Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2021 Ugmo schrieb Gerade eben: Also so oasch drauf nach einer 3-0 Niederlage... Wahnsinn. Das scheint dir null Spaß zu machen. Hat dir Rapid eigentlich jemals Spaß gemacht, und wenn ja, wann... in den 1920ern, als wir alle überrollt haben? wenn mir der Verein keinen Spaß machen würde, gäbe es nicht soviel Reibungspunkte und Dinge die man verbessern könnte. Nochmal das gestern war ein dreckiger zu hoch ausgefallener Sieg und er war immens wichtig. Jedoch find es recht amüsant wie die allgemeine Meinung generell zum Spiel ist... ich für meinen Teil finde das "Wie" wichtig, denn es gehört zum Entwicklungsprozess mit zu. Ich glaube wenn du mich richtig kennen würdest, hättest vermutlich ein ganz anderes Bild von mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2021 LosAngeles schrieb vor 4 Minuten: Ganz Ehrlich auf den Punkt gebracht, das nächste Orschspiel von Rapid gegen einen extrem schwachen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2021 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Selten so viel Unsinn gelesen leider ist sowas nicht selten genug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2021 Manche scheinen regelrecht angefressen zu sein, daß wir gewonnen haben (vor allem in der Höhe), denn so ist es für sie schwieriger alles, aber wirklich alles, schlecht zu reden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2021 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich finde es ja gut, wenn ein Trainer seine Mannschaft schützt. Und Kühbauer sagt richtig, dass man auch die eine oder andere gute Halbchance hatte, die wie die Chancen von Luhansk gefährlicher werden hätten können. Aber unsere Tore sollte er sich noch mal anschauen. Q: https://kurier.at/sport/fussball/hofmann-nach-dem-30-von-rapid-es-war-ein-brutaler-fight/401477518 Alle drei Tore war Balleroberung->Pass->Tor. Wobei Pass bei den ersten beiden schon sehr wohlwollend war, denn das waren im Vergleich zur Vorlage von Schick eher unkontrollierte Zuspiele, bei denen Fountas und Kara einfach ihre individuelle Klasse gezeigt haben. Also fassen wir zusammen. Tore nach Freistößen, Elfmeter, Eckbällen, Balleroberungen, Weitschüssen oder mit individueller Klasse erzielt zählen nicht, weil gschissn und nicht gut genug gespielt. Bleibt nur noch Tiki Taka ins Tor getragen. Werden wir bei Rapid in den seltensten Fällen sehen. Auch in Zukunft nicht. Wenn wir so ein Tor bekommen wie es Kara geschossen hat, jammern dann wieder alle, dass man so eine Klasse einfach nicht hat. Wichtig ist aber, dass man egal wie es kommt, sudern kann! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2021 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Manche scheinen regelrecht angefressen zu sein, daß wir gewonnen haben (vor allem in der Höhe), denn so ist es für sie schwieriger alles, aber wirklich alles, schlecht zu reden. Sorry, das war wirklich schlecht, ganz schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Jedoch find es recht amüsant wie die allgemeine Meinung generell zum Spiel ist.. Was ist daran amüsant? Die allgemeine Meinung ist: ein bisserl unverdient, vor allem in der Höhe, nicht sonderlich gut gespielt, aber Hauptsache gewonnen und wir freuen uns darüber (wie jeder halbwegs normaler Mensch). Du andererseits ignorierst die allgemeine Meinung und tust so, als ob gestern alle das Weiße Ballett gesehen hätten. Weil du es einfach seit Wochen und Monaten so gewohnt bist, alles schlecht zu reden, daß du die allgemeine Meinung nicht richtig einschätzen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: wenn mir der Verein keinen Spaß machen würde, gäbe es nicht soviel Reibungspunkte und Dinge die man verbessern könnte. Nochmal das gestern war ein dreckiger zu hoch ausgefallener Sieg und er war immens wichtig. Jedoch find es recht amüsant wie die allgemeine Meinung generell zum Spiel ist... ich für meinen Teil finde das "Wie" wichtig, denn es gehört zum Entwicklungsprozess mit zu. Ich glaube wenn du mich richtig kennen würdest, hättest vermutlich ein ganz anderes Bild von mir! Das "Wie" ist sogar herausragend. Es war Einsatzbereitschaft, enorme Willenstärke und es hat gezeigt wie intakt die Mannschaft ist. Wie sich die Burschen gegenseitig gepuscht haben, füreinander gelaufen sind, um jeden mm gefightet haben. Das war beeindruckend und deshalb ist das "Wie" sogar herausragend bzw. das große "+" der gestrigen Partie. Rapid lebt, das hat man bestens gezeigt. Übrigens auch auf der Tribüne, Gratulation an jeden einzelnen der knapp 10k gestern. Das war ein miteinander von Team und Stadion und so stellt man sich das vor! Deshalb ist es mitunter sogar ganz gut, dass einige Pfeiffer zuhausebleiben. Hab das gegen Famagusta schon als sehr angenehmen empfunden. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2021 Rapid war zwar weit weg von richtig gut und hat große Maßn gehabt (Vllt Glück des Tüchtigen in dem Fall), aber wer Luhansk als schwachen Gegner einstuft hat sich mit denen nicht beschäftigt. Schlechter als Rapid (in Normalform) sind die sicher nicht. Wenn die natürlich ihre Chancen verhauen sans selber Schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2021 LosAngeles schrieb vor 1 Minute: Sorry, das war wirklich schlecht, ganz schlecht. Na oida. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2021 immer Glück ist Können *3€ ins Phrasenschwein* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 LosAngeles schrieb vor 2 Minuten: Sorry, das war wirklich schlecht, ganz schlecht. Ja, so wie du eben auch. Was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Das "Wie" ist sogar herausragend. Es war Einsatzbereitschaft, enorme Willenstärke und es hat gezeigt wie intakt die Mannschaft ist. Wie sich die Burschen gegenseitig gepuscht haben, füreinander gelaufen sind, um jeden mm gefightet haben. Das war beeindruckend und deshalb ist das "Wie" sogar herausragend bzw. das große "+" der gestrigen Partie. Rapid lebt, das hat man bestens gezeigt. Übrigens auch auf der Tribüne, Gratulation an jeden einzelnen der knapp 10k gestern. Das war ein miteinander von Team und Stadion und so stellt man sich das vor! Deshalb ist es mitunter sogar ganz gut, dass einige Pfeiffer zuhausebleiben. Hab das gegen Famagusta schon als sehr angenehmen empfunden. jedem seine Meinung... Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Was ist daran amüsant? Die allgemeine Meinung ist: ein bisserl unverdient, vor allem in der Höhe, nicht sonderlich gut gespielt, aber Hauptsache gewonnen und wir freuen uns darüber (wie jeder halbwegs normaler Mensch). Du andererseits ignorierst die allgemeine Meinung und tust so, als ob gestern alle das Weiße Ballett gesehen hätten. Weil du es einfach seit Wochen und Monaten so gewohnt bist, alles schlecht zu reden, daß du die allgemeine Meinung nicht richtig einschätzen kannst. die allgemeine Meinung hier ist, bei jedweder Kritik sofortigen Beißreflex zur Schau zustellen... Nein wie kann man nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Also fassen wir zusammen. Tore nach Freistößen, Elfmeter, Eckbällen, Balleroberungen, Weitschüssen oder mit individueller Klasse erzielt zählen nicht, weil gschissn und nicht gut genug gespielt. Bleibt nur noch Tiki Taka ins Tor getragen. Bisserl weniger Schaum vorm Mund, dann hättest erkannt, dass meine Intention nicht war so zu tun als würden sie nicht zählen. Aber es sind halt trozdem keine "schön herausgespielten" Tore, selbst wenn man als Mannschaft trotzdem dafür eine gewisse Qualität hat (z.B. den Gegner zu dem Ballverlust zwingen oder die Möglichkeit auf den langen Ball zu erkennen). Edit: Ich fand die Aussage von Kühbauer angesichts der Tore halt zum Schmunzeln. Nicht mehr, nicht weniger. Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Wenn wir so ein Tor bekommen wie es Kara geschossen hat, jammern dann wieder alle, dass man so eine Klasse einfach nicht hat. Wichtig ist aber, dass man egal wie es kommt, sudern kann! Ich würde in erster Line mich ärgern, wie schlecht das verteidigt wurde. Haben wir aber eh auch schon oft genug in den letzten Jahren bekommen. Remember Cup-Halbfinale gegen Sturm. Edit: Aber Kara hat das dann trotzdem natürlich gut gemacht und den Verteidiger zum Fehler auch gezwungen. Mich würde es nicht stören, wenn wir jedes Spiel so Tore schießen. bearbeitet 20. August 2021 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ja, so wie du eben auch. Was solls Warum gehst du mich an hab ich dich beleidigt, ihr belügt euch selbst, das wir eine schwere Saison wenn das so weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts