Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2021 111ASK schrieb vor 1 Minute: Hatte der überhaupt schon einen Ball Kontakt? Ja jz hat er die kugel richtun minimundus gschossn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Puh - danke Potzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2021 Naaaa Nakamura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2021 Freistoß schießt Nakamura, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. August 2021 Ahhh den habe ich schon drinnen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2021 Geht scho pezi. Oh, shit. Ausgwechselt Gemmaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2021 Schön geschossen von Boller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Youngle90 schrieb vor 1 Minute: Geht scho pezi. Oh, shit. Ausgwechselt Aber sehr gut gemacht von Boller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) commando ultras 1 schrieb Gerade eben: Schön geschossen von Boller Stimmt für mich der Beste heute. Der einzige gute Heute... bearbeitet 19. August 2021 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 19. August 2021 Boller ist 21, also blutjung ist er auch nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2021 Boller heute sehr brav. Karamoko Elfer gemacht. Zum Rest sage ich heute nichts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2021 111ASK schrieb vor 1 Minute: Stimmt für mich der Beste heute. Stimmt wobei das heute nicht allzu schwer war,aber Ja der Junge gefällt generell haben wir da schon einige vielversprechende Jungs dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2021 King-Lask schrieb Gerade eben: Boller heute sehr brav. Karamoko Elfer gemacht. Zum Rest sage ich heute nichts Doch: Grgic wohl verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 19. August 2021 Sehr schade, in der Schlußphase hätte man sich einen Sieg verdient gehabt. Dans müssen wir es halt in Schottland richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) schade, also was man da heute liegen gelassen hat. ich hoffe, dass sich das nächste woche nicht rächt. bissl pech auch bei nakamura, aber unterm strich deutlich zu wenig – von allen. bearbeitet 19. August 2021 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts