5. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 48 Minuten:

Kann man bitte demütig sein und den Gegner nicht unterschätzen?

Nein, vernichten werden wirs. Die werden Krisenintervention vom Roten Kreuz brauchen nach der Partie! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

kann mir bitte irgendwer eine liste schicken, gegen wen wir siege "fordern" dürfen und gegen wen nicht? oder steigen wir sowieso ab, weil alle besser sind als wir, und alles, was am ende besser ist als platz 12, ist ein gewinn..?

gibts ja nicht, dass man gefühlt vor jedem spiel und gegen jeden gegner lesen muss, dass einen sieg gegen XY erwarten absolut falsch sein soll.. wir sin gut drauf, wieso also nicht einen sieg gegem die austria wollen..? ?‍♂️

anyway, W E T Z U N G!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sent96 schrieb vor 6 Stunden:

kann mir bitte irgendwer eine liste schicken, gegen wen wir siege "fordern" dürfen und gegen wen nicht?  

Gegen folgende Mannschaften sollte man eventuell vielleicht einen Sieg fordern:

Spoiler

FAK, Rapid, RBS, WSG, WAC, Admira, Klagenfurt, Ried, Hartberg, Altach, LASK

Gegen folgende Mannschaften sollte man eventuell vielleicht keinen Sieg fordern:

Spoiler

FAK, Rapid, RBS, WSG, WAC, Admira, Klagenfurt, Ried, Hartberg, Altach, LASK

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

Gegen folgende Mannschaften sollte man eventuell vielleicht einen Sieg fordern:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Gegen folgende Mannschaften sollte man eventuell vielleicht keinen Sieg fordern:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du hast Hohenems vergessen, auch hier ist es nicht zulässig einen Sieg, geschweige denn eine "Wetzung" zu fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sent96 schrieb vor 7 Stunden:

kann mir bitte irgendwer eine liste schicken, gegen wen wir siege "fordern" dürfen und gegen wen nicht? 

Siege fordern ist vielleicht falsch, aber gerade daheim sollten wir gegen niemanden aus der ÖBL verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Alle drei Tage Sturmspiel schauen macht echt Spaß!

Am Sonntag wirds viele Tore geben. Weil unsere gut drauf sind und brav treffen, aber gleichzeitig hinten nicht ganz sattelfest sind und die Austria hatte in den bisherigen Spielen doch recht viele gute Chancen und ich denke auch, dass ihr momentaner Tabellenplatz ihnen nicht gerecht wird.

Aufstellung würd ich mal gleich lassen wie bisher, glaub auch dass Ilzer no net rotieren wird.

Wird a enges Spiel mit dem besseren Ausgang für uns. Mein Tipp: 3:2 Yeboah, Wütrich, Sarkaria bzw. 2x Djuricin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man könnte auch einfach "nur" eine ansprechende Leistung von unserer Mannschaft fordern. Dann kommt der Sieg schon fast von allein (momentan).

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 4 Minuten:

Eventuell könnte man auch mal etwas mehr routieren das erste Mal. Das Rückspiel gegen Mura ist schon sehr wichtig.

Siebenhandel

Gazi - Geyrhofer- Wüthrich - Prass

Gorenc-Stankovic

Hierländer - Kuen

Sakaria

Yeboah - Jantscher

So in der Richtung könnte man es schon probieren. Wäre dann nur wichtig, dass Kuen wieder seine Form findet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
00high5 schrieb vor 47 Minuten:

aber gleichzeitig hinten nicht ganz sattelfest sind 

Darf erinnern, dass z.B. gegen Mura in 70 Minuten 2 Schüsse zugelassen wurden. Solange das gesamte Team mitarbeitet stehen (und fliegen) wir hinten verdammt sicher!

Auf geht's, warum sollte gerade gegen die Austria (Namen sind Schall & Rauch!) unsere Serie reißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag