5. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
15 minutes ago, Doofenheinz said:

"Sturm hat jetzt so oft gewonnen, wenn ich jetzt ins Stadion geh, werdens sicher verlieren. Also bleib ich daheim"

*Sturm gewinnt, dann auch Auswärts*

 

Nächstes Heimspiel:

"Sturm hat jetzt so oft gewonnen, wenn ich jetzt ins Stadion geh, werdens sicher verlieren. Also bleib ich daheim"

Ja, ja deas hab ich auch schon gehört.

Anderes Highlight: Gegen Rapid geh ich nicht ins Stadion, das halt ich nervlich nicht aus :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Man kann aber schön langsam aufhören den Gegner immer stark zu reden. Wir sind in der derzeitigen Verfassung Favorit  und man kann sich da schon einen Sieg erwarten. Demut usw. ist klar, aber jedesmal den Gegner stark zu reden, in Anbetracht der Leistungen von der Austria in dieser Saison ist Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nach den vergangenen Leistungen sollte man ja von einem klaren Sieg ausgehen. Wobei das Spiel aus Runde 3 gegen RBS durchaus gezeigt hat, dass die Austria in der Defensive harten Beton anrühren kann.
Eine zu Null Partie mit einem Tor unsererseits, würde mich schon froh stimmen.

OT: Hab gehört dass es eine Gruppierung Namens 'Zeugen Yeboahs' gibt, die angeblich religiös sind. Hat jemand die Kontaktdaten? Würd da gerne beitreten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 21 Minuten:

Unterschätzt die Austria nicht. Wir sind mit dem Kopf bei Mura und auch gegen die Insignia Boys werden wir vollen Einsatz benötigen um zu gewinnen.

Also was du sagst, ist das die gleiche Situation wie vor dem LASK-Spiel herrscht. Wie ist das nochmal ausgegangen :ratlos:;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Auslandschwoazer schrieb vor 5 Stunden:

speziell bei Wüthrich sehe ich das gleich. Im Gegensatz zu den anderen Formationen hier sehe ich ihn gleich wie du am ehesten als Rotationskanditat.

 

Definitiv. Der wirkt weitaus müder als Affengruber. Aber ob so eine junge IV gscheid wär, steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Definitiv. Der wirkt weitaus müder als Affengruber. Aber ob so eine junge IV gscheid wär, steht auf einem anderen Blatt.

Letztes Jahr hats mit Geyr und Nemeth auch funktioniert. Stanko und Siebn werdn se schon leitn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Und ab jetzt gewinnen wir alles?. Weil es zuvor so war?.

1. Nein. 
2. Du musst DRINGEND an deinem Verständnis für Smileys arbeiten :).
3. Wieso soll man da nicht mit einem gesunden Selbstvertrauen antreten und sagen, „wir wollen und werden gewinnen“? Es ist ja nicht so, das Sturm der Austria in der „Rue de la Gack“ gerade intensive Gesellschaft leistet. 

Gesunden Respekt JA, aber ins Hoserl muss man sich vor der Austria nicht machen. Zudem braucht man sich auch nicht schlechter machen, als man ist.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.