in diversen Notizbüchern. Ich sag mal so: nicht unter 10 Mille!
Aber: auch die anderen Verteidiger haben toll gekämpft. Maxi zieht sehr distinguiert die Fäden, denn der Leo rennt eh alles alleine ab. Aber auch Stojko in der ersten und Ulli vor allem in der zweiten Hälfte, Graho, Schuster, brutal gekämpft. Und Strebi hat ein paar sehr unangenehme Bälle rausgezogen.

Wie klar zu sehen war, gab es in der zweiten Hälfte einen deutlichen Einbruch, da konnten uns die Ukrainer mit dem schnellen und genauen Umschalten sehr weh tun. Aber im Unterscheid zum sinnlosen Altach-Spiel konnte Didi sehr clever und im Rudel wechseln, Schick und Petrovic konnten den Druck wieder gut einfangen und ordentliche Gegenaktionen einleiten. Und das hat dann auch das 2. (ok, der Pass von Ullmann) und 3. Tor gebracht.

Kämpfen und siegen heißt´s und das heuer vornehmlich daheim. Das Weststadion wird mehr und mehr zur Festung, Mannschaft und Fans werden zusehend zu einer guten Zweierbeziehung, auch wenn es nur 10.000 waren, die Stimmung war amtlich. Als Heimabonnent bin ich außerordentlich zufrieden. Ich kann es allen nur empfehlen ins Stadion zu kommen. Ich habe mir jetzt in der ..ähem...Kaffepause das Relive gegeben, vor dem Fernseher, das hätte mich nicht so gezaht.

In diesem Sinne: hoffentlich reicht das Adrenalin bis zum Ried-Match und die Mannschaft hat nicht wieder einen Post-EC-Hangover.

Mahlzeit.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.